Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 10:44 am

Als mir dann der junge von vorher auffiel wi er da an der Mauer klebte stellte ich mich vor ihn hin. A alles ok...? Fragte ich ihn und sah zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 10:49 am

Ich sah Viola an. Ja... sagte ich etwas zögerlich. Es sind nur die Menschen. Meinte ich während ich mich aufrixhtete und meine kleidung abklopfte.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 10:52 am

Warum die Menschen? ? Fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 10:53 am

Das geht dich nichts an. Sagte ich etwas scharf und blickte zu ihr hinhnter.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 10:59 am

Ich sah ihn skeptisch an und ging ohne ein weiteres wort zu sagen weg.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 11:03 am

Tzz... entkam mir und ich ging weiter. Ich muss aufpassen war ich sage. dachtr ich mir und verschwand in eine dunkle Gasse. Dort stinke es und war alles zu gemüllt. Dadurch das hier kein Licht hin schien war die Gasse dunkel, freut und modrig. Ich meine Hand kam eine kleine schwarze Flamme die die Gasse schön erhellte so sah ich viel besser wo ich hinstieg. Mir kamen Plötzlich böse und hinterliestige Gedanken. Und daduch kam mein Dünner Teufelschwanz zum Vorschein und meine Augen wurden Gelb - Gold. Der Dünne Schwanz schlug wild in der Luft herum. Leise kicherte ich, stoppte dann. Scheiße. sagte ich leise und stopfte meine Schwanz unter mein Hemd und versuchte ihn nicht zu bewegen. Dann Zog ich mir meine Weste die ich vorher in der Stadt ausgezogen hatte wieder an und streifte mir die Kaputze bis zu die Augen. Dann erlosch das Feuer und ich ging bei dem anderen Ende der Gasse hinaus und setzte zum gehen an Richtung Wohnung.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 3:43 pm

Als ich dann wieder in meiner Wohnung war stand meine Wohnungstür breit offen ich ging hinein und ging rihtung meines zimmers ich sah plötzlich hinter mir eine schwarze gestalt und spürte in meinem Oberkörper einen metallischen gegenstand eine warme rote Flüssigkeit ůberstromte meinen Körper ich sajk aug meine knie und dah mit großen Augen zur gestalt und flog zur Seite.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 3:50 pm

Da dadadaaaa der Held kommt xD
-----------
Ich lief nach hause und wollte in meine Wohnung gehen. Plötzlich vernahm ich den Geruch von Blut und sah zu Türe von Viola. Ihre Wohnungs tür stand weit geöffnet dort. Ich zögerte etwas. Eigentlich wollte ich mit einen nutzlosen Menschen nichts zutun haben aber die Regeln besagen leider was anderes also seufzte ich und ging in ihre Wohnung. Ich sah eine dunkle Gestallt. Ich erkannte sein Gesicht nicht da er am Ende des Ganges Stand und dort kein Licht hinscheinen konnte. Wer bist denn du? fragte ich etwas kühl. Meine Gelb-Goldenen Augen funkelten unter der Kapuze hervor. Dann sah ich zu Viola die mit halb geschlossenen Augen am Boden lag, regeungslos. "Hmm... Eigentlich interessiert es mich ja nicht aber ich kann auch wieder nicht tatenlos zusehen, wie meine Nachbarin erschossen wird." sagte ich und grinste finster.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 3:56 pm

Ich rappelte mivh etwas auf und schlug der gestaltit meinem schuh zwischen die Beine die gestalt lies einen komischen schrei und trat mich weg danach verschwand er aus dem Fenster.
~~~~~~
Jaaa xD
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:00 pm

Hey... spannung ist weg ;o
----
Ich war etwas genervt. Eigentlich wollte ich gerade auf ihn los aber da Viola ihn und er stieß sie weg. Ich konnte sie gerade noch fangen aber es verschwand. Mein Kehle ließ ein knurr ähnliches Geräusch von sich und sah dann zu Viola. Mit einen seufzten hob ich sie hoch. Ich legte sie ihn ihren Zimmer aufs Bett. Durch das leichtebücken rutschte mein Teufelsschwanz etwas aus dem Hemd hinunter. Ich drehte mich und und wollte gerade zur Türe gehen. Ich bring dir schnell ein Glas Wasser und holle Verbands zeug oder wie das heißt.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:03 pm

Ich atmete schwer und sah ihm nur hinterher.
~~~~~
Muhahaha >Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:07 pm

Langsam öffnete ich die Türe und ging hinaus. Ich hollte den Verbandskoffer der Dort im Eck hin und ging dann noch schnell in die Küche und hollte ein großes Glas Wasser. Dann ging ich zurück. Ich stellte das Wasser auf das Kästchen neben dem Bett. Dann schmiss ich den Koffer neben sie auf das Bett. Ich kniete mich über sie und öffnete ihre Bluse. (Von wo kennen wir ds? xD )
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:11 pm

Neinnn nicht schon wieder! !!! XD
~~~~~~~~~~~
Ich sah sprachlos zur decke hoch .
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:15 pm

xD
---
Ich sah die Verletzung an. Ich berührte sie mit meinen Fingern neben der Verletzung an der Hand. Meine Finger sind eisigkalt. Mit der einen Hand spreizte ich die Wunde leicht so das keine Falten ware und mit der anderen in der ich eine Pinzette hatt führ ich vorsichtig in die Wunde und holte die Eisenkugel aus ihren Körper. Ich desinfizierte die Wunde und Verband sie.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:20 pm

Ein kleiner schmerzensschrei entkam mir. ich knif die augen zu bis die prozetur zu ende war.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:23 pm

So wir sind fertig. sagte ich und ging von ihr hinunter. Ich sah sie mit den Gelb - Goldenen Augen an die langsam wieder normal wurden. Dann rutschte den Schwanz ganz hervor und hängte auf den Boden. Er hatte am Ende eine Form wie ein Pik (So halt wie ein Teufelsschwanz xD). Wenn du was bracuhst klingel ruhig bei meiner Wohnung. sagte ich mit einer Gefühlslosen kalten Stimme.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:25 pm

ich sah zu ihm hoch. d..danke sagte ich und sah dan zur seite und versuchte mich etwas aufzusetzten ich verzog etwas das gesicht dabei.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:27 pm

Bleib noch liegen. sagte ich und ging aus der Türe und schloss sie hinter mir. Dann verlies ich die Wohnung und schloss diese Türe ebenfalls. Dann ging ich in meine Wohnung. Seufzend und von mir selbst angewiddert da ich ihr geholfen habe ließ ich mich in einen alten Couchsessel fallen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:28 pm

Ich überdrehte die augen und ging zu meinem schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:31 pm

Ich brauch neue Möbel. dachte ich und stand auf. Ich war wieder der ganz alte, also ohne TEufelsrute und Goldfarbende Augen sonder wie ein normaler Mensch, da ich mich wieder beruhigt habe. Mein Weg führte zu Wohnungstüre und dort blieb ich stehen. ICh drehte wieder um und ging zum Balkon und sprang dort hinunter. Ich hatte gerade keine Lust aus der Türe zu gehen. Später in der Stadt flüchtete ich von den Menschenmassen in ein Möbelgeschäft und sah mich dort um.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:32 pm

Ich erledigte einige meiner aufgaben und setzte mich dann vorm pc.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:35 pm

Ich bestellte mir ein paar viele Möbel die ich schon bezahlte. Sie kamen in ein paar Tagen zugelliefert und werden montiert, sagte diese Menschen dort. Ich ging wieder raus und flüchtete Nachhause. Ich musste iwas machen. dachte ich. In die Schule gehen oder so...
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:36 pm

Ich packte nebenbei einige sachen für die uni ein da ich ab morgen wieder dort studieren werde und ich mich noch etwas vorbereiten wollte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:40 pm

Hmm... Ich werde mich mal erkundigen. dachte ich und ging herum. Da fand ich ein Prospekt zu einen Tag der offenen Universität. Klingst interessant. sagte ich leise und nahm das Prospekt mir und ging heim. Ich ging das Stiegenhaus hinauf in meinen Stock und verschwand in meiner Wohnung.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:41 pm

Ich machte mich fertig fürs bett und schlenderte zurück in mein schlafzimmer und legte mich vorichtig ins bett und schlief bald darauf hin ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: