Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyMi Okt 09, 2013 7:45 pm

ich atmete ruhiger und sah zu ihm. Da ist schon wieder weg sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyMi Okt 09, 2013 7:48 pm

Wir müssen ab jetzt ziemlich auf passen, es kann sein das sie bemerkt habe die im Himmerl das hier etwas unnatürliches Passiert ist und es kann sein das sie handeln. Wenn dies passiert ist Krieg. Auf einer Ebene die Menschen nicht verstehen. Also kurz gesagt Krieg der Götter. sagte ich und seufzte lang.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyMi Okt 09, 2013 7:51 pm

Na das kann was werden meinte ich und verschrenkte meine arme als ein kühler luftzug kam.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyMi Okt 09, 2013 7:54 pm

Und dann brauch ich deine Unterstützung als Kampfpartnerin. sagte ich udn überschlug meine BEide.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyMi Okt 09, 2013 8:02 pm

Wartteeee!!!!! ich und kämpfen ernsthaft? ich hoffe du weist was du machst sagte ich und sah zum ihm. Von dem ganzen zeug bin ich müde ich hoffe es stört dich nicht wenn ich ein bisschen schlafe sagte ich und gähnte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyMi Okt 09, 2013 8:04 pm

Ich bring dich schon zum Kämpfen. sagte ich. Ok ich lass dich mal alleine. Bis morgen in der Schule. grinste ich und ging in meine Wohnung.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyMi Okt 09, 2013 8:08 pm

ja bis morgen sagte ich und kuschelte mich auf die couch umgeben von trümmern.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyMi Okt 09, 2013 8:09 pm

Ich ging in meine Wohnung un setzte mich auf den Couchsessel und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyMi Okt 09, 2013 8:11 pm

Es war sehr kühl im raumda meine halbe wohnung weg war doch ich schlief trotzdem ein.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyMi Okt 09, 2013 8:20 pm

Ich kuschelte mich in den Sessel und schlief etwas.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyMi Okt 09, 2013 8:24 pm

Ich wachte mitten in der nacht auf es war unheimlich in dem trümmerhaufen zu schlafen daher beschloss ich zu lucifer rüberzugehen als ich bemerkte das er schon schlief deshalb legte ich mich neben den sessel hin und döste vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyMi Okt 09, 2013 8:28 pm

Ich wachte in der Nach auf und wollte etwas Trinken gehen. Als ich aufstand flog ich über etwas. Ich sah genauer und erkannt Viola. Mein blick war etwas überrascht und ich drehte mich um und ging in die Küche etwas trinken. Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer, nahm Viola hoch und setzte sie in den Sesseln und ich quetschte mich dazu. So schlief ich weiter. (keine sorge der Sessel ist groß genug ;P )
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyMi Okt 09, 2013 8:31 pm

Ich schlief tief und fest und knuddelte mich in den warmen sessel.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyMi Okt 09, 2013 8:32 pm

Auch ich schlief ziemlich gut. Auch wen Viola mir zu warm war.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 4:32 am

Am nächsten Morgen strahlte mir die sonne ins Gesicht ich schlief denoch weiter.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 10:15 am

Ich streckte mich und blinzelte. So gut geschlafen hab ich seit ich in der Menschnwelt bin nie. Ich stand Vorsichtig auf und verschwand im Bad. Dort wusch ich mir mein Gesicht und zog mir mein Hemd aus, da es zwerissen und zefetzt war. Ich zog mir auch eine andere Hose an. Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer und wühlte in meiner Tasche um ein Hemd. Eine große Narbe zog sich von meinen Bauchnabel links über die Hüft hinunter. Ich sah auf die Uhr. Es war schon ziemlich spät. Viola aufwachen, sonst kommen wir zu spät. sagte ich und zog mir gerade das Hemd über die Schultern.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 5:09 pm

hmmm... machte ich und rieb mir dei augen und schleif kurz darauf wieder ein.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 5:20 pm

Ich ging zu ihr hin und beugte mich über sie. Mein Gesicht kam ihren Ohr immer näher und ich bließ ihr ins Ohr. Dies schien nicht viel zu helfen also biss ich ihr mit meinen etwas spitzen Zähnen ins Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 5:26 pm

aua.. sagte ich und sah ihn etwas angepist und emotionslos an. Bin ja schon wach sagte ich und stand langsam auf und streckte mich erstmal.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 5:27 pm

Gut. Also lass uns meine Ausbildung zum Mensch beginngen. sagte ich voller motivation.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 5:29 pm

na gut.. abeer ich benutz mal kurz dein bad sagte ich und als ich richtung bad ging zog ich mir währendessen den pyjama aus und machte hinter mir die türe zu und stellte mich kurz unter die dusche und holte mir danach etwas zum anziehen von meiner wohnung und ging wieder zurück zu lucifer.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 5:32 pm

Ok. sagte ich und bereitet schon mal alles für die Schule vor.
---
gehst du gerade nackt herum um deine Kleidung zu holen o.o
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 5:33 pm

natürlich nichtt!! xD
_________
Ich setzte mcih auf einen stuhl und schmiss meien tasche daneben hin.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 5:36 pm

Ich war zum gehen bereit. Also was muss ich wissen zum Mensch sein wenn ich jetzt aus der Türe geh? fragte ich etwas unmotivierter und sah zu Viola.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 EmptyDo Okt 10, 2013 5:38 pm

nimanden gleich küssen dachte ich mir und grinste etwas. Unaufällig und ermüdet zur schule gehen am besten oft gähnen sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: