Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:24 pm

Pfa... Wie nervig. sagte ich und flog auch nach oben
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:25 pm

ohh gott hör auf so eine zicke zu sein sagte ich zu Neron und flog richtung himmel.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:26 pm

Tzz... Dummer Tollpatsch. sagte ich grantig.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:28 pm

Ich überdrehte die Augen und sah dann in den Himmel. Wow eigentlich Richtig schön hier. Aber etwas kalt, im Gegensatz zu Zuhause. sagte ich und staunte das es hier so schön hell war.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:30 pm

Ich ignorierte ihn. Ja das warme kommt erst noch sagte ich und flog höher durch eine große wolke danach wurde es immer wärmer und rötlicher es war wie ein schöner sonnenaufgang ich sah schon von weiten das himmlische tor und flog davor hin.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:33 pm

Ich staunte. Boah.. wie schön sagte ich und flog dann zum Tor hin.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:34 pm

Ja, es ist wirklich nicht unhübsch hier. sagte ich etwas leise. Aber Zuhause mag ich mehr. und flog zu den beiden hin.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:35 pm

Meine Augen fingen an zu glühen und zu strahlen ich sagte einige worte in einer fast vergessenen sprache und das tör öffnete sich ich ging hinein.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:37 pm

Ich sah das Tor an. Die haben auch so ein Tore mit geheimer Magie. Engelssprache klingt iwie so ruhig. dachte ich und ging mit großen Augen Yuri nach. Es war rießig und so hell das es iwie freudig wirkte.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:39 pm

Ich ging den beiden einfach nach. Meine Miene war finster und ich sah herum. Es ist so hell das es schon fast Bledet. dachte ich und sah zu Lucifer. Man, der sieht drein wie ein freudiges Kleinkind. Das kotzt mich an. Wie naiv er ist.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:41 pm

Vor uns war eine goldene Treppe ich ging einen schritt darauf und aus meinem grauen kleid wurde strahlend weis und meine haarfarbe goldig blonde locken. oh maann ich hasse diese farbe sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:44 pm

Ich sah zu ihr. Ich finde das passt dir echt gut. grinste ich.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:46 pm

Ich ging zu Lucifer und zog ihn eine Rüber. Echt mal, du hörst dich echt dumm an und dein Gegrinse geht mir am Arsch. sagte ich zornig. Vorher hat mir der Tollpatsch viel besser gefallen, sah wenigsten etwas dunkler aus. Jetzt ist sie mit zu widder.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:49 pm

Ich lachte und ging die stiege rauf. So ab heir müsst ihr alleine gehen gott is gleich hinter dieser tür sagte ich und zeigte auf dei große goldene türe.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:51 pm

Ok, danke. sagte ich. Ach, sollen wir uns iwie verbeugen oder so? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:53 pm

Das ist doch jetzt egal. sagte ich und zog Lucifer nach. Ich riss die Goldene Türe auf und tratt in den großen Raum ein. Dann ließ ich Lucifer los.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 6:54 pm

ahmm.. sagte ich nur und die türe flog vor mir zu und bleis mir alle haare aus dem gesicht. o.O okeyy dahcte ich mir und sah ihnen nach.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 7:01 pm

Man, du nervst heute echt! Ich kann auch selber gehen also Flossen weg! sagte ich schon echt genervt. Aber da hat Neron schon losgelassen. Woooooooww.... sagte ich leise und sah herum. Naja, es ist zwar schön hier aber die Kopfschmerzen von dem heiligen Zeug muss man mal aushalten. dachte ich und ließ mich natürlich nichts anmerken. Meine Goldenen Augen Funkelten dieses Helle Glitzern von den Lichtern wieder. Ich ging weiter in den Raum hinein und sah dann zu dem Trohn. Ich sah Gott. Er war groß und in strahlend weißer Kleidung. Ich verbeugte mich.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 7:04 pm

Hääääh? Was soll den das schon wieder heißen?! schrie ich zurück und wollte ihn fast wieder eine rüber geben. Ich hatte schon die Hand gehoben aber ich hielt mich zurück. Wie kannst du das hier nur schön finden. Für mich ist das alles zu hell. Schon alleine diese Kopf schmerzen nerven. knurrte ich und ging Lucifer nach. Dann merkte ich wie er sich verbeugte und ich sah zum Trohn. Dann verbeugte ich mich ebenfalls. Wir entschuldigen uns für die Störrung. sagte ich in einer höfflichen Stimme.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 7:06 pm

Wie kann ich euch behilflich sein sprach gott und sah zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 7:11 pm

Unser Vater, König Lorenz aus dem bekannten roten Königreich Tristen hat uns beauftrag euch mir zuteilen. Das sich die Feindlichen Gefallenen Engeln in Bewegung gesetzt haben. Sie versuchen die Welt an sich zu reißen und es aussehen zulassen als wären Dämonen am Werk gewesen. Neben mir mein Bruder und Trohnfolger Lucifer konnte die Gefallenen Engeln wieder vertreiben so das nur minimaler Schaden entstand. erklärte ich Gott alles ausführlich.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 7:12 pm

Ich verstehe euer anliegen ich werde mich umgehend darum kümmern sprach er und erhebte sich.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 7:14 pm

Vielen Dank. Sagten wir im Chor.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 7:19 pm

Ich soll ihnen noch Schöne Grüße von Obersten König des Dämonenreiches ausrichten von Satan Beelzebub. erwähnte ich noch und sah auf.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 EmptyDi Okt 15, 2013 7:22 pm

Er räusperte sich. Ahja danke und nun bitte iche uch wieder den himmel zu verlassen und nehmt auch wieder den verbannten engel mit sagte er etwas wütend und verschwand darauf hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: