Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 6:53 pm

Ich wollte gerade wegfliegen als mich eine schwarze gestalt wegriss.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 6:55 pm

Es geht mir schon viel besser, Danke. sagte ich und setzte mich auf und wollte gerade aufstehen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 6:56 pm

Ich stand auf und ging zur türe und öffnete diese ich warte drausen sagte ich und schloss hinter mir dei türe. Ich lehnte mich gegen die wand.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 6:58 pm

Auf Wiedersehen und danke für den Verband. sagte ich un drehte mich um und ging schnell aus dem Zimmer. Ich mag sie nicht. sagte ich und sah Viola an. Ist die Auf Drogen?
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 6:58 pm

Joo ist sie seit ca 4 wochen wieder sagte ich und ging richtung ausgang.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 6:59 pm

Oh... und sowas darf in der Schule als Krankenschwester Arbeiten? fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 7:00 pm

ja sagte ich und verleis die schule.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 7:02 pm

okay. sagte ich nur und ging ihr nach.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 7:11 pm

Ich sah eine Gestallt die den Tollpatsch zu Boden riss. Nanü? Wer war den Das? Egal ich geh mal helfen. sagte ich und rannte zum Ort des gesschehen in Menschengestallt. Huh? machte ich als ich die Schwarze Gestallt erblickte. N bekannter von die Tollpatsch? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 7:21 pm

Lauf weg!! Schrie ich da mich ein gefallener engel zu Boden riss ich spürte einen schlag im genick und flog zu Boden und es wurde immer mehr von den Engeln.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 7:32 pm

Ich und weglaufen. Sicher nicht. Ich kämpfe und wenn ich sterbe weiß ich das ich wenigstens versucht habe zu siegen. knurrte ich mit einen grinsen im Gesicht. Ich verwandelte mich in meine Dämonische GEstallt und zog mein Schwert. Eine düstere Aura umgab das Goldene Schwert. Aufpassen, das Schwert hat seinen Eigenen Willen.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 7:38 pm

Ich sah mit halboffenen augen um mich herum.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 8:04 pm

Ich hörte was Krachen und ging hin. Der Himmel war verdunkelt. Gefallene Engel. sagte ich laut. Viola schau das alle Schüle im Gebäude bleiben und du bleist auch drinnen. sagte ich und verwandelte mich in meine Dämonen Gestallt. Na wartet. knurrte ich und flog auf ihnen Zu.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 8:07 pm

Ich sah wie viola zurück ins Gebäude lief. Ich stand erwss wackelig auf und ging spürte wie mich einer der engel am arm packte und in die Luft hob. Wir haben sie schrien sie und flogen weg.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 8:11 pm

Hey, der Tollpatsch bleibt da. schrie ich und schoss auf den Gefallenen Engel zu der sie in der Hand hatte.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 8:13 pm

Der Engel lies mich plötzlich los und ich flog auf den boden und wurde wieder zum Menschen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 8:15 pm

Ich stellte mich vor Yuri hin und murmelte etwas in alter Dämonen Sprache vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 8:22 pm

Warte?! Du willst doch nicht etwa.... sagte ich und sah Lucifer mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 8:26 pm

Ich sah nach oben und es verschwamm alles.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 8:30 pm

Doch genau das. sagte ich kurz zwischen durch. Am Himmelerschien ein rießiges Loch. Zuerst kam nur ein Kopf mit einen Langen Hals heraus. Es war der Goldene Drache des Höllen Feuerst. Er gab ein Kreischenden Laut von sich. Ich erhob mich. Du Du edler Drache des Höllen Feuers. Ich Lucifer Tristen der Prinz vom Roten Reich befehle dir vetreibe diese Gefallenen Engeln ohne Schaden an der Welt der Menschen zu machen. sagte ich ernst und in voller konzentration. --"Es ist mir eine ehre euch zu Dienen edler Prinz der Roten Reiches."-- sprach der Drache und sah zu den Engeln.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 8:33 pm

Due Engel schrien ubd flogen weg. Ich blieb am Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 8:40 pm

Es reicht Edler Drache. sagte ich. Ich bedanke mich für ihre Großzügige Hilfe. bedankte ich mich und machte eine verbeugung. --"Es gibt keinen Grund sich zu Bedanken denn, Die ehre liegt ganz meinerseits Zukünfiger Herrscher"-- sagte er und verschwand in einen lauten kanll.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 8:43 pm

Ich sah wie die Engel in voller Panik flohen und dann auch der Drache verschwand als das Geschehen um War. Ich sah zu Lucifer der ziemlich bleich was. Es hat noch nie jemand geschaft einen groß herschenden Tierlord zu rufen der dann auch ohne widderwille die Dienste annimmt. sagte ich verplüft und ging zu Yuri hin und hob sie hoch.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 8:46 pm

Ich machte die Augen etwas auf und sah zu neron hoch.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 EmptyDo Okt 17, 2013 8:51 pm

Sie braucht jz ruhe. sagte ich und ging in die Schule ohne mich zu Verwandeln. Ich trat die Krankenschwesterzimmertüre ein und legte sie auf eins der Betten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: