Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 5:40 pm

Oh ok. Unaufällig wird sich machen lassen das andere wird schwierig. Das durfte ich in meiner WElt nicht in der Schule. Sonst wurde mal gleich in die Kruft der Finsternis für ein paar Stunden gesperrt. ginste ich und ging schon mal zu Türe.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 5:41 pm

Ich ging ihm nach.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 5:44 pm

Gibt es hier in eurer Welt auch Bestrafungen? So wie zB 3 stunden ewiges Leiden oder die Kruft der Finsternis? fragte ich. Und was gibt es den da für Unterrichts gegenstände?
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 5:45 pm

Das schlimmste was dir inder schule passieren kann ist nachsitzen mit dem dirketor wir haben mathe deutsch fachkunde , etc.. sagte ich und sah auf den boden.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 5:47 pm

Hä..? Voll Langweilig. sagte ich und ging aus der Türe und die Stiegen hinunter. Nicht mal Kampfstunde oder Monster jagen? Achso ihr habt hier keine Monster. sagte ich und lachte etwas.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 5:52 pm

Naja wir haben ein unterrichtsfach eines meiner liebsten es heit schwertkampf sagte ich und verpies den Wohnblock.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 5:55 pm

Ah sowas höre ich gerne. Schwertkampf ist ein Teil meiner Grundausbildung gewesen. Weißt du ein Prinz zu sein ist nicht leicht, schon gar nicht wenn man mehrere Geschwister hat und die auch auf den Trohn wollen. sagte ich und ging ihr nach. Irgendwann kommt die Zeit das muss ich meine eigenen Brüder töten in einen Kampf um den Trohn.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 6:58 pm

ohh.. gott!! deinen bruder töten muss ja schrecklich sein sagte ich und sah vor uns schon die schule.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 7:02 pm

Ich will sie auch nicht töten. sagte ich. Aber einige meiner Brüder wollen mich töten. sagte ich und lachte etwas ironisch und seufzte.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 7:06 pm

ohh... sagte ich nur und ging durch das schultor.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 7:08 pm

Ich ging ihr dann leise nach. Ich habe mich gestern angemeldet und die ganze Liste bekommen was ich brauchte und in Welcher Klasse ich bin . sagte ich und zeigte ihr die Dokumente. Wo ist diese Klasse?
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 7:16 pm

oh du bist in meiner klasse die ist gleich um die Ecke sagte ich und in meine klasse svhlug die türe auf und ging auf meinen platz der ganz hinten im raum war.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 7:19 pm

Ich folgte Viola. Als sie die Türe aufschlug erdrückt mich diese Menschliche Aura fast. Ich zögerte etwas beim eintrette. Ich richtete mich wieder auf und ging in die Klasse auf den Lehrer zu. Ich reichte ihn die Zetteln und wartete gespannt was jetzt kommen würde.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 7:24 pm

Ich sah zum lehrer und packte meine schulsachen aus.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 7:30 pm

Der Lehrer meinte ich sollte mich vorstellen, ich nickt eund drehte mich zu Klasse. Neugierige und bbewundernde Blicke sahen mich an. Zu... viele...Menschen. dachte ich. Ich räusperte mich leise und fing dann an mich Vorzustellen. Mein Name ist Luca Nelór. Bin 20 Jahre als und wohne in einer großen Wohnung in der Umgebung. Es freut mich euch alle Kennenzulernen und freue mich auf gute zusammen arbeit. sagte ich mich einen aufgesetzten Lächeln und dann sah ich zu dem Lehrer. Der zeigte auf einen Leheren platz genau hinter Viola. Ich ging zu meinen Platzt und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 7:33 pm

Ich stütze meinen kopf mit meuner hand ab und sah weiter nach vorne.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 7:35 pm

Ich sah zu Viola und machte es ihr nach. Ich lümmelte mich iwie hin.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 7:40 pm

Nach der 3 stunde lag ich schon am tisch und verschlief die restlichen stunden vir der pause.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyDo Okt 10, 2013 7:52 pm

Ich konnte meine guten manieren nicht so leicht abschalten was ich aber gerne wollte. Die Zeit fühlte sich an als würde sie stehen bleiben. Der Lehrer gab uns einen Termien für einen Test der in zwei Wochen war und sagte uns den Stoff. Immer noch zu viele Menschen. dachte ich und wurde auch etwas blass. Einige Zeit verstrich und dann läutete die Schulglocke für die Pause.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyFr Okt 11, 2013 5:13 am

Ich wachte auf als der Lehrer neben mir stand. Du sollst dich beider schulkrankenschwester melden und nimm am besten luca auch gleich mit der sieht ganz blass aus sagte er ich nickte und gab lucifer ein Zeichen mir zu folgen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyFr Okt 11, 2013 9:34 am

Ich sah den Lehrer an und dann zu Viola. Als der Lehrer mir das Zeichen gab stand ich auf und ging Viola langen großen Schritten nach. Als wir die Klasse verließen Atmete kräftig aus. Zu viele Menschen in einen Raum. Das halte ich noch nicht so aus. sagte ich. Vorallem weil jeder eine andere Aura hat. Der Typ neben dir nervt mich bessonders mit seiner hinterliestigen, perversen Aurau. sagte leicht knurrend.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyFr Okt 11, 2013 5:44 pm

Ah du mein toschii ja er ist eib perverser Hund sagte ich und ging richtigung schewesterzimmer.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyFr Okt 11, 2013 5:48 pm

Da bin ja ich dagegen ein Engel. sagte ich und ging ihr nach. Was macht den so eine SchulKrankenschwester? fragte ich und sah bei ihr vorbei. Weist du das mein Vater.... Also meint Vater unter " " hier auf der Uni Lehrer ist?
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyFr Okt 11, 2013 5:53 pm

Einw schulkrankenschewster sorgt für die kranken Schüler denen es nicht gut geht oder krank sind sagte ich und blieb vor einer Türe stehen. Wass echt sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptyFr Okt 11, 2013 5:59 pm

Hmm... Aber ich hab ganz andere eigenschafte. Meine Körpertemperatur ist eisig kalt im gegensatzt zum Menschen. Ich hab auch nicht wirklich Herzschläge. grinste ich unschuldig. Ja echt. Jeder der Verbannt worden ist bekommt eine erfundene Vergangenheit in der Menschenwelt. Die betroffenen Personen die darin Vorkommen wurden Manipuliert und so glauben sie das es mich schon immer in ihren Leben gab. Aber nur als Luca und nicht Lucifer. Und da kommt meine Schauspielerische Fähigkeit zum einsatz da ich laut Meinem Menschenleben durch einen Unfall Amnesie hatte und alles von meiner Menschensvergangen heit vergessen habe. Hab aber alles Schwarz auf Weiß in meinen Verbannungs Brief stehen. Grinste ich. Ach und mein "Vater" Heißt Davidson ... ähmm .. achja genau. Davidson Trón.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: