Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 10:56 am

Ich sah mit meinen kristallklaren Augen zu der dame dan zu lucifer. Ich sah mir du etwas die Puppen hier an sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:00 am

-"Lasst euch zeit und seht euch in Ruhe um. Ich könnte euch auch durch die Werkstatt im Keller führen."- sagte die Frau und stellte sich zur Kassa.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:03 am

Das würde ich gerne sehen sagte ich und folgte der dame.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:06 am

Ich würde auch gerne mitkommen. sagte ich und folgte Yuri.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:11 am

-"Ok, dann folgt mir, bitte."- sagte die Frau und ging durch eine Schutztüre und dann die Stiegen in den matt beleuchteten Keller hinunter. Ekelhafte Dunst stieg auf. Die Schutztüre fiel hinter den beiden zu und machte eine Art zusperr geschräusch.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:13 am

Ich erschrak mich und ging aber dann normal der dame nach.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:17 am

Für einen Moment blieb ich stehen und sah kurz zu der Türe zurück. Dann ging ich aber den beiden wieder weiter nach. Puh.. hier richt es echt übel. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:24 am

Vor mir wurde ein Vorhang vorgezogen. Hmmm... er ist schon da. Ging ja schnell. Yuri ist ja auch da. dachte ich. -"Willkommen in meiner Werkstatt ihr verlorenen Seelen."- sagte sie und drehte sich zu uns als sie mitten in den Saal von Leichen, Puppen und Arbeitern stand. -"Ihr geb ein schönes Puppen paar ab. Ihr passt perfekt zzu den Enegelspaar das ich vor ein paar Jahren verpuppt habe. Gerade du mein Mädchen siehst dieser Engelsfrau sehr ähnlich. Nur deine Haare haben eine andere Farbe."-
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:26 am

Engelspaar?! Fragte ich etwas nervös und sah zu der dame.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:29 am

-"Ja, Ein Engelspaar im ewigen Schlaf. Willst du sie den sehen mein Kind?."- fragte die alte Frau und ging auf etwas zugedecktes hin.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:32 am

Ich nickte stumm und ging etwas misstrauisch der dame nach.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:41 am

Ich sog das große Tuch weg. Darunter waren zwei Edle Weise Särge mit Gold uns Silber. Der Deckel war aus Glas so konnte man die Puppen sehen. Ihre Gesichtsausdrücke waren ruhig und lieblich. Der Sarg innen war schön verzierrt.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:43 am

Ahh...ich bekam kein wort raus und kippte um und flog auf den boden.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:47 am

-"Die zwei haben sich richtig gewehrt zu sterben. Vor allem er. Er wollte seine Geliebte schützen."- sagte sie und zeigte auf den Mann mit den rein weisen Flügeln und Den Schwarzen Haaren und Augen. -"Ich habe herausgefunden das er ein Mischling zwischen Engel und Dämon war und eigentlich in der Dämonen Welt aufwuchs. Aber er diente Gott. Also war er ein Erzengel."- grinste die alte frau und sah genüsslich auf die Reaktion von Yuri.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:50 am

Ich sah weiter rum. Ich ging zu einer Weiblichen Leiche. Sie war komplett entblösst auf einen Art Op Tisch. Ich Blut roch verlockend. SO das ich mir einmal über die Lippen schleckte. Sofort schüttelte ich meinen Kopf und wandte mich ab und ging etwas näher zu Yuri und der alten Frau. Ich sah das Paar an und war etwas überrascht was ich da sah.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:52 am

Ich öffnete langsam wieder meine augen sie wahren blutrot meine haare wurden silber und wurde zu meiner engelsgestallt ich packte die dame am hals un hob sie nach oben.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:56 am

-"Ich will dich ja nicht enttäuschen aber ich bin nicht so leicht zum töten."- sagte sie und teleportierte sich weg und erscheinte hinter Yuri und bohrte ihre Hand durch ihre Schulter. -"Ich wollte deinen süßen Körper nicht verletzen. Aber töten lasse ich mich auch nicht."-
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 11:57 am

Ich packte ihre hand die durch meine schulter gerammt wurde und brach diese ab und schmiss sie weg.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 12:00 pm

Die alte frau richtete sich wieder auf und ihre HAnd knackste und war wieder wie vorher. -" Ich bin eine ehmalige Füsting von Bellzebub gewesen den ich verraten hatte. Passt lieber auf was du tust verstossener Engel."-
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 12:00 pm

Ich verwandelte mich in meine Dämonische Gestall. Lass...sie...in...Ruhe... sagte ich mit einen ungewohnte finsteren Ton wie noch nie.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 12:02 pm

Du wagst es mir zu Drohen!! schrie ich und sah auf die alte frau runter ich nahm meine hand meine nägel wurden wie metall und sties ihr diese durch den kopf.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 12:08 pm

Der Frau wurder die Nägel durch den Kopf gestossen. -"Hahaha. Du kannst mich zerfetzten,aber ich regeneriere mich immer wieder." lachte sie frech.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 12:10 pm

Das ist mir egal der anblick genügt mir sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 12:11 pm

-"Mädel ich regeneriere mich immer wieder. Da hilft es dir nicht viel. Was willst du eigentlich damit bewirken. Deine Halbtoten Eltern wieder lebendig zu machen oder was?"- lachte die Frau.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 EmptyMo Okt 21, 2013 12:13 pm

Ich ging auf die alte Frau zu. Meine Augen waren gefühlsloser den Je. Du hast eine andere Kraftquelle wo dein Leben versigelt ist. Der Körper ist nur eine "Puppe". sagte ich finster und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: