Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 EmptyMo Okt 28, 2013 7:07 pm

Soll ich dir iwie helfen? fragte ich Yuri und flog ihr nach.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 EmptyMo Okt 28, 2013 7:16 pm

Ja wir müssen zuerst einmal den Kampf stoppen sagte ich und fing an mit magie eine mauer zwischen den demonen und engel zu bilden.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 EmptyMo Okt 28, 2013 7:28 pm

Ich half ihr dabei eine Mauer zu bilden. Ich war auf der Seite der Dämonen und drehte mich auf die ganze Armee. STOP! HÖRT AUF ZU KÄRMPFEN!! schrie ich voller Kraft. Eine Rießige Schwarze Flamme umhüllte mich. Meine Aura wurde dunkel und kühl. Diese Aura spürrte man Kilometer weit. Meine Flügeln wurden noch Größer und an den Fllügelknochen(do wo so ein höcker ist) erschienen Einzelne Krallen. WIR WURDEN VON DEN GEFALLENEN HEREIN GELEGT! knurrte ich mir einer tiefen stimme. DIE ENGEL HABEN KEINE SCHULD!
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 EmptyMo Okt 28, 2013 7:42 pm

Ich schickte die engel zurück in den himmel. Ich spürte wider so einen komischen stich im Bauch und flog auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 EmptyMo Okt 28, 2013 7:46 pm

Geht zurück in die Dämonenwelt. Um den rest kümmere ich mich. Sagte ich und schickte sie weg Dann ließ ich die Mauer verschwiden und sah mich um. DIe engeln waren auch weg. Dann sah ich am Boden Yuri und flog zu ihr hin. Alles ok? Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 EmptyMo Okt 28, 2013 7:52 pm

Ahm ja alles ok sagte ich und breitete meine Hände aus und eine weißes Licht umhüllte die Stadt und es war wieder alles wie vorher.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 EmptyMo Okt 28, 2013 8:00 pm

Ok, sagte ich und verwandelte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 EmptyMo Okt 28, 2013 8:06 pm

Ich wurde ebenfalls wieder normal. Wo ist neron?? Fragte ich lucifer und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 EmptyMo Okt 28, 2013 8:08 pm

Keine Ahnung der wurde von der tussi verschleppt. sagte ich seufzend. Hätte nicht gedacht das die Auftaucht. sagte ich
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 EmptyMo Okt 28, 2013 8:11 pm

Kannst du mich bitte zu ihnen bringen mit der muss ich ein ernstes wort reden sagte ich.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 EmptyMo Okt 28, 2013 8:23 pm

Ich wurde durch einige Mauern von einen Wohnhaus geschleudert. Ich lag am Boden und eine junge Frau kletterte auf mich rauf. -"Neronleinchen."- sagte sie mit eine hellen schnulzigen Stimme. -"Oh, ich hab dich so vermiss mein Gatte."- sagte ich und zeriss mir meine Oberkörper kleidung (He's my Vampire Style xD nur extremer) und knöpfte meine Hose aus. Sie hatte mich mit ihrer besten Magie "Die Fesseln der Finsterniss" gefesselt. Ketten die nur sie sehen kann und der, der damit gefesselt worden ist. Emotionslos und ignorierend sah ich in eine andere Richtung. Sie hatte ihre Bluse ziemlich weit aufgeknöpft und rutschte mir von der Hüfte hinauf und schlechte meinen Bauch endlang. -"Sag doch mal was, Liebling!"- grinste sie. -"Wie lange hab ich mich nach dir gesehnt seit du weg warst."- Ich sah sie verächtlich an. Tzz. war das einzige was ich sagte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 EmptyMo Okt 28, 2013 8:26 pm

Klar. sagte ich und nahm Nerons Aura war. Komm mit. sagte ich und ging in Richtung eines Wohnblocks wo ein rießen loch in der Mauer war. Typisch für Licu. Also ich meinte Coatlicue
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 EmptyDi Okt 29, 2013 6:59 pm

Icj folgte ihm und als ich das ganze geschen sah standen mir die Haare zu Berge meine Augen wurden zu Flammen.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 EmptyDi Okt 29, 2013 7:05 pm

Ohne gefühl sah ich zu Yuri. Licu vergnügte sich an meinen Oberkörper und merkte dann Yuri. Wer ist den die da? fragte isie in einer arogganten sstimme.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 EmptyDi Okt 29, 2013 7:07 pm

Ich ging zi ihr hin packte sie am Kragen und schmiss si aus dem Wohnblock.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 EmptyDi Okt 29, 2013 7:13 pm

Ich sah ihr hinter her. Das istvmeine Freundin. sagte ich ihr hinter her und grinste Yuri an. Die wird jz sicher Wütend. Dich kann echt ein Monster sein wenn sie wüdend ist. sagte ich und im gleichen moment kam Licu wieder hoch keklettern und strahlte eine fürchterliche Aura aus. -"Du wagst es Hand an eine Mich zulegen?"- kreischte sie.

-------

https://earth-lie.forumieren.com/viewtopic.forum?t=7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: