Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt ist eine Lüge
Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 3:09 pm
Ich ging zu einem großen LAden und fuhr mit dem lift in den 4.Stock wo die Badesachen zu finden waren.
Neron Tristen
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 12.10.13
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 3:14 pm
Hmm... so sieht also ein Lift der Menschen aus. Iwie einfach. sagte ich und sah herum.
Yuri Devone
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 13.10.13
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 3:18 pm
Ja nichts besonderes sagte ich und sah wie sich die türen öffneten.
Neron Tristen
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 3:22 pm
Muss mich echt noch an den neutralen Luxus der Menschen gewöhnen aber naja bin ja nur da bis meine Mission zuende ist. sagte ich und meine Stimme klang iwie etwas anders als sonst.
Yuri Devone
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 3:24 pm
Ich ging aus dem Lift und ging richtung Badehosen.
Neron Tristen
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 3:33 pm
Ich stieg aus dem Lift aus. Ich ging zum Geländer und sah nach unten. Es spürrte sich kurz so an als würde es alles Vereisen. Ich schütttelte mir dem Kopf und plötzlich war alles wieder normal. Iwas ist hier Faul. dachte ich und ging zu Yuri in die Abteilung der Badehosen.
Yuri Devone
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 3:47 pm
Ich schaute einige durch und sah mir dan einigige bikinis an.
Neron Tristen
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 4:02 pm
Ich sah mir ein paar Badehosen an und probierte einige in der UmkleideKabine.
IN der Zwischenzeit!! Ein dunkler Schatten zieht über die stadt Hälfte und verschwand in einer Puppenwerkstatt. Ein duch ein Mantel umhülltes Westen stand in der alten Werkstatt und ging hinunter. Die Puppen fingen an zu Jammern und ächtzen. Unten war alles was auf nicht menschliches hindeutete vernichtet worden. Nur die Spieluhr die mit Nägeln durchbohrt war lag noch da. "Die alte Frau hat es nicht Geschafft." sagte die stimme finster. "Dann kommt mein Zug dran, alles Sollen sterben. Engeln, Dämonen und die Menschen!" lachte sie und zog den Vorhang weg. Er sah die Puppen aus Echten Lebewesen und grinste breit. Er ging hin zu einen Engelspaar, es war so verlockend. Er öffnete die Särge mit dem Glasdeckel. "Wie wunderschön und unschuldig." sagte er finster und hauchte ihnen wieder Leben ein und die Energie die sie brauchten um ihren Körper im stand zuhalten und ihre Ursprünglichen Kräfte nutzen. "Ihr verdankt mir euer Leben. Ihr seid meine Diener, meine Sklaven meine Marionetten. Löscht alle Dämonen hier auf der Erde aus. Fangt mit diesem Städtchen an. Keine das überleben. Ich werde euch falls es neue Befehle gibt informieren. Ihr werdet am Anfang zu zweit sein aber keine Sorge ihr bekommt noch verstärkung. Weil wir gerade einen Vertrag geschlossen habt, bin ich so nett und lasse euch eure erinnerungen. Ruht euch noch etwas aus und beginnt so bald ihr Fit genug seid." lachte das im Mantel eingehüllt wesen und verschwand mit einen lachen.
Yuri Devone
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 4:09 pm
Ich kaufte mir einen weißen bikini und wartete bis neron fertig war und setzte mich währendessen auf einen sessel.
Neron Tristen
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 4:13 pm
Ich nahm mir eine von den Badehosen und ging zu Yuri. So ich hab alles. sagte ich und sah über sie hinweg.
Yuri Devone
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 4:16 pm
Gut brauchst du sonst noch etwa oder können wir gehen fragte ich ihn und sha zu ihm hoch.
Neron Tristen
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 4:20 pm
Nein wir können eigentlich gehen. sagte ich und ging Richtung Lift und holte ihn schon mal. Der Lift war gerade im 3ten Stock und fuhr mit ein paar Personen nach untern also dauerte es noch. Ich lehnte mich gegen das Geländer und sah in die Tiefe.
Yuri Devone
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 4:27 pm
Ich stellte mich daneben hin und wartet bis der lift kam.
Neron Tristen
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 4:33 pm
Ich will da runterspringen. sagte ich und sah dann zu Yuri. "Dann tu es doch." drang ein Stimme in meinen Kopf. Ich griff mir mit einer etwas scherzerfüllten Miene auf den Kopf.
Yuri Devone
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 4:37 pm
Wenn du unbedingt dann mach es meinte ich nur und nahm dann die stiege und ging zuu fuß runter.
Neron Tristen
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 4:40 pm
Okay... grinste ich und schwang mich über das Geländer. Das wird ein wenig Panik verursachen hab ich das Gefühl. sagte ich uns sah nach unten. Ist aber eh nicht so hoch. 30 m so ca schätz ich mal.
Yuri Devone
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 4:43 pm
Ich war schon unten und sah neron von unten aus zu.
Neron Tristen
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 4:47 pm
Ich sprang und flog hinunter. Ich landete hart am Boden der unter mir krachte und eindellte. Gerade als ich mich aufrichten Wollte krachte der Boden ein und ich flog samt Trümmerhaufen in die Tiefgarage. Ich lag auf dem Mist und sah nach oben durch das Loch.
Yuri Devone
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 4:55 pm
Ich seufzte und sprang ihm nach. Ich hielt meine hand nach oben und ein grelles licht kam aus meinen finegrspitzen und das loch schleiste sich wieder.
Neron Tristen
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 5:00 pm
Hehe, das war keine Absicht. grinste ich. Wusste ja nicht das der Boden das nicht aushällt.
Yuri Devone
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 5:02 pm
Ich nickte nur und ging Richtung Hallenbad.
Neron Tristen
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 5:04 pm
Sind in einen Hallenbad viele Menschen? fragte ich und ging ihr hinterher nachdem ich mir von Schutz und staub befreit hatte
Yuri Devone
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 5:06 pm
Nein an so einen tag wi heute nicht antwortete ichn und ging ins Hallenbad rein.
Neron Tristen
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 5:08 pm
Ok... sagte ich und ging ihr dann stumm nach.
Yuri Devone
Thema: Re: ein neuer start Do Okt 24, 2013 5:10 pm
Ich bezahlte den Eintritt ubd ging in die Frauenumkleidekabine rein. Wir sehen uns dann drinnen sagte ich und zog mir dann drinnen den Bikini an und betrat das Hallenbad.