Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 9:06 am

Ich nahm sie in den Arm und drückte sie an mich. Dann gab ich ihr einen sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 9:11 am

Ich erwiderte den kuss und genoss ihn.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 9:55 am

Ich löste den Kuss und sah ihr Tief in die Augen. Ich werde dich beschützen. sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 10:28 am

Ich lächelte und drückte mich gegen seine brust.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 10:35 am

Ich strich ihr sanft über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 10:47 am

Ich sah zur Seite. Wenn ich die verlobte in die finger kriege >_< dachte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 10:52 am

Ich muss dich von ihr beschützen. Sie wird ja immer gleich so eifersüchtig und will dann jeden umbringen der mit zunahe kommt. Die kann echt ein Monster werden. Und verstehen will sie es auch nicht das ich sie nicht mag. seufzte ich. Aber die kommt eh nicht in die Menschenwelt. Das wär ihr zu viel arbeit und Stress. Ihre arme Haut. lachte ich.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 10:56 am

Ich lachte mit. Naja dann muss ich mir keine Sorgen drum machen meinte ich und sah in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 11:31 am

Nein und falls verjag ich sie. Die muss ja sich nicht überall einmischen. sagte ich und schloss die Augen als eine Sanfte Windbrise auf uns bließ.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 11:35 am

Ich sah auf den Boden einige risse wurden sichtbar und kamen direkt auf uns zu.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 11:41 am

Hmm? machte ich etwas neugierig und sah hinunter. Was solln das jetz?
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 11:53 am

Was?? Sagte ich und sah auf den Boden der riss ging weiter die wand hinab und unten am Boden brach ein loch ein.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 11:56 am

Ich zog Yuri in Die Wohnung. Gleich danach brach der Balkon hinunter. Keine Ahnung was jetzt los ist, aber es ist nicht gerade was schönes. sagte ich und nahm meine Dämonengestall an.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 12:02 pm

Ich nahm ebenfalls meine engelsgestalt an und sah wie unten in der Stadt lautes Geschrei zu hören war.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 12:04 pm

Ranjid rettet die Welt xD Damdudiadadidumdia Damdudiadadidumdi xDD
------------
Ich sprang aus dder offenen Balkontür und stürzte runter. Ich öffnete meine Flügel und flog etwas über den Boden da dort überall risse endstanden. Hmm...
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 12:07 pm

Ich macjte es ihm nach und landete auf einem Dach und sah zur staft runter es war ein Riesen Schlacht unten es kämpften engel gegen demonen ich sah geschockt nach unten.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 12:11 pm

Hä? Hatten wir nicht ne abmachung? sah ich verwirrt herum. Ich flog zu Yuri rauf. Was ist den jetzt los? Wir hatten doch eine Abmachung mit Gott? sagte ich und sah sie an. Ein Dämon flog auf Yuri zu ich stoß die weg und sah den Typen mit Durchdringlichen Blick an. Wenn du ihr ein Haar krümmst schwöre ich bei Satan das du in der Finstenis schmorsst. knurrte ich und meine Aura wurde ziemlich finster und kalt. Der Dämon nickte nur und verschwand wider mir einen. Ja eure Mächtigkeit.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 12:38 pm

Ich weiß nicht ich hab da ganz ein schlechtes Gefühl da stimmt etwas gar nicht sagte ich und sah herum.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 12:43 pm

nein da stimm wirklich was nicht. sagte ich und sah herum.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 12:51 pm

Ein Engel kam auf mich zu und packte mich an den Schultern. Yuri!! Gott wurde gestürzt schrie sie und sah mich mit Tränen in den Augen an.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 2:05 pm

Was?! sah ich den Engel an. Von wem? fragte ich. Es konnte kein Dämon sein. Das würde Satan nie zulassen. Das war sicher einer von den Gefallenen. Der als Trugbild ein Dämon war. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 2:09 pm

Wir wissen nichts genaues das wissen nur die obersten engel yuri du musst das hier stoppen du bist immerhin..bevor si fertig reden konnte hielt ich ihr den Mund zu. Jaa!! Ich weiß sagte ich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 2:11 pm

Ich hatte Viola in sicherheit gebracht und flog durch die Stadt. Ich sah Neron, Yuri und einen Engel. Hey, Leute. Ne Ahnung was hier los ist? fragte ich und war schon etwas stinkig drauf.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 2:17 pm

Ich sah zu Yuri. Ich kanns mir denken oder? grinste ich frech und sah den Engel etwas genauer (so durchdringlicher Dämonen Blick) an.Dann sah ich zu Lucifer der daher geflogen ist. Wir haben hier ein Problem. Gott wurde gestürzt. Ich denke die Gefallenen haben ihr ziel zur hälfte erreicht. Du musst jetzt als Brut Satans, yuri Helfen den Krieg iwie zubeenden. Ich kann da ja nicht mitreden als Einfacher Prinz. sagte ich nur und seufzte. -"NERONLEIIIN!"- hörte man aus der Ferne schreien. Oh nein...die hat gerade noch gefällt... murmelte ich und wurde von einer Sekunde zu der Anderen von jemanden mitgerissen so schnell das man die Person nicht erkannte.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 EmptyMo Okt 28, 2013 6:43 pm

Hey! !! Schrie ich und sah ihm nach. Ok darum kümmere ich mivh später sagte ich und flog in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: