Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 2:48 pm

Ich sah herum mir wurde ganz ungut und ging aus der Werkstatt raus.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 2:55 pm

Vernichten wir die Leichen und die Puppenagestellen sonst vermodert alles hier. Die halbtoten lassen wir. sagte ich zu Neron und bagann einen Spruch aufzusagen in den Neron miteinstimmte. Dann verpuffte alles in Luft. (Puff xD) Danach ging ich zu Yuris Eltern und sah sie mir genauer an. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit. sagte ich und ging dann auch aus der Werkstatt raus.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 2:57 pm

Ich half Lucifer beim Vernichten der modrigen sachen ung ging dan auch raus. Ich ging zu Yuri hin. Alles ok, Tollpatsch? fragte ich aber etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 4:11 pm

Ich sah zu neron ja alles ok i geh jz besser mal nach hause sagte ich und verlies das Geschäft.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 4:14 pm

Ok. ruf mich an wenn was ist. sagte ich und sah ihr dann nach.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 4:19 pm

Ich nickte und ging richtung meiner Wohnung.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 6:12 pm

Bei mir kannst du dich auch melden, Tollpatsch. schrie ich ihr hinterher und drehte mich um. So wieder so spät. seufzte ich. Ich bekomme sicher wieder ärger.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 6:14 pm

Als ich in meiner Wohnung war machte ich mir ein schönes heißes bad zog mich aus und legte mich rein.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 6:24 pm

Ich ging weiter und hinter dem Eck bog ich in eine Richtung ab. Hmm... Sie hat sicher nichts zu tun. dachte ich und schlich Yuri hinterher ohne das sie es mitbekam. Ich war mittlerweile schon wieder in Menschengestallt. Ich sah wie sie in die Wohnung ging und ging wieder auf die Straße. Von unten sah ich auf ihre Wohnung. Ich mach jetzt nen Überaschungsangrif. grinste ich und sah wie ein licht an ging. Da wird sie wohl drinnen sein. dachte ich. Verwandelte mich in einen Dämon und flog schuss durch das Fenster und krachte (als Mensch) voll in die Badewanne wo Yuri drinn saß.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 6:29 pm

O.o WTF!?
_________
Ich sah in die Wanne als plötzlich etwas durchs Fenster flog und zwischen meinen brüsten landete.
____
Hoch lebe das Nasenbluten xD
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 6:33 pm

DU,machs nd noch schlimmer xD
---------
Ich sah nach oben. Hmmm... Bin glaub ich zur Falschen Zeit am Falschen Ort, oder? sagte ich und sah zwischen ihren Brüsten zu ihr hoch. Ich kniete mich iwie zwischen Yuris Beine. Naja, wir können ja zusammen Baden. Bin ja schon nass. sagte ich und fing an mich oben auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 6:37 pm

Ivh sah ihn etwas schockiert an. Ahmm okey... sagte ich und sah zu neron.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 6:40 pm

Ich sah sie an. Ich nehme das als Ja. sagte ich und zog komplett auf und legte das Gewand auf die Seite. Dann setzte ich mich in die Wanne. Ahhh... machte ich entspannend. Hmm...es is lange her das ich mit jemanden Gebadet habe. Muss auch sagen die Wanne ist echt klein.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 6:44 pm

Ja sie ist wirklich klein stimmte ich zu und versuchte so gut es ging meine brüste zu bedeken und sah etwas rot zur Seite.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 6:48 pm

Ich sah zu ihr. Ist etwas? Du bist so anders als sonst. Du bist ja ganz Rot hast du vielleicht Fieber? fragte ich sie und kniete mich hin und beugte mich über sie und griff ihr auf die Stirn. Ein wenig warm bist du aber wirklich Fieber hast du nicht. sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 6:50 pm

Ah nein ich hab kein fieber sagte ich und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 6:53 pm

Gut. sagte ich und sah etwas weiter runter und dann wieder mit meinen Blutroten Augen in Ihre Himmelsblauen Augen. Du bist eigentlich recht hübsch, Yuri. sagte ich und setzte mich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 6:55 pm

Ich wurde noch roter. Danke sagte ich und lächelte. Ich wusste gar nicht das du nett sein kannst sagte ich und kachte leicht.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 7:00 pm

Naja, immer hin sind wir Freunde auch wenn du ein Engel bist. Sin wir doch iwie befreundet weil wir immer gemeinsam abhängen. sagte ich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 7:01 pm

Stimmt sagte ich und sank etwas weiter in die Wanne rein.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 7:04 pm

So enspannt hab ich mich schon lange nicht mehr. sagte ich mit ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 7:06 pm

Ja ich mache es jeden Tag danach gehts mir immer besser.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 7:11 pm

Ich kann das leider nicht machen weil ich nen nervigen "Onkel" habe. sagte ich. Irgendwie sehne ich mich nach Hause. sagte ich und sah sie an. Wegen heute. War das wirklich in Ordnung wegen deinen Eltern?
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 7:14 pm

Ich seufzte ja das war in Ordnung und auch besser so sagte ich und gähnte nebenbei döste ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 EmptyMo Okt 21, 2013 7:19 pm

Warum den? Ist was zwischen euch vorgefallen? fragte ich. Du musst es mir nicht sagen, aber weil ich gerade so nachdenke das dein Vater ein Erzengel war bin ich etwas neugirig geworden. sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: