Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyMo Okt 21, 2013 7:22 pm

Meine Mutter hatte eine schlimme Krankheit sie war schon sehr schwach zum leben mein vater wollte es nie zulassen das sie stirbt daher kann ich mir vorstellen sie haben sich freiwillig so machen lassen sagte ich ihm Halbschlaf.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyMo Okt 21, 2013 7:26 pm

Ich denke nicht das sie sich absichtlich ihre Körper hergaben um daraus Puppen zu werden. Da müsste man tief sinken. Man kann wenn man ein Puppen MAchen ist natürlich die Gesichtszüge der jeweiligen Puppe selbst bestimmen und mit der jetzigen Metikamentielen Wischenschaft hätte man ihr vllt helfen können. Aber jeden seine Sache. sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyMo Okt 21, 2013 7:28 pm

Ja sie waren wahrscheinlich sehr verzweifelt sagte ich und schloss meine Augenund schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyMo Okt 21, 2013 7:38 pm

Hmmm... sagte ich leise und sah zu Yuri. Nach einiger zeit stieg ich aus der Wanne und nahm mit ein Handtuch und trocknete mich ab und zog mir ein T-Shirt und eine Boxer an die ich mir herzauberte. (Jeah Genius xD) Ich sah zu Yuri die schon halb unterging. Ich hob sie aus dem Bad und setzte sie auf den Wannenrand und trocknete sie ab und zog ih Langes Pyjama Kleidchen drüber und nahm sie hoch. Dann rannte ich mit ihr die Wohnung ab und suchte das Schlafzimmer. Dort legte ich sie hinein und deckte sie zu. Dann ging ich wieder ins Bad und machte alles Sauber und putze alles Gründlich. Ich trank noch etwas Wasser und ging dann gähnend ins Bett zu Yuri. Wird wohl nichts dagegen haben. sagte ich leise und schmiss mich neben sie ins Bett.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyMo Okt 21, 2013 7:40 pm

Icj knudellte mich im schlaf zu neron und schlief gemütlich weiter.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyMo Okt 21, 2013 7:44 pm

Ich sah sie etwas groß an und strich ich dann ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Du bist und bleibst ein Tollpatsch. sagte ich und versuchte dann auch zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyMo Okt 21, 2013 7:47 pm

Mir entkam ein lächeln und schlief dann tief und fest.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyMo Okt 21, 2013 7:52 pm

Nach der Zeit schlief ich dann auch ein.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 4:30 am

Ich spürte am nächsten morgen wie die Sonne auf meine hauz schien.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 8:13 am

Noch im Halbschlaf zog ich mir die Decke über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 8:14 am

Ich drehte mich zur seite und strampelte die decke weg.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 8:18 am

Ich hob kurz meinen Kopf und sah zu Yuri ließ mich dann wieder aufs Kissen fallen.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 8:20 am

Ich drehte mich wieder auf die andere Seite und meine Haare fielen mir ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 8:24 am

Ich gähnte und setzte mich zuerst mal auf. Dann streckte ich mich ausgiebig und stand dann auch. Ich drehte mich zu Bett. Mit einer Hand schob ich mein T-Shirt etwas nach oben und Kratze mich am Bauchilein. Ich mach Frühstück. sagte ich und ging in die Küche und fing an zu kochen. (Ja auch er kann kochen Razz )
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 8:30 am

XD jeder kann kochen nur ich nicht ~(*0* )~
______
Ich nickte und setze mich auf und sah Richtung Küche ich stand auf und zerrte an meinem kleid herum da es
"ziemlich "verrutscht war
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 8:33 am

Jaa Prinzen halt, die können alles xD
---------------
Ich richtete an und wartete dann auf Yuri. Essen ist fertig!
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 9:00 am

Komme sagte ich und ging in die Küche.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 9:03 am

Ich setzte mich auf einen Sessel und wartete auf Yuri.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 10:11 am

Ich setze mich ind gähnte und sah mit einem leicht erotischen und müden blick zu neron.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 10:13 am

Ich sah zu ihr. Mahlzeit. Lass es dir schmecken. lächelte ich und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 10:15 am

Danke sagte ich und und aß.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 10:25 am

Kein Problem. sagte ich und nahm mir dann noch etwas nach.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 10:28 am

Als ich fertig war waschte ich das Geschirr ab.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 10:30 am

Warte ich mach das schon. sagte ich und sah sie an. Geh du dich mal lieber anziehen oder muss ich das auch für dich machen?
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 EmptyDi Okt 22, 2013 10:35 am

Nein ich mach das schon anziehen kann ich mich nachher auch nich sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: