Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 6:32 pm

Ah so ist das sagte ich und öffnete die Türe und eine ältere dame kam mir entgegen. Viola!! da ist ja mein goldkind sagte sie und drückte mich . Hier nimm deine pillen sagte sie und drückte mir einige pillen in die hand. danke... sagte ich und schluckte diese. Und was ist mit dir mein junge sagte sie und ging zu lucifer.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 6:34 pm

Der Lehrer meinte ich sollte mit gehen, da ich etwas blass bin. sagte ich und tratt in das Zimmer ein. Es war Chromfarben und es roch komisch.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 6:43 pm

Ahh na dann leg dich ein bisschen hin sagte die Schwester. Soo und nun zu dir viola hinlegen wir nehmen wieder blut ab sagte sie Ich nickte und legte mich aufs bett.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 6:48 pm

Ich legte mich auf ein bett und sah den beiden zu. Als die Ärztin in ihren Arm stock, trat Blut geruch in die Luft. Ich drehte mich etwas weg. Warum verspürrte ich die Lust einmal Menschliches Blut zu kosten. Der süßliche Blutgeruch kitzelte schon fast in der Nase. Ich setzte mich auf uns starrte auf die Mauer. Plötzlich musste ich niesen. Verzeihung. sagte ich leise und sopft unaufällig meinen durchs niesen erschienen Teufelsschwanz in die Hose.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 6:51 pm

gesundheit riefen die schwester und ich im chor. Nachdem wir endlich fertig waren war ich wie jedesmal blass im gesicht.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 6:54 pm

Ich stand auf und war etwas nervös ob die schwester es nicht merkt. Aber ich ließ mir von dem all nichts anmerken und ging zu Viola hin. Alles ok? fragte ich sie und sah auf ihren Arm. Aus dem kleinen loch wo die nadel eingeführt worden war kam noch ein wenig Blut. Ich drehte meinen Kopf weg und hielt mir leicht die Hand vor dem Mund. Es sah eher aus als könnte ich kein Blut sehen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 6:58 pm

kannst wohl kein blut sehen meinte ich und stand langsam auf. Ich schicke dir die ergebnisse morgen sagte die schwester noch und verschwand dann in einem nebenraum. wackelig ging ich richtung tür.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 7:03 pm

Um das geht es nicht. sagte ich etwas kühl. Als ich sah wie Viola herum wakelte stütze ich sie. Na komm du gehst herum wie bedrunken. sagte ich und beugte mich zu ihren Hals und atmete sanft darauf. Ich muss dir dann etwas wichtiges sagen. sagte ich leise in ihr Ohr. Danach Richtete ich mich wieder auf. Na komm. sagte ich und zog sie schon fast nach.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 7:05 pm

okey.. sagte ich und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 7:07 pm

Ich blieb am Gang draußen stehen und drückte Viola gegen die Wand. Ich habe ein großes Problem. und zeigte Richtung hüfte.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 7:09 pm

ahmm ok sagte ich und sah runter.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 7:11 pm

Ich drehte mich um und hinten ragte die Spitze von Teufelsschwanz raus. Er ist beim niesen aufgetaucht. sagte leise und sah zu ihr. Was mach ich jetzt? Achja und ich wollte dich fragen ob wir Religion haben?
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 7:13 pm

ohh... keine ahnung steck ihn in die hose oder so und nein haben wir nicht sagte ich und lehnte mich gegen die wand.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 7:16 pm

Hmm... sagte ich und stopfte ihn so gute es geht in die Hose und zog mein Hemd darüber. Ah, gut ich halte nicht so viel von Relogion, aber ich denke das wusstest du. grinste ich. 'GEhen wir wieder in die Klasse?
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 7:18 pm

Ah ja du kannst ruhig gehen ich muss noch wo hin sagte ich und ging richtung ausgang.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 7:22 pm

Hmm ok. sagte ich und ging Richtung Klasse.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 7:29 pm

Ich verlies die Schule und ging richtung krankenhaus dort hatte ich immer meine wöchentlichen untersuchungen danach ging ich zurück zu meiner wohnung von den ganzen untersuchungskram war ich immer so müde und schlief gleich auf meinen sessel ein.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 7:38 pm

Als die Schule aus war war ich der erste der aus der Klasse stürmte. Schon um die Menschenmasse die sich sonst um mich bildete zu vermeiden. Ich zog mir schnell meine Schuhe um und ging aus der Schule und ging heim. Ich machte einen umweg durch die Stadt und kaufte noch was essbares.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 7:40 pm

meine hand hängte zu boden ich schlief tief und fest.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 7:50 pm

Ich kam heim und trat die Türe förmlich auf. Ich räumte das essabere in den Kühlschrank und schmiss die Schultasche in ein Eck.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 12:38 am

Mit einen genervten und finsteren Blick saß ich in meinen Zimmer in der Wohnung von meinen Menschlichen "Vormund" und depressierte vor mich hin. Konnte Vater den keinen anderen nehmen für diesen beschissenen Job. Jetzt muss ich Aufpasser von meinen kleinen schwer gehassten Bruder machen und komm auch noch zu seinen angeblichen "Vater". Pf.... der ist ein Mensch der hätte doch viel eher gepasst für diesen Balg. schimpfte ich vor mich hin in Gedanken. Dann muss ich noch mal in die Schule und studieren und es ist eine Menschenschule, noch schlimmer. dachte er und seine miene wurde noch finsterer. Wenn ich diesenRotzlöffel sehe stirbt er. dachte ich und ein dunkles grinsen umspielte mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 7:38 am

Ich ging mich duschen und zog mich um danach verlies ich die Wohnung und ging durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 7:51 am

Als erster ging ich duschen. Mir fehlt jz echt Elfenseife. seufzte ich leise und duschte mich fertig. Dannach trocknete ich mich ab und zog mir nur Unten was an da das andere Gewand noch in der Tasche war die im Wohnzimmer stand. Mit einen Antuch über die schultern ging ich ins Wohnzimmer und ging etwas auf den Balkon. Ein Kühler Wind zog auf. Hmmm. Ich mag diese Temperatur unterschiede auf dieser Welt nicht.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 8:05 am

Ich ging in einen kleinen Laden und kaufte mir eineige Lebensmittel und ging weiter durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 8:06 am

Ich gign wieder ins Wohnzimmer und sah Richtung Küche. Soll ich mir etwas kochen? dachte ich und ging dann doch in die Küche und kochte mir etwas feines.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: