Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 7:32 pm

Ich ging aus der schule und setzte mich auf eine Bank.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 7:33 pm

WAS?! Spinnst du? Gut ich mag den Tollpatsch, aber nur zum nerven. sagte ich und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 7:35 pm

Ich nahm mein Handy aus der Tasche und checkte meine Nachrichten.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 7:37 pm

Asooo.... sagte ich und ließmich auf meinen Sessel fallen.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 7:38 pm

Ich seufzte und packte das Handy wieder ein und ging Richtung stadt.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 7:41 pm

Es ist langweilig wenn sie nich da ist. sagte ich und lümmelte am Tisch rum.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 7:44 pm

Ich ging in ein cafe und bestellte etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 7:45 pm

Naja, vielleicht weil du sie nicht ärgern kannst. sagte ich und schaukelte mit dem Sessel vor und zurück.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 7:49 pm

Ich trank einen Kaffee und sah aus einem Fenster.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 7:57 pm

Es ist langweilig ich gehe sie suchen. sagte ich und stand auf und veließ die Klasse. Ging durch das Schultor und blieb danach stehen und sah herum.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 7:59 pm

Als ich fertig war bezahlte ich und verlies das Café und ging aus der Stadt.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 8:01 pm

Wird doch nicht so schwer sein die zu finden. dachte ich ung ging Richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 8:03 pm

Ich setzte mich wieder auf eine Bank und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 8:11 pm

Ich rannt durch die Stadt. Wahnsinn was um diese Urzeit für Menschen herumlaufen. dachte ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 8:17 pm

Ich sah herum und gähnte.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 8:26 pm

Eine Vitrine weckte meine Neugier und ich sah hinein. Ihh... sind das hässliche Puppen. dachte ich. Aber ging dann dennoch hinein. Was ist den das für ein Gestank und Aura hier drin. dachte ich und sah mir die Puppen an. Sie sahen richtig echt aus. Irgendwie Gruselig. sagte ich leise und sah weiter herum. Das Geschäft war ziemlich dumpf beleuchtet.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 8:29 pm

Ich wurde irgendwie immer müder und döste vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 8:50 pm

-"Guten Tag. Kann ich ihnen irgenwie helfen."- sagte eine kalte krazende Stimmte zu mir. Sie ließ mich erschaudern. Verwundert drehte ich mich um. Eine Alte Frau stand bei der Kassa hinter der Theke. Ich ging zu ihr hin. Nein, ich sehe mich nur um. sagte ich. -"Sie sind aber ein Hübscher. Ihre schönen Augen stechen durch ihre Dunklen Haare. Suchen sie etwas für ihre Freundin?"- fragte sie. Hehe Danke. Ach nein ich habe keine Freundin. Aus was sind den diese Puppen? fragte ich und setzte ein gespieltes Lächeln auf. -"Wir machen sie aus verschieden Materialien. Eine der Teuersten ist aus Gold und Silber"-

-----------
Mache sie aus Gold und Silber, Gild und Silber, Gold und Silber.
Mache sie aus Gold und Silber. My fair Lady. xDDD
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 8:56 pm

Mache sie such wachs und stein wachs und stein my fair lady xD
___________________________
Ich schlief danach ein.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 9:10 pm

Sollte es hier nicht eigentlich etwas schöner Duften? fragte ich vorsichtig. -"Ja, aber im Keller ist unsere Werkstatt und die Lüftungen sind mit dem Laden verbunden. Wollen sie mal in die Werkstatt mit runtergehen und sich das alles ansehen."- fragte ich mit einen großen Lächeln. Wenn ich darf? sagte ich und sah neugierig auf eine Große Brandschutztüre. Warum sagte ich das? dachte ich dann und ging weiter. Die Frau ging vor und deutete mir ich soll ihr nach gehen. Wir gingen durch die Schwere Türe. Die alte Frau schloss die Türe hintersich und sperrte sie zu.
----
Geh nie mit alten gruseligen alten Frauen die einen Puppenladen mit komischer Atmophäre haben in den Keller xD
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 9:12 pm

Damm dam daaaaam!!!!
---------
Es wurde dunkel.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptySo Okt 20, 2013 9:24 pm

Warum sperrte sie zu? fragte ich mich und die Frau ging eine Dunkle Stiege hinunter. Ich folgte ihr. Mieser Gestank von Blut stieg in meine Nase. Die Frau sah nur kurz zu mir. Im matten schein des Lichtes sah ich ihr Grinsen. Sie verschwand in der Dunkelheit und Plötzlich gingen die Lampen an der Decke an. Ich sah herum. Es lagen Säcke, Kisten oder einfach am Boden Tote Menschen herum. Viele davon aufgeschlitzt. Hmmm...? Also aus diesen Material werden die Puppen gemacht. dachte ich. Die Frau ignorierte mich kurz und ging zu den Mitarbeitern. Sie hatte einen großen Leichensack in der Hand den sie nachschleifte. Sie öffnete diesen. Es war noch eine Ziemlich Frische Leiche. Ohne Gefühl schnitt sie dieser Die Hand ab und steckte sie auf einen kleinen Ständer, als Model wie sie ungefähr aussehen sollte oder iwie so. Als sie die Hand abschnitt, drehte ich mich schnell um. So ein frischer Blutgeruch weckte nur den Drank Menschenblut zu kosten. Ich spürrte die Frau wie sie auf mich zu kam. -"Na, kannst du kein Blut sehen? Keine Sorge diese Qual wird schon bald zu Ende sein. Denn du wärst eine Perfekte Puppe. So schön wie du bist. Ich mache aus dir eine Lebensgroße Puppe dann brauch ich deine Schöne haut nicht unnötig verletzen."- grinste sie. Eine düstere Mauer drang aus plötzlich aus der Frau. Ein Dämon... ein schon etwas höherrangiger. dachte ich und genau in diesen Moment steckte sie mit eine Spritze mit Schlafmittel in den Arm.

----
Na i penn nd ei :'D
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptyMo Okt 21, 2013 6:00 am

Als ich aufwachte war es stockfinster ich sah zu einem gescheft wo noch licht brannte. "PUPPEN WERKSTATT" stand darauf ich ging hinein. Hallo? ? Sagte ich und ging durch das Geschäft. Halloo! Schrie ich nochmal.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptyMo Okt 21, 2013 10:43 am

Durch den die Spritze kam meine Dämonische Gestallt zum Vorschein. Nanu? Naja jetzt haben wir den Salat. Grinste ich und sah sie die alten an. -"Nana, wär hätte das Gedacht das sich hinter dieser Schönen Menschensgestallt ein noch schönerer Dämon blicken lässt. Du sieht mir aus wie ein Prinz so schön. Aus dir kann ich eine Tolle Puppe machen."- grinste sie. Sie zauberte mir Ketten an die Mich gegen die Wand schlugen. Ich grinste nur finster. -"Pass lieber auf Junge. Ich war vor Knapp hundert Jahre in der Dämonenwelt eine beerühmte Fürstin im Reich von Satan Bellzebub. Aber ich habe ihn verraten und floh und ich wurde dann auf die Verräter liste gesetzt die leider auch für Engeln einsehbar ist. Das heißt ich bin Gesetzlos. Ui ein weiterer Gast ist gekommen"- Sagte sie und ließ ihre Aura wieder verschwinde. Nicht mal ein Hauch von ihrer Dämonischen Aura war zu spürren. So ging sie wieder Hinauf in den Laden. -"Grüß Gott, hübsches Fräulein. Kann ich ihnen denn helfen?"- fragte die alte Frau mit einen netten Lächeln im Gesicht. Hey, Dumpfbacke. Hier ist was ganz interessantes. Komm lieber her aber als Mensch sonst gibt es Probleme. sendete ich Lucifer eine Nachricht mir Wegbeschreibung (Telepatisches Navi xD ) Hmm... die denkt echt Fesseln für mittelrangige Dämonen kann mich aufhalten...Pff. Wie unterschätzt ich dich werde. grinste ich aber ließ mich noch da hängen, weil ich noch etwas mitspielen Wollte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 EmptyMo Okt 21, 2013 10:50 am

Ich erhielt den Gedanken. Was hat er den jetzt schon wieder Angestellt. dachte ich und seufzte laut. Ich war noch in der Schule da ich noch was erledigen musste. Danach ging ich raus und Richtung Stadt. Ich sah die Puppen werkstatt und ging zu den Vitrinen. Da ist ja Yuri. dachte ich und ging hinein. Ich sah eine alte Frau. Grüß Gott. sagte ich und lächelte nett. Was machst du den da Yuri? fragte ich sie und sah mich neben bei um. Schöne Puppen haben sie. sagte ich zu der alten Frau und ging zu einen Regal hin. Die Augen der Puppen sahen so ängstlich und voller Qualen aus andere Wieder wirkte Fröhlich und hatten Spaß. Die sehen verdammt echt aus. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: