Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 4:44 pm

Ich seufzte immer und immer wieder. Ich will Heim... sagte ich gelangweilt und setzte mich auf den Balkon auf den Boden und lehnte mich gegen die Wand. Dann wartete ich bis zum nächsten Morgen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 4:45 pm

Am nächsetn morgen wachte ich auf und machte mich fertif für die uni und verlies anschliesend die wohnung und ging richtung uni und dann in mein klassenzinmmer und bereitete mich auf den tag der offenen türe vor wo ich einen vortrag hielt.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 4:52 pm

Als die Sonne schon etwas aufegeangen war und es laute wurde in der Stadt stand ich auf und machte mich bereit zu gehen. Ich sah ob alles Sitzt und ging dann aus meiner Wohnung. In der einen Hand hatte ich das Prospekt in der Hand wo die WEgbeschreibung zu Uni stand. Ich ging über ein paar Straßen. Ich wurde dort immer angeschriehen ich sollte geälligst bei grün rüber gehen. Keine Ahnung was die aus ihren Metal Dingern meinten also ignorierte ich sie und ging weiter. Etwas später kam ich an der Uni an. Es war ein schönes neueres Gebäude. Ich merkte das hier ziemlich viele Menschen waren und am liebsten würde ich wieder gehen aber es dient zum gewöhnen und einglieder bei den Menschen. Ich ging weiter und sah auf eine Uhr ich war etwas zu früh dann und es waren noch keine Gäste da. Die Blicke der Schülerinne fielen auf mich und auch die von Schülern nur die waren eher etwas kühl. Sofort wurde getuschel und geflüstert aber dann als eine ältere Dame kam waren alle still und arbeitetn weiter.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 4:56 pm

Ich schaltete den bildscheinwerferdingbums ein (jaaaa bildscheinwerferdingbums XD) und wartete bis di erste sitzung anfieng.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 4:59 pm

Langdam traffen die ersten Gäste ein und ich sah auf das Programm in dem Prospekt. Eine Sitzung... hmm... naja geh ma halt einmal. dachte ich und ging in den Saal wo die Sitzung war hinein und setzte mich auf einen Sessel in der dritten Reihe. Als ich Viola sah, sah ich kurz etwas überrascht dann wandte ich meinen Blick von ihr ab und ignorierte sie.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:04 pm

Als dann endlich die Türen geschlosen waren fing ich mit dem Vortrag an. NAch langem reden bedende ich die rede und sah in die Menge. Fragen können jetzt gestellt werden sagte ich und machte das licht an und den projektor aus. (ja jetzt weis ich wie das teil heist xD)
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:07 pm

Ich hatte mit eine Ohr zu gehört und sah etwas durch die Menschen blass aus. Aber ich ließ mir nichts anmerlen sondern sah aus wie immer. Mein Blick blieb bei einer Pinnwand was im eck stand sehen und ich sah mir das was da oben hand etwas durch.

---
Ja Projektor oder Biemer xD
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:09 pm

Dann ist die sitzung beendet sagte ich und verlies den raum. Ich sah zu meinem pulli. Shit.. dei wunde ist gerisen sagte ich und ging in eine kleine besenkammer.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:11 pm

Ich machte einen kleinern Gähner und stand auf. Ich verließ den Saal und ging weiter. Ein wenig die Schule ansehen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:11 pm

Ich ging aus der kammer raus und ging richtung schultor.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:13 pm

Der kleine park vor der Schule war wahrlich schön, also setzte ich mich gemütlich auf eine Bank, überschlug meine BEine und schloss die Augen um etwas zu dösen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:16 pm

Ich ging aus der SChule raus und setzte mich auf eine kleine bank und hielt meine tasche vor die wunde. Ich wurde blässer im gesicht.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:22 pm

Plötzlich verdeckte etwas meine Sonne und ich blinzelte und sah auf. In genau diesen Moment sah man nur etwas lange auf blitzen. Verwirrt sah ich auf meine linke Brustseite in der ein Messer steckte. Das Gesicht des Mannes war verhüllt man sah nur seinen Mund und die Augen. Mit einen breiten grinsen rannte er weg. Etwas verwirrt sah ich ihn nach, mit den Messer in der Brust. Viele der SChüler und Schülerinnen bekammen Panik manche schreien und rannten in das Schulgebäude. Ich stand auf und ging Richtung Schultor. Machen die da einfach ein Drama drauß. seufzte ich. Ich merkte wie dunkelrotes fast schwarzes Blut duch meine Kleidung sickert, Na Toll jetzt wird meine Kleidugn auch noch schmutzig...
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:24 pm

Ich stand auf und ging richtung wohnblock.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:26 pm

Ich ging nach hause. Die Schule ist interessant. Ich glaub da schreib ich mich ein. sagte ich vor mich hin. Bei die Wohnungen angekommen sperrte ich das Stiegenhaus auf und wollte gerade reingehen.

---
Ich hab die ganze Zeit das Messer in der Brust xD
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:28 pm

Ich sah den typ von vorher und ging hinter ihm zur türe als ich das messer sah guckte ich ihn etwas verdutzt an. du weißt schon das da ein messer drinnen is sagte ich und ging an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:31 pm

Achso ja das muss ich auch noch rausziehen. sagte ich und zog einmal kräftig daran. Es spritze kurz BLut und ich saggte fast zusammen da ein Stechender Schmerz durch meinen Körper fuhr. Ich richtete mich wieder auf und ging die Stiegen rauf. Kann es sein das deine Wunde aufgegangen ist? fragte ich sie das sie nicht gut aussah.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:32 pm

Vielleicht sagte ich und öffnete meine wohnungstür.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:34 pm

Lass mich sehen. sagte ich und stellte meinen Fuß zwischen die Türe als Viola zumachen wollte. Ich drückte die Türe auf und machte sie hinter mir zu. Dann zerrte ich sie in Bett. Ich hol schnell dieses Verbandsdings.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:36 pm

ähh?...wie? warte wolltte ich sagen doch ich lag schon im bett.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:38 pm

Ich kam wieder zurück und kniete mich wieder über sich und zog ihre Bluse hoch. Mhm... Du darfst dich nicht zu viel anstrengen das weis doch jeder Dä.... jedes Kind. sagte ich und besserte mich schnell aus als ich mich fast verredete.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:41 pm

ähh. ja aber ich hab nunmal viel zu erldedigen da kann ich es mir nicht leisten nur rumzuliegen und nichts machen sagte ich ersnt.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:45 pm

Naja ist mir eh egal ob du dabei drauf gehst ich hab nur versucht freundlich zu sein. Sehe das als Nette Gesteh, weil sowas mache ich eigentlich nicht, Miss Oberzicke. sagte ich kalt und öffnete ihren blutigen Veband. Wie Menschenblut wohl schmeckt? murmelte ich kaum hörbar vor mich hin. Sorfälltig versuchte ich die Blutung zum stoppen zu bringen was mir auch so einiger massen gelang. Dan verwand ich die Wunde wieder und zog ihr die Bluse etwas grob hinunter.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:47 pm

Ich sah auf den boden und sah etwas traurig weg von ihm. Ich bedankte mich und schlug mir die decke über den kopf.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 5:50 pm

Was sollte diese Miene jetzt? fragte ich etwas verwirrt und zog die Decke wieder weg und beugte mich über sie und kam ihr näher. Ich hasse es zuzugeben aber ich brauche deine Hilfe. sagte ich und sah ihr tief in die Augen. Etwas Blut tropfte von meiner Kleidung auf ihren Hals. Die tropfen waren fast schwarz nur einen leichten Roten Schimmer hatten die Blutperlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: