Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 6:41 pm

Meine Augen wurden Goldfarben und leuchteten durch die Nacht. Ich verwandelte mich in meine Dämonische Gestallt und sprang vom Balkongeländer ab in die Luft und flog auf eine Dunkle Wolke zu. Ich traute meine Augen nicht. Gefallene Engel machten hier raudau und nicht nur dach auch viele Niedrige Dämonen hatten sich ihnen Angeschlossen. So etwas konnte ich nicht dulden.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 6:43 pm

Ich schaute mich halboffenen augen zum fenste es sah komisch drausen asu dachte ich mir und schlief dennoch weiter.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 6:45 pm

Mit rasender Geschwindigkeit flog ich auf die Armee zu. Ein paar schossen schon mit ihren Magischen Geschützen auf Häuser die im Vollen Lärm zusammen KRachen und einstürzten. STOP, HÖRT AUF!
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 6:48 pm

Die geräusche wurden immer lauter drausen ich ging zunm fenster und sah wie pklötzlich ein grelles lich auf den wohnblock zu kam es machte einen riesen krach und alles um mich herum brach zusammen ich riss aus panik das fesnter auf und sprang raus runherum wurde es scwarz.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 6:51 pm

Ich sah wie die Kugel auf den Wohnblock zu donnerte und ihn in fetzten Riss. Dann sah ich jemanden aus dem Fenster Springen. VIOLA! sofort flog ich hin und fing sie auf. Ja nicht sterben ich brauch dich zum lernen wie man wie ein Mensch lebt, ok? sagte ich und flog auf die Gefallenen Engeln zu. VERDAMMT NOCH MAL, HÖRT AUF. DAS IST EIN BEFEHLT!
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 6:52 pm

Mit blutverschmierten gesciht sah ich nach oben. w.. was zur h..hölle ist hier los?! sagte ich.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:03 pm

Meine Augen spiegelten meine Wut und der Anführer der Gefallenen Engel grinste nur doof zurück. --"Wir uns zurück ziehen? Niemals. Schon gar nicht wenn es ein Bengel wie du uns befiehlst"-- lachte er und dann lachte die Horde mit. Unterschätzt mich nicht. Was ist euer Plan? sagte ich scharf. --"Höhö, Warte mal dich kenn ich doch von wo. Bist du nicht der Junge Prinz vom eines der bekannsten Königreiche der Dämonenwelt. Prinz... achja Lucifer? Was macht den ein Prinz in der Menschen welt? Oh warte, ich hab es gehört. Du wurdest Verbannt. Hahaha. Taugst wohl zu nichts. Hahaha"-- lachte der Anführer und dann lachten wieder alle mit. Wenn dies rauskommt was ihr hier macht wird Gott und alle von Dämonenreich nicht still sitzen bleiben. sagte ich und ich ging vor wut in Flammen auf. Aber meine Flammen verletzten Viola nicht. Ich schoss zwei Messer artige dinger auf ihn die ihn ander Wange streiften und er anfing zu Bluten. Er grinste nur und wischte es ciht weg. --"Keine Sorge, wir lassen es schon so aussehen als wär dies eure Rasse gewesen. Nun gut der Schaden wird für heute Reichen. Lass uns zurück kehren aber wir werden wieder kommen und dann bleibt es nciht nur bei ein paar Häuser"-- sagte sie lachend und verschwanden so schnell wie sie auch gekommen sind.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:05 pm

was..? lucifer? demonenprins was redet der dachte ich und versuchte aufzustehenm als ich bemerkte das meine beine unter dem geröll lagen ich hielt mich an etwsa fest und versuchte mich rauszuziehen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:07 pm

ICh sah ihnen verächtlich nach. Dann sah ich nach Viola und flog zu Boden. ICh sah wie jemand sich aus dem Schutt und geröll hinaus ziehen wollte und ich zog an der Hand uns siehe da es war Viola. Puh, es geht dir gut. sagte ich. (<- noch in Dämonengestallt)
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:08 pm

w...was bist du?? gragte ich mit zitternder stimme und ließ den kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:09 pm

Ich muss es dir wohl erklären, oder? sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:10 pm

ja.. warte bis ich wieder wach bin sagte ich und fiel zu boden.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:11 pm

Ok...? sagte ich und sah wie sie zu Boden fiel volle Kanne. Ich seufzte und hob sie Hoch und flog sie in ihre halb zerstörrte Wohnung und legte sie ins Wohnzimmer auf die Couch. Ich setzte mich auf einen Sessel und wartete.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:13 pm

a bissiii vorspulen xD
________
nach ca 1 h öffnete ich meine augen und wischte mir das blut aus dem gesicht. so jetzt gehts wieder erzähl sagte ich und sah ihn gespannt an.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:14 pm

Mittlerweile hatte ich mich wieder zurückverwandelt. Wenn du es gehört das was sie sagte dann sage ich nur. Alles was sie sagten Stimmt. meine stimme und mein blick war ernst und ich sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:15 pm

Ohaaa na das is ja mal interessant mal was anderes sagte ich und hörte ihm weiter zu.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:20 pm

Ja. Ich wurde aus dem Dämonenreich verbannt weil ich angeblich Bürger tötete aber das habe ich nicht. Und wenn ein Dämon auf die Welt der Menschen kommt muss er ein paar Regeln beachten die den PAck zwischen Himmel und Hölle nicht gefährden. Das gilt für jedem Dämmon und für jeden Engel. Nur die Gefallenen Engeln ist eine Gruppe von einer eigenen Sekte die nach ihrer Pfeife tanzt und alles besitzen wollen. Deswegen sagte ich du musst auf der hut sein da ich auch viele Freinde habe und auch viele die Erde erobern wollen. erzählte ich und sah aus den Kaputten Fenster.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:22 pm

hmm... ok ich nickte und nahm mein shirt und wischte mir das restliche gesicht damit ab ich sah etwas blutbekleckst aus.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:25 pm

Deshalb musst du mir lernen wie ein Mensch zu leben zu fühlen und tun und so halt. sagte ich ernst und etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:30 pm

Ja hab Schon verstanden du musst nicht laut werden sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:31 pm

Verzeih mir. Das wollte ich nicht. sagte ich und sah auf die Decke.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:36 pm

Schon okay ich seufzte und sah auf die Trümmerteile. Als plötzlich mein Kopf anfieng zu schmerzen ich hielt mir beide Hände an den Kopf und wartete bis es vorbei war.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:38 pm

Alles ok? HAst du dich vllt beim Aufprall verletzt? fragte ich und sah sie gespannt an.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:41 pm

Nein denke nicht es wird gleich wieder weg sein wie sonst auch immer.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 7:42 pm

Ok. sagte ich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: