Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:29 pm

Du hast mir unterkunft gewährt bis morgen. sagte ich nett.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:31 pm

ahh ok so ist das sagte ich und sah auf den boden.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:33 pm

Deine Amnesie geht mir iwie auf die Nerven. sagte ich. Geh lieber zu nen Psychologen oder wie dies in dieser Welt heißt. sagte ich und wollte gerade meine Zimmertüre aufmachen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:35 pm

Ich sah ihn nicht mehr an und ging in mein zimmer und schloss hintermir die türe.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:37 pm

Ich schmiss hinter mir die Türe zu. Ich lag mich vorsichtig auf das Bett. Ich verzog das Gesicht. Das ist ja Stein hart. sagte ich wütend und seufzte.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:38 pm

Ich ließ mich neben das bett fallen und wartete bis es morgen wurde.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:40 pm

Neben das Bett?
----
Ich kann auf dem Bett nicht schlafen. seufzte ich und wälzte hin und her. So verblieb ich bis zum Nächsten Tag.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:42 pm

ja ‹('~')›
~~~~~~~~
Ich sah zum Fenster und sah wie die sonne aufging.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:45 pm

Ich stand auf. Schwarze Augenringe ziehrten mein Gesicht. Mit aufrechten Körper und finsterer Miene ging ich aus dem Zimmer, in die Küche. Dort nahm ich mir ein Glas und fühlte es mit Wasser. Mit ein paar Schlucke hatte ich es ausgedrunken. Meine Aura war niederdrücken. Heute war ich nicht besonders gut drauf. Liegt wohl am Schlaf mangel.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:48 pm

ich blieb am boden sitzen und lehnte mich gegen das bett und schloss meine augen und döste vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:51 pm

Ich sah in den Kühlschrank und nahm irgendwelche sachen hinaus. Nicht mal 3 Hornschweine haben sie hier oder 4 AugHühner. seufzte ich laut und machte aus dem was da was zu essen. Er schmiss den Herd an und kochte.

---
Ja ich kann kochen xD
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:54 pm

wtf!? xD
~~~~~~
Ich schlief wider ein und kuschelte mich auf den boden.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:58 pm

Als ich fertig war mit dem Kochen machte ich einen Seufzer. Sein wir nicht so. dachte ich aber meine Miene war immer noch finster. Ich ging zum Zimmer von Viola und klopfte kräftig daran. Ich hab was zu essen gekocht. Du kannst kommen oder nicht. Mir egal. sagte ich etwas unfreundlich und ging wieder in die Küche und setzte mich auf einen Sessel. Das essen stand in der Mitte und roch köstlich. Ich wartete falls sie doch kommt.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:01 pm

Ich öffnete leicht meine augen aber ich war zu müde um zu antworten oder aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:01 pm

Ich stürzte meinen Kopf mit meinen Arm und warte noch etwas.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:05 pm

jaajaaa komm ja schon xD
~~~~
Ich raffte mich auf und taumelte richtung tür und öffnete diese und ging weiter in die küche ich sah etwas fertig aus und setze mich stumm zum tisch.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:10 pm

Ich sah sie an etwas fister. Mahlzeit. Sagte ich und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:13 pm

Ich nickte nur und aß ebenfalls etwas. als ich fertig war räumte ich alles weg und ging lautlos zurück in mein zimmer.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:17 pm

Ich sahvihr hinter und als ich fertig war räukte ich alles. Weg und machte sauber. Es war schon ziemlich spät und ich packte meine tasche ein und ging aus der wohnung. Ich traf mich wegen der wohnung gegeüber und regelte dies. Nicht viel später hatte ich schon die neue wohnung und ging in diese. Sie war leer aber schön resturiert. Ich saß mich auf den Balkon und lehnte mich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyMi Okt 09, 2013 4:35 am

Ich legte mich aufs bett und sah zur decke hoch. Xannach zog uch mich um und verlues die wohnubg und ginv ruchtubg stadtnitte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyMi Okt 09, 2013 7:32 am

Ich stand auf und machte einen seufzer. Ich streckte mich und ging aus der Wohnung und sperrte sie hinter mir zu. Mein Ziel, die stadt. Ich bräuchte ganz dringend möbel. Je näher ich der Stadt kam desto mehr Menschen waren dort. Ich verzog mein Gesicht. Ich wurde blass und mir wurde recht ungut. Es stinkt... dachte ich und ging aber ohne mir etwas anzumerken weiter. Bei den Schaufenstern eines Möbelgeschäfts blieb ich stehen und schaute was es da so gab.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyMi Okt 09, 2013 10:27 am

Bei der stadtmitte angekommen setze mich auf eine parkbank und sah durch die menschmenge.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyMi Okt 09, 2013 10:33 am

Zu viele Menschen. Dachte ich und ging weiter. Erschöpft lehnte ich mich gegen eine Mauer nach den Schaufenstern.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyMi Okt 09, 2013 10:38 am

Ich seufzte und stand wiederfauf und gut ng durch die stadt und ging bei einigen Läden vorbei.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyMi Okt 09, 2013 10:41 am

Schwer Atmend schleifte ich mich der Mauer entlang. Mir war zu erbrechen übel. Diese Menschen haben eine eigene Aura die mich nieder drück, wenn es zu viele sind. Ich musste mich erst an dies alles gewöhnen und mich anpassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: