Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 10:38 am

Danke. Sagte ich und gab die Nummer ein und rief an. Nach ein paar mal freizeichen hob jemand ab. Ich redete mit dieser person und nach ein paar Minuten legte ixh auf. Ich gab ihr das Telefon wieder zurück. Danke. Ich muss dann nur noch eine Schlafmöglichkeit für eine Nacht finden. Seuftze ich und sah herum.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 10:45 am

Wenn du möchtest kannst du bei mir ich habe noch ein zimmer frei.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 10:49 am

D...Das wäre nett. Sagte ich umd lächeltr ich sie freundlich an. Ach übrigens ich bin Luci... Luca. Sagte ich.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 10:49 am

D...Das wäre nett. Sagte ich umd lächeltr ich sie freundlich an. Ach übrigens ich bin Luci... Luca. Sagte ich.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 10:55 am

Ahm ich bin ..viola sagte ich und bat ihn rein und ging ihn meine Wohnung.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 11:12 am

Ich ging ihr nach. Viola... schöner name. Sagte ich und ging ihr nach. Warum muss ich das tun. Dachte ich mir genervt und sah mich während des gehens um.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 4:03 pm

Ich öffnete die Türe zu meiner Wohnung wo mein Name stand. Ich ging zu einem Buch hin wo dick oben stand " Wichtig! Les mich!" Ich nahm das buch und sah es genauer an.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 5:52 pm

Ich ging ihr weiterhin nach. Still sah ich über ihre Schulter. Schaut aus wie ein Tagebuch. sagte ich und drehte mich wieder um und sah mich weiter um,
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 6:24 pm

Ich schlug die erste Seite auf. Es war wirklich mein Tagebuch. Ich legte es wieder weg und sah zu Luka. Ich zeig dir dein zimmer sagte ich und ging einen engen flur entlang und öffnete fie Türe. So hier kannst du schlafen sagte ich und ging zurück in meinen raum und setzte mich auf einen Sessel und las mein Tagebuch weiter.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 6:29 pm

Ok, Danke. sagte ich und ging in mein Zimmer. Schnell machte ich die Türe hinter mir zu. Ich schmiss meine Tasche auf den Boden und legte die Briefe auf das Nachttischkästchen. Als erster sah ich in die Tasche. In dieser war Kleidung und ein Fotoalbum. Ein Fotoalbum? dachte ich und nahm es. Ich blätterte die ersten Seiten auf. Es waren Fotos von der Menschen Welt. Man sah meine Mutter und ihre Eltern. Ich hasste sie da sie Menschliches Blut in die Familie brachte. Dafür hasste ich sie. Ich nahm das Buch und sah es auf. Plötzlich ging es in Schwarze Flammen auf. Ein finsteres grinsen breitete sich in meinen Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 6:38 pm

Ich schlug das buch zu und seufzte. Ich ging in die Küche und machte mir einen tee und setzte mich zum Küchentisch.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 6:41 pm

Die übergeblieben Asche formte ich zu einer Kugle und ließ sie fest werden. Ich machte das Fenster auf und schoss die schwere Kugel voller Wucht hinaus. So das sie mit voller Kraft gegen einen Baum flog. Der einen laute knackser machte. Die Schwarze Kugel flog laut zu Boden und rollte noch etwas weiter. Schnell schloss ich das Fenster und gin aus dem 'Zimmer.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 6:52 pm

Als ich mich erschrack kippte meine tasse vom tisch und zerbrach einige scherben prallten an meinen beinen ab.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 6:56 pm

Ich ging weiter und blieb bei der Küche stehen. Ich sah zu Viola und sah dann die Scherben am Boden. Alles ok? fragte ich,denn sie sah aus als hätte sie ein Monster gesehen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 6:59 pm


ähmm.. ja mir ist nur tasse runtergefallen meinte ich und kniete mich auf den boden um die scherben aufzuheben.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 7:02 pm

Warte ich helfe dir. sagte ich und kniete mch zu ihr auf den Boden. Warum muss ich mit so eine dummen Menschen abgeben. dachte ich und sah sie kurz finster an. Aber sofort setzte ich wieder eine nette Miene auf.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 7:06 pm

Danje sagte ich und räumte die scherben weg. Ich gehe dann in bett wenn du hunger oder durst hast bediene duch ruhig und zeigte auf den kühlschrank und ging anschliessend ins bett.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 7:09 pm

Ok, danke. sagte ich und sah mich um als sie in Bett gegangen ist. Ich sah in den Kühlschrank als ich das sah was da drinnen war sah ich etwas angewiedert drein. Nicht mal Ordentliches Essen gab es hier. seufzte ich leise und sah auf den Tisch auf dem Ihr Tagebuch lag. Was passierte wohl wenn ich es irgenwo hin lege wo sie es nicht so schnell findet. Was dann wohl passiert?
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 7:13 pm

Ich drehte mich von einer seite zur anderen. Ich schlief sehr unruhig.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 7:15 pm

Ich nahm das Tagebuch und setze einen frechen Grinser auf. Meine etwas spitzeren Zähne Blitzen leicht auf und ich sah mich um wo i das Tagebuch hinlegenkonnte. Ich sah etwas. Ich legte es auf eine großen Kasten rauf. Mal sehen wie sie reagiert.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 7:19 pm

Mir rannten einige schweistropfen die stirn runter. Ich riss die augen auf und sah um mich herum. wo war ich?? dachte ich und stand auf und ging aus der türe raus alles um mich herum war verschwommen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 7:21 pm

Ich hörte etwas und drehte mich schnell und ging gerade Richtung mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 7:24 pm

Ich sah um mich herum. Warum bin ich hier?
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 7:25 pm

Ich blieb stehen. Ich warf ihr einen Blick über die Schulter zu. Du wohnst hier. sagte ich.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 7:28 pm

Wer bist du? und warum bist hier? fragte ich den mir unbekannten mann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: