Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 2:25 pm

Ich sah in den Kühlschrank. Ohwe. Ich hab Milch vergessen. Dachte ich und sah auf die Uhr. Wenn ich schnell bin geht sich es noch aus dach ich eine Kaufe. Ich zog mir schnell einen Mantel über, lief ins Wohnzimmer, riss den Balkom auf und sprang mit Vollen Schwung hinunter. Zum Glück sind nciht mehr so viele Menschen draußen. dachte ich und sprang von dach zu dach und sprang in eine Dunkle Gasse die direkt neben dem Geschäft lag. Ich bemerkte ein Mädchen das in der Gasse schlief. Kurz sah ich sie an, rannte dann aber weite. Komisch, ich hatte gerade so ein komisches Gefühl gehabt. dachte ich mir und rannte ins Geschäft und kaufte noch ein paar sachen. Dann kaufte ich zwei heiße Tees und ging wieder zurück in die Gasse. Aber sie war nicht mehr da. Hmmm... komisch. ICh dachte... Naja,was mach ich jetzt mit dem zweiten Tee...?
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 2:28 pm

Ich war zur seite gekippt und es fing plötzlich an zu schneien und nicht gerade wenig.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 2:33 pm

Ich ging aus der Gasse. Upps. das war ja die flache Gasse. stellte ich fest und ging die andere von wo ich Ursprünglich kam. Da war auch das Mädchen. Ich hockte mich hin und hielt ihr den heißen Tee an die Wande. Es hat angefangen zuschneien und es wurde auch ziemlich kalt.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 2:34 pm

Ich öffnete leicht meine augen und sah nach oben es war alles so verschwommen und schloss darauf gleich wieder meine augen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 2:36 pm

Du erfrierrst hier noch. sagte ich und zog meinen Mantel aus und legte ihn über sie.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 2:38 pm

Mein kopf wurde schwerer und ich rührte mich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 2:40 pm

Bleibt mir wohl nichts anderes über. seufzte ich und hob sie hoch und trug sie zu mir nach Hause.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 2:42 pm

Mein gesicht war schon etwas blau.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 2:48 pm

Ich kam in meiner Wohnung an in der es gegensatz zu draußen mollig warm war. Ich ging ins Schlafzimmer und zog das Mädchen bis zur Unterwäsche aus und legte sie ins Bett und deckte sie mit zwei Decken zu. Ich ging in die Küche und verstaute den Einkauf. Ich stütze mich danach mit den Händen an der Theke und ließ meinen Kopf gegen das Wandregal Donnern. Ich benehme mich schon wie ein Mensch. sagte ich leise und seufzte. Kommt wohl von meinen Menschlichen Großvater. dachte ich seufzen und ging wieder ins Schlafzimmer und zog mich bis zur Boxer aus und legte mich auf meine Seite und rollte mich in die Decke ein. Ich berühre sie lieber nicht mir meiner Eisigen Haut. dachte ich und versuchte zu schlafen. Aber iiwie hatte sie eine merkwürdige Aura, die ich nicht zu Ordnen konnte.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 2:51 pm

So langsam bekam ich wieder farbe ins gesicht ich drehte mich auf die andere seite und öffnete meine augen. huh...? sagte ich leise und sah herum.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 2:53 pm

Ich war noch wach als sie wach wurde und drehte mich zu ihr. Ah... du bist wach und siehst auch viel besser aus. sagte ich und schaute sie an und lächelte etwas gespielt.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 2:56 pm

und wer bist du..?? UND WARUM HAB ICH NUR UNTERWÄSCHE AN?! schrie ich verdutz und bedeckte mich mit den decken und sah den typen rot an. Was hat der mit mir gemacht!? o.O'' dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 2:59 pm

Ich bin Luca. Naja mit Kleidung schläft man doch nicht im Bett oder? Naja ebenfalls hab ich die mitgenommen weil du in der Gasse halb erfrorren warst. sagte ich und stand auf. Willst du einen Tee? fragte ich sie etwas nett gespielt.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 3:04 pm

Hör mal demon du kannst mich nicht hinters licht führen sagte ich. Denoch danke sagte ich und zog mich an.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 3:07 pm

Dämon? Achso. Haha ja. Ich vergesse mich ja schon selbst. lachte ich über meine Dumheit und griff mir auf den Kopf. Aber dennoch, bitte? Ist ja Vorschrift den Menschen nicht zu schaden. sagte ich und sah ihr beim Anziehen zu.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 3:08 pm

Ja nur bin ich keiner sagte ich und lächelte und sprang aus dem fenster und verwandelte mich in meine engelsgestalt und flog zum oberen dach.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 3:12 pm

Ich sah ihr nach. Ah deswegen hatte ich ein Komisches Gefühl. Sie war ein Gefallener Engel. Aber naja falls sie wieder angreifen konnte ich mich ja wehren.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 3:14 pm

Auf den dach blieb ich stehen und verwandelte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 3:15 pm

Najaaaa. göhnte ich und legte mich wieder ins Bett und schlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 3:16 pm

Ich versteckte mich in einer nahegelgen schule in einer Rumpelkammer in der turnhalle dort schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 3:24 pm

Die Nacht verging wie im Flug und als Mein Wecker mit einen grellen Ton leutete nahm ich ihn und zeriss ihn. Verschlafen stand ich auf. Ging ist Bad richtete mich zusammen. Dann früshtückte ich und ging aus der Wohnung und klopfte bei Viola an. Ich geh schon mal vor. sagte ich und sprang die Treppen runter.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 3:26 pm

Ich hatte solche Kopfschmerzen und blieb im bett liegen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 3:28 pm

Ich ging ich die Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Sofort bombatierten Mädchen mich mit frage.. Bwäh... dachte ich mur.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 3:31 pm

Nach einiger Zeit beschloss ich besser zur schule zu gehen ich platzte mitten im untericht herein und setze mich auf meinen Platz.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 3:36 pm

Ich sah Viola etwas sekeptisch an. Ich hab auch extra geklopft. sagte ich und sah wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: