Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 5:52 pm

ach nichts.. was für hielfe brauchst de denn?? fragte ich ihn und wischte mir den blutfleck vom hals weg.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 5:54 pm

Lerne mir wie ein Mensch zu leben. sagte ich ernst und sah ihr noch tiefer in die Augen und kam ihr etwas näher.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 5:55 pm

Ähh...?! wie meinst dud as jetz wie ein mensch zu leben fragte ich ihn genauer verwirrt sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 5:57 pm

Lerne es mir einfach. Den GRund musst du nicht wissen. Würdest es sowie so nicht verstehen. sagte ich und richtete mich wieder auf und sah sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 5:58 pm

ahm.. okey... antwortete ich etwas unsicher und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:00 pm

Was willst du als Gegenzug? Diamanten, Geld, ein Haus. Sag einfach. sagte ich und ging von ihr hinunter und setzte mich auf die Bettkante.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:01 pm

Nichts... sagte ich und legte mich zur seite.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:04 pm

Hmmm... du bist wirklich komisch. sagte ich und stand auf. Dann beugte ich mich über sie und küsste sie. Sofort löste ich den Kuss. Hab gehört das löst Glücksgefühle aus wenn man das macht. Ich frage mich gerade was daran so besonders ist. Also mich hat es nicht angetan... sagte ich neutral und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:09 pm

o_O" <- mein blick
______
Ich sah ihn verwirrt an. ähmm...sagte ich nur und sah ihn mit großen augen an.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:10 pm

Hat es was bei dir ausgelöst? fragte ich sie da sie mich so komisch ansah. Jetzt bin ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:11 pm

JAA!!! verwirrung verzweiflung!!!!! sagte ich man küsst nicht einfach so mädchen sagte ich ich sah ihn ernst an und bekamm einen lachkrampf. Du bist echt komisch sagte ich und hielt mir den bauch vor lachen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:14 pm

Verzweiflung? Und wann küsst man jemanden. Ach, man. Ich kenn mich ja null als ich bin ja sogesagt vom Ausland...oder ist das überall gleich? fragte ich und sah sie komisch an als sie sich ablachte.Das ist nicht Witzig!
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:15 pm

Tut mir leid sagte ich und beruighte mich wieder. Alsooo man küsst nur jemanden wenn am gefühle für den anderen hat aber nicht einfach si die nachberin sagte ich und ein grinser entkam mir nochmal.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:17 pm

Achso und mit Gefühl ist wohl das was hier Liebe genannt wird, oder? Man, das hätten sie mir auch sagen können bevor sie mich von zuhause raugeschmissen haben und hier her brachten. sagte ich genervt und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:18 pm

Genau also überlegs dir beim nächsten mal vorher bevor du jemanden küsst.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:20 pm

Okayy... weis ich so wieso nicht. sagte ich und zuckte mit den Achseln. Glaubst du eigentlich an Übernatürlicher oder an ... G-Gott? fragte ich und konnte das wort Gott kaum aussprechen ohne das ich zusammen zuckte.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:21 pm

An gott eher weniger an übernatürliches eher mehr warum fragst du fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:22 pm

Ich seufzte etwas erleichter als sie sagte an Gott eher weniger. Einfach so. sagte ich und grinste. (das erste mal nicht gespielt xD )
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:24 pm

Na dann meinte ich und gähnte und sah etwas verschlafen zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:28 pm

ICh werde dich in ruhe lassen. Aber sei dir eines gwiss. Wenn du dich mit mirabgibst werden viele zu deinen Feinden und Freinde von mir auch zu deinen und pass lieber auf. Es sind nicht gerade "normale" Menschen die dich vllt meinsuchen könnten. Am besten wäre er wenn du an meiner seite bleiben würdest. sagte ich kühl aber ernst und streng. Dann verlies ich ihre Wohnung und ging in meine Eigene. Dort nahm ich mal so ein Richtig schön heißes Bad.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:30 pm

okey.. sagte ich und schloss meine augen und schlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:31 pm

Ich ging aus dem Bad und trocknete mich ab. Dann suchte ich mir im Kühlschrank was essbares und setzte mich dann auf den Couchsessel und döste.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:32 pm

Ich wälzte mich von einer seite zur anderen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:37 pm

Ich konnte nicht schlafen ein mulmiges Gefühl verfolgte mich. Ich machte mir Sorgen um Viola, da ich sie ja brauche damit sie mir alles Menschlicht beibringt sonst wäre es mir eh egal. Da stimmt was nicht. sagte ich und stand auf und ging auf den Balkon. Die Luft war dick und die umgebung war düster, nicht so wie sonst. Wenn Dämonen menschen angreifen wird der Pack Zwischen Himmel und Hölle gebrochen und dann wird die Erde wieder ein schlachtfeld. Nicht nur das auch die Gefallenen Engeln werden nicht ruhig sitzen bleiben. kam es in seinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 6:38 pm

Ich strampelte die decke weg und zog meine knie an mich ran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: