Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyDo Okt 24, 2013 5:13 pm

Ok, sagte ich und zahlte meinen Eintritt. Ich betrat die Männerumkleide. Hmmm... Wirklich ganz schön leer. sagte ich und zog mir meine Badehose an dann ging ich ins Hallenbad. Dort war schon ein wenig mehr los. Ich sah Yuri und ging zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyDo Okt 24, 2013 6:17 pm

Ich drehte mich um und sah zu neron.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyDo Okt 24, 2013 11:05 pm

Echtbrisig hier sagte ich und sahnmich aum.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 5:20 am

Ja die Hallenbäder hier sind riesig sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 8:18 am

Ja und stinken tun sie echt schlimm. (meint das Chlor) sagte ich und sah in das Wasser. Sind hier alle Bäder mit diesem Wasser gefüllt? fragte ich und sah herum.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 8:36 am

Nein es gibt auch einen berreich mit salzwasser sagte ich und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 8:39 am

Ich drehte mich in meinen Bett um und blinzelte mit den Augen. Ich sah auf meine Uhr das am Nachtkästchen stand und setzte mich in Bett auf. So lang hab ich ewig nicht mehr geschlafen. murmelte ich vor mich dahin und streckte mich. Aber hier richt es echt ekelig. sagte ich und sah dan herum. Meine Augen wurden größer. Was...Zum....Teufel?! sagte ich etwas geschockt und sah in mein Zimmer. Alles voller Blut und Leichenteile lagen herum. Hä? Ich kann das mal nicht gewesen sein. So was würde ich nicht tun aber wer hat das den gemacht? Warum hab ich nichts gehört? Ich hab ja n ormalerweise so einen leichten Schlaf... dachte ich entsetzt und sah auf dem Boden. Alles Rot, kein einziger Fleck war sauber. Plötzlich wurde die Aura rund herum so dunkel und die Teile fingen an sich zu bewegen und krabelten auf mich zu.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 8:40 am

Aber alles hier ist mit normalen Wasser, oder? Außer das iwas reingemischt worden war. fragte ich und sah zu Yuri.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 8:44 am

Ja antwortete ich und ging eine stiege rauf wo ein privater platz war.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 8:46 am

Ich ging ihr einfach mal schweigend hinter her und sah mich dabei etwas um.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 8:57 am

"Bitte reinige unsere Sünde...!" hörte man durch die Wohnung hallen. Was?! Ich kann sowas nicht. Das kann höchstens die Kirche. sagte ich und sah wie sie auf mein Bett sich zerrten. Ihr machts alles Schmutzig! knurrte ich. "Bitte führe uns zur Kirche..." hörte man wieder. Aber... ich kann nicht so durhc die Stadt mit euch laufen! schrie ich. Dann hielten die Teile kurz inne. "DOCH DU KANNNSSTT!!" schrien und stöhnten sie in einen dröhnenten Ton. Gut aber haltet euch unauffällig. sagte ich und stand auf und latschte durch das Blutbad am Boden und zog mich an. Ich ging aus der Türe und die Teile schleiften mir nach. Wie sieht das den aus wenn ich so mit denen in die Kirche gehe. dachte ich. Und das durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 9:01 am

Ich schmiss die Badetsche zur seite und streckte mich und sah nach unten in den pool vo eine verbindung nach drausen war floss eine rote flüssigkeit rein. Was..? Neron das solltest du dir mal ansehen meinte ich und zeigte nach unten.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 9:02 am

Ich wachte in einem haufen voller leichen auf und sah um mich herum. Ich lies einen lauten schrei von mir und stieß die leichen von mir weg.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 9:11 am

Ich ging mit finsterer Miene durch die Stadt. Die Menschen um mich herum waren schon in Panik. Ich blieb stehen. Könnt ihr euch nicht unaufälliger benehmen und nicht alles schmutzig machen?! sagte ich scharf. "Geh weiter!" antworteten sie scharf zurück. Ich drehte mich und und setzte meinen noch langen Weg fort. Da die nur kriechen können muss ich zimelich langsam daher schlendern.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 9:16 am

Ich sprang hinunter zum Pool. Alle Menschen waren schon aus dem Wasser geflüchtet. Ich sprang in den Pool und tauchte zu den Stelle wo das Blut austrat. Es hatte die Farbe von Menschensblut. Ich nahm einen Schluck direkt aus der öffnung und tauchte auf. Angewiddert spruckte ich das Blut aus. Also von frisch verstorbene schmeckt das nicht mehr.sagte ich angewiddert und meine Augen funkelten Rot. Meine Pupilen waren durch das Blut zu Schlitzen geworden. Da hat jemand Tote aufgeweckt. sagte ich und schwang mich aus dem Becken.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 9:21 am

Angewiedert stand ich auf und putze mich ich verlies das gebäude wo ich war und ging auf die offenen straße. Was zum teufel ist heir los?! sagte ich etwas histerisch und ging durch die stadt.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 9:22 am

Ich schwebte runter zum poolrand und kniete mich runter und griff mit der hand ins wasser.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 9:24 am

Meine Mine war sii finster wie der Keller einer Gruft. Meine Aura war auch nicht gerade erfreuend. Warum ich?
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 9:25 am

Ich spruckte noch ein paar mal und den ekeligen Geschmack des Blutes loszubekommen. Das riecht oder schmeckt nach Ärger.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 9:30 am

Ich stand auf. Dann schauen wir mal nach wer da dahinter steckte sagte ich und zog mir etwas über und wartete auf neron.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 9:36 am

Ja. nickte ich und verschwand in der Umkleide und zog mich um dann ging ich zu Yuri.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 9:50 am

Ich ging aus der Halle raus und öffnete die Türe nach drausen. Ich hielt mir die hand vor den mund. Ekelhaft.. entkam mir nur.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 10:11 am

Ich stand vor dem Tor der Kirche. So ab hier müsst ihr alleine Weiter. Ich bin nicht so wirklich ein heiliger Mensch. sagte ich und drehte um. Ich wollte gerade gehen als die Leichenteile mich am Bein Aufhielten. "Du musst mit uns gehen!" sagte sie. Ich seuftze und nickte nur. Einige Schwestern sahen mir ungläubig an. Ich schritt durch das Tor und ging Richtung Kircheneingang. Der Garten vor der Kirche war schön geplegt. Ich atmete tief durch. Ein stechender Schmerz fuhr duch meinen Kopf. Mich würde es wundern wenn hier keine Engeln als Wache stunden. dachte ich und ging in die Kirche. Ich ging bei der Weihwasserschüssel vorbei. "Warte, bevor man die Kirch betritt muss mann sich durch Weihwasser reinigen." sagten die Teile. Knurrend drehte ich mich um nahm die Schüssel und leerte sie über sie aus. Bittesehr. sagte ich und ging weiter nach vorne zum Altar. Der Prister sah mich etwas komisch an. Diese hier wollen von ihren Sünden befreit werden, damit sie in Frieden ruhen können. sagte ich und wollte gerade wieder umkehren. "Ich bin zwar kein Exorcist aber ich spürre das du kein Mensch bist und alles böse muss gereinigt werden." sagte der Prieste und sah mich durch dringend an. Ich sah zu ihn. Tut mir wirklich sehr leid aber heute geht das leider nicht. Ich hab noch so einges vor. sagte ich. "Tut mir Leid aber du kannst die Kirche jetzt nicht mehr verlassen. Alle die Reinkommen kommen nicht mehr raus. Wenn du dennoch raus willst musst du mich töten oder warte bis ich den Zauber löse. Aber bis dahin sind unsere zwei Exorcisten hier und werden dich auslöschen. Nun lass uns deine Wahre Gestallt erblicken." sagte er mit hoch erhobenen Armen. Also meine Wahre Gestall kann ich gerne herzeigen, aber töten lass ich mich nicht und menschen töte ich auch nicht also... sagte ich und verwandelte mich in einen Dämon. Ich setzte mich auf eine Kirchenbank und wartete. Kurz darauf kamen auch die zwei Exorcisten. Ihre Aura war das der Engels. Als ich sie ansah blieb mir kur der Atem weg. Yuris Eltern? Nein das gibt es nicht die sind doch Puppen?
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 10:12 am

Also Appetit bekomme ich von dem Blut wirklich nicht. sagte ich und sah die Blut spur an. Folgen wir der einfach mal.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 EmptyFr Okt 25, 2013 10:16 am

Ich ging neron stumm nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: