Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 3:38 pm

Habs gehört sagte ich leise und sah nach vorne.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 3:42 pm

Mir wurde alles über die Schule erklärt und dann die Klasse gezeigt. Ich öffnete die Türe und sezte eine gespielte freundlich Miene auf. --"Ah du muss der neue Schüler sein"-- Sagte der Lehrer Freundlich. Die Klasse wurde still. Mein Blick fiel sofort auf Lucifer. Meine Miene verdunkelte sich etwas. --"Bitte, stell dich vor."-- Ich nickt und sah in die Klasse. Ich bin Marco Trón. Ab heute bin ich in euer Klasse. Am besten ihr redet mich nicht an dann werden wir am besten miteinander Auskommen. sagte ich und der Lehrer sah mich nur etwas komisch an und zeigte dan nickend auf einen freien Platz. Der genau neben Lucifer war, was natürlich super war. Ich ging hin und setzte mich stumm und sah nach vorne. Der Lehrer setzte den Unterricht fort.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 3:49 pm

Ich sah auf als ein Neuer Schüler herein kam. Verwunder starrte ich ihn an. Mir blieb die Luft weg. Was machte mein Bruder hier? Der mich doch so hasst? fragte ich mich. Als er sich neben mich auf den Platzsetzte beugte ich mich hinüber. Was zum Teufel machst du den hier?
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 3:52 pm

Plötzlich kam ein Lehrer rein. Was machst du den hier du musst sofort zurück in die klassse?! sagte sie und schlief mich in eine klasse. Ich sah den jungen von letzer nacht. Der Lehrer sah mich böse an und sagte nur ich solle mich setzten dieses machte ich ausnahmsweise auch.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 3:54 pm

Auf einen kleinen dummen Bruder aufpassen. sagte ich zu Lucifer und richtete mich wieder auf. ICh sah den Engel von gestern und mir entkam ein Grinsen. Na, heute wieder irgendwo runtergefallen? fragte ich sie und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 3:56 pm

Ich wollte was sagen aber eh hatte sich wieder normal hingesetzt. Das einzige was mir entkam war ein tiefes seufzen. Mein Bruder sagte was gemeines und ich sah ich nur wütend an sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 3:57 pm

Ich ignorierte ihn und sah nach vorne zur tafel.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 4:01 pm

Ich beugte mmich wieder zu meien kleine Bruder und zog in heran. Ich flüsterte ihn etwas ins Ohr. Man konnte nur ab undzu was leises hören wenn man gut hinhörte. ICh...Du....Pläne....Menschenwelt...vernihtung...Nach hause.. das hörte man ab und zu.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 4:02 pm

Es läutete endlich zur pause alle sprangen auf und verliesen den raum ich blieb sitzen und sah aus dem fenster.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 4:05 pm

Ich stand auf und drückte Lucifer ein Stück Papier in die Hand. Nach der Schule bei der Stillgelegten Kläranlager außerhalb der Stadt. Ich hab was schönes Vorbereitet. Wegbeschreibung ist am Zettel. Ich will ja nicht das sich mein lieber Br... Cousin verläuft. lachte ich und ging aus der Klasse.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 4:06 pm

Ich sah ihn an. Von mir aus. sagte ich nachgebend. Was will er diesmal erreichen?
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 4:07 pm

Ich sah dem typ nach und ging dann richtung schultor
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 4:10 pm

Ich ging Richtung Schul Tor und weil ich noch was vorbereiten wollte bei der stillgelegten Kläranlage. Was willst du Tollpatsch? Willst du mir etwa folgen? fragte ich sie und ging einfach durch das Schultor.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 4:12 pm

Ich sah ihn nicht an und ging ebenfals durch das schultor und verlies die schule.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 4:15 pm

So eine beleidigte Schnepfe. sagte ich frech und ging Richtung Kläranlage. Dort angekommen ging ich auf einen Platzt der Betoniert und schön Groß war. Ich errichtete einen Bannkreis so groß damit wir genug Platzhatte aber keine Menschen verletzten. Mit einen Finstern Lachen Freute ich mich schon der Menschenwelt auf wiedersehen zu sagen.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 4:17 pm

ich setzte mich drausen auf eine bank und sah auf den oden.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 6:56 pm

Es läutete zum Schulende und ich ging gleich als ester raus. Ich verließ die Schule und ging durch das Schultor. Dann sah ich auf einer Bank Yuri. Ich ging zu ihr hin. Ämm... ICh entschuldige mich für meinen Bruder weil er so ein Loses Mundwerk hat. sagte ich iwie nett und ging dann weiter Richtung Kläranlage-
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 7:26 pm

Ach das macht mir nichts sagte ich und sah ihm nach was haben die zwei vor dachte ich mir und schlich heimlich hinterher.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 7:34 pm

Ich kam bei der Kläranlage an. BEvor ich aber zu dem Platz dahinter ging zögerte ich etwas. Was er wohl jetzt wieder für Ne Idee hat. seufzte ich. Naja ich kann ihn ja verstehen warum er mich umbedingt umbringen will, aber immer mit mir dabei zu kämpfen bringt doch nicht. Soll er mich doch im Schlaf töten. redete ich vor mich hin. ICh verwandelte mich in meine Dämonische gestall und ging los.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 7:36 pm

Ich war schon längst verwandelt und wartete ungeduldig Lucifer auftauchte. Dann merkte ich seine Aura. Ah, Mein Geliebter kleiner Bruder, Lucifer. sagte ich mit einen Sakastischen Ton. Komm zu deinen Bruder und lass mich dich qualvoll töten, du Missgeburt. lachte ich und ging schon in Angriffsposition.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 7:40 pm

O Gott dachte ich mir und sah gespannt von meinem versteck aus zu
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 7:48 pm

Du weißt doch kämpfen bringt nichts. Du weißt das ich unseren Vater den König übertreffen kann und Vater will es sicher auch nicht so. ICh weiß ja wie du behandelt worden bist im gegensatz zu mir. Wir brauchen nicht kämpfen das geht nur so aus wie immer. sagte ich eigentlich schon umsonst, weil es immer so läuft.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 7:55 pm

Pfah... du brauchst nicht reden. Du weißt nicht wie es ist wenn man zurück gedrängt wird. Bevor deine Mutter, diese Halb Dämonenfrau kam war alles in Ordnung. Mir wurde der Trohn vorherbestimmt. Ich war Vaters liebling. Dann kamst du und alle Vergötterten dich. Wir anderen wurden zurück gedrängt und du wurdes nach vorne geholt und zum größten gemacht. Was mich immer nervte war das du trotz dem immer so nett, unschuldig und naiv zu deinen Geschwistern warst. Du stelltest dich selber immer als der arme kleine hilflose dar. Die anderen die von deiner dreckigen Mutter Abstammen sind wenigstens in ordnung aber sie ekel mich genauso an durch ihr Menschensblut in ihren Adern. schrie ich ihn an und attakierte ihn frontal.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 7:58 pm

Ich sah die beiden mit großen Augen an. Ich mische mich da besser nicht ein dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 EmptyMo Okt 14, 2013 7:13 pm

Aber... weißt du nicht wie mich das nervte vergöttert zu werden.. sagte ich genervt und wich ihn aus. Aber du wirst sicher nicht nur wegen mir gekommen. Sagte ich und stelle fest das er sich etwas beruhigte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: