Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyMo Okt 14, 2013 10:37 pm

Pf... ICh glaub dir kein Wort. sagte ich und sah ihn an. Nein, nicht nur du bist der Grund warum ich gekommen bin. Sondern auch wegen die Gefallenen Engeln. Der Spion hier auf der Menschenwelt hat gesehen das eine Gruppe der Hohen Rangigen Gefallenen Engeln aktiv wurde. Sie wollen die Welt für sich und haben eine Horde Ausgestoßener bzw. geflüchteter Dämonen aus dem Dämonenreich oder auch die was auf der Erde weilten in ihre Gruppe genommen und wollen die Erde ansichreißen und es so aussehen lassen das es wir die Dämonen waren. So wird auch Gott aktiv. Da dieser sicher glauben wird das wir die Regeln brachen. So wird ein Krieg zwischen Himmel und Höhle enstehen. Deshalb wurde ich auch hier herverordert. Da ich dich heute verschone, musst du mir einen Gefallen Tun. Geh mit mir ins Himmelreich, wir müssen sie Warnen und alles Erklären. So können wir vielleicht im Notfall bei einem Zusammenstoß der Grupper der Hohenrangigen Gefallenen mit unterstützung von Himmel rechnen. klärte ich Lucifer aus.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 8:58 am

Jetzt wo du es sagt. Vor einigen Tagen waren Gefallene Engeln hier. Ich konnte sie wieder vertreiben.Aber so ertwas müssen wir auf jedenfalls verhindern. sagte ich. WAS?! Ins Himmelreich gehen! D-Da sind Engeln und Gott und alles so...heilig... sagte ich und sah ihn verwirrt ab. Dann atmete ich tief durch. Ok ich komme mir.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 11:32 am

Die wollen zum Himmel die kommen da nie rein gerade ald demon dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 11:35 am

Ich überlegte. Und wie kommen wir da rein? Die lassen uns da sicher nicht rein. sagt eihc und sah ihn dann neugierig an.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 11:38 am

Keine Soge wenn es um Regeln geht was den Pakt betrift oder Feindliche Bewegungen, lassen die uns rein. Normale Dämonen nciht aber da wir Prinzen sind gehören wir zu den Ausnahmen des Vertrauenskodex der errichtet worden war. erklärte ich es ihm. Nur dürfen diese Gefallenen nicht Wind davon bekommen. Anderfalls wenn sich einer einmisch haben wir die Erlaubnis zu töten, ohne aber einen Menschen schaden zuzufügen... wie nervig.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 11:41 am

Ich hörte gespannt zu. Danach versuchte ich still und heimlich davon zu schleichen.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 11:49 am

Ich sah Lucifer an dann sah ich zu den Gebüsch. Blitzschnell rannte ich drauf hin und sprang dahinter. Ich hob Yuri am Kragen hoch. Huh?! Wenn haben wir den da den Tollpatsch. grinste ich und schmiss sie Richtung Lucifer. Da habe wir schon die erste zum töten. lachte ich und baute Magische energie auf.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 11:55 am

Ich verwandelte mich in einen Engel und schluh den typ mit meinen Flügel zu einem baum. Träum weiter sagte ich und hob vom Boden ab.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 11:57 am

Ich sah beide nur an. Warum bist du den hier...? Sag nicht du bist einer von denen. sagte ich leicht überrascht und stand aber ganz normal da.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 11:59 am

ICh prallte gegen den Baum. Ich lachte kurz und sah zu ihr hinauf. Ein Knurren entkam meiner Kehle und meine Flügel erschienen. Ich sprang in die Luft und drückte mich von Baum weg.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 4:07 pm

Nein natürlich nicht sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 4:57 pm

Na und sie ist trozdem ein Gefallener Engel. sagte ich und ein Großer Kreis aus Feuer umgab uns und ich flog auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 4:59 pm

Ich flog dazwischen. Nerons Hand war durch meine Linke Brustseite gebohrt. Wenn sie nicht von denen ist gibt es keinen Grund sie zu töten. sagte ich ernst und sah ihn mit meinen goldenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 5:04 pm

Ich landete auf den boden und setzte an zum gehen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 5:23 pm

Ich schob mich von der Hand meines Bruders runter und landete ebenfalls auf den Boden. Wenn du nicht zu denen Gehört, heißt das du bist eine "Einzelgängerin"?
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 5:25 pm

Naja nicht ganz sagte ich und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 5:33 pm

Wie meinst du nicht ganz. Mir kannst dus ja sagen, den da oben brauchst du nicht sagen. grinste ich. Der reagiert immer Falsch in einer Situation wo man eigentlich nicht so reagieren braucht. Er ist einfach ne Tickende Zeitbombe.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 5:46 pm

Na gut sagte ich. Ich wurde von meinen Volk verstoßen ich war anscheinend zu mächtig für das himmelreich daher wurde auf die erde geschickt da ich auf der erde nicht meine vollkomende kraft einsetzten kann erzählte ich und sah ihn mit meinen roten augen an.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 5:59 pm

Oh... Fast so ähnlich wie bei mir nur das ich meine Volle Macht einsetzten kann. WEnn das war ist das ich alle Könige bis auf Belzebub persönlich schlagen könnte. Bin ich wohl eine Bedrohung dort. grinste ich.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 6:03 pm

Ich flog zu den beiden hinunter. Wenn du trainierst könntest du sogar Belzebub schlagen. Deswegen ist jeder etwas besogt. Du besitzt eine Macht die für uns anderen Dämonen sogar für Vater beängstigend sind gerade weil du auch Menschensblut hast. Deshalb war das auch ein Grund der Verbannung.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 6:08 pm

Aha so ist das also sagte ich und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 6:12 pm

Ja. Iwie so. Aber die Dämonen die auf die Erde verstossen worden waren, sind verspflichtet diese Regeln einzuhalten sonst werden sie des Todes Verurteilt. Es stimmt das Dämonen eigentlich Böse, finster usw. sind aber das dürfen wir nur in unserer WElt machen. sagte ich.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 6:17 pm

Genug mit dem Gerede. sagte ich wütend. Ihr steht euch ja ziemlich nahe wenn ihr so sorglos redet. sagte ich finster und sah die beiden an. Ach, wenn sie ein eigentlicher Engel ist kann sie uns ja den Weg zeigen wie es in den Himmel kommt. Immerhin wollen wir Gott aauch die momentane Situation erklären. Bevor es zu spät ist. Vater sagte ich soll in den Himmel und Gott warnen damit er Falls wirklich was passieren sollte Soldaten bereit hat. Nur er sagte mir nicht wie ich da hoch komme. genervt ballte ich meine Faust. Das nervt doch alles!
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 6:19 pm

Ach es nervt die wenn bald alles in schutt und asche liegt sagte ich genervt und sah in an. Ja ich kann euch den weg zeigen ich schätze mal ihr könnt beide fliegen sagte ich und flog nach oben.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 EmptyDi Okt 15, 2013 6:23 pm

Klar können wir Fliegen. grinste ich und breitete meine Flügel aus und flog nach oben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: