Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 12:15 pm

Glaubst du ernsthaft ich mache das nur um meine eltern zu rächen sagte ich und sah sie an. hmmm.. ich überlegte über das was lucifer sagte vlt sind es ja meine eltern die ihre kraftquelle sind ansonten glaube ich kaum das die lady si so schön verziert hätte dachte ich und wartete kurz ab.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 12:19 pm

-"Glaubst du wirklich das es deine Eltern sind, nur weil sie schön verzirrt sind. Ich steh auf schöne Puppen. Aber wenn du sie umbringen willst nur zu. Da kannst du es bei denen auch Probieren."- sagte die alte und ging zu einen Vorhang und zog ihn weg und schaltete das Licht ein. Dort waren noch hunderte mehr von schönen Särgen mit haltoten Menschen und Dämon/Engel die dort ausgestellt sind. -"Alle leben noch so halb halt."-
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 12:21 pm

Ich stand da und sah die alte an. hmm (geschissen gerissen xD)
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 12:26 pm

Hallo, ich hab jetz mal genug gewartet und mir das Theater angehört. sagte ich und schob mit meinen Teufelschwanz den Vorhang auf die Seite und riss mich von den Ketten los. Und beachte alte Tussi. Unterschätz deine Gegner nicht. Solche Ketten für mittelrangige Dämonen ist doch wie Papier für mich. sagte ich und sah die alte Frau an. Prinz Dumpfbacke, du hast sicher schon ne Vorahnung was ihre Kraftquelle sein könnte. Oder willst du lieber einen Tierlord beschwören. lachte ich.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 12:27 pm

Ich sah zu den beiden und verwandelte mich zurück und sah etwas fertig auf den boden.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 12:32 pm

-"Deine Eltern kann mann wieder ins Leben zurückholen."- sagte die alte Frau,
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 12:32 pm

Ich sah mich herum und nahm eine kleine Musikspieluhr hoch und sah sie mir genauer an.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 12:35 pm

Ahja und was müsste ich dafür machen fragte ich dann doch neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 12:36 pm

-"Das kann nur ich. Und wenn ihr mich töten ist es hoffnungslos."- Grinste ich.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 12:38 pm

Ich sah zu den beiden jungs und seuftze ich wusste nicht so ganz was ich machen sollte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 12:51 pm

Dann zwingen wir sie halt. grinste ich und hielt die Spieluhr in meiner Hand in der Anderen hatte ich Nägel und hammer. Mal sehen wie es dir jetzt dann geht wenn wir dich mal schön foltern. grinste ich dunkel.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 12:53 pm

Ich sah zu lucifer. Du kannst sie ruhig töten sagte ich leise und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 12:55 pm

Ich lächelte Yuri an. Ich tu nichts was du nicht willst. sagte ich und sah dann wieder finster zu der Dame und drückte Neron die Nägel und die Hammer in Hand.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 12:57 pm

Nein sie soll sterben sagte ich und sah sie an. Ich hab meine Gründe sagte ich und sah die Frau finster an.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 12:58 pm

Ich hätte sie nach der Qual so oder so getötet. grinste ich.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 1:09 pm

Na dann passts schon sagte ich und sah den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 1:14 pm

Ich gab Neron das Zeichen das er die Nägel nach einander einschlagen durfte. Es hatte den Effekt wie ne Voddopuppe. Die schmerzefüllten schreie ließen mein Herz erfreuen.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 1:15 pm

Mit einen großen grinsen schlug ich einen Nagel nach dem anderen mit dem Größten Vergnügen ein. -"Na gut na gut... Ich entferne den Zauber von ihnen, aber bitte lasst mich leben..."- sagte die alte Frau schon ziemlich schwach.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 1:16 pm

Ich schüttelte den Kopf sie geafllem mir so besser sagte ich und sah zu der frau.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 1:18 pm

Also soll ich sie entgültig töten? fragte ich Yuri etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 1:20 pm

Ja antwortete ich und sah ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 1:23 pm

Ich hielt ihr die Spieluhr hin und sah zu Neron. Gib ihr die Sachen.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 1:24 pm

Ich nickte und drückte Yuri Nagel und Hammer in die Hand. Du darfst es Beenden oder du überlegst es dir noch mal.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 1:27 pm

Da gibt's nichts mehr zu überlegen sagte ich kalt und nahm den Nagel und svhlug ihn mit voller Wucht rein.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 EmptyMo Okt 21, 2013 1:29 pm

Blut spitzte aus der Frau und dann zerfiel sie in Teile die langsam dahin faulten. Ihre PuppenAngestelten klappten zusammen und manche Menschenspuppen wurden lebendig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: