Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptyFr Okt 25, 2013 7:47 pm

Ich wachte mitten in der nacht auf und sah an die Decke.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptyFr Okt 25, 2013 7:48 pm

Naja, ich bin halt so aufgewacht und da waren überall diese Leichenteile und so. sagte ich zu Viola und sah sie an. Die haben sich dann Bewegt.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptyFr Okt 25, 2013 7:49 pm

Ich schlief halb quer übers bett so tief wie schon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptyFr Okt 25, 2013 7:52 pm

Ich lächelte und strich ihm die haare aus dem Gesicht und schlif dan weiter.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptyFr Okt 25, 2013 7:55 pm

Ich machte ein paar stöhn Geräusche wenn ich mich umdrehte aber sonst schlief ich ganz Ruhig und ein leichtes Lächeln war auf meinen Gesicht. Ich kratze mich am Oberarm an einer kleinen Brandmarke, die eine Krone war. Das war die Makierung esines Prinzen.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptyFr Okt 25, 2013 7:57 pm

Ich lag am bettrand und ließ eine hand runter hängen.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptyFr Okt 25, 2013 8:00 pm

Ich tastete neben mir her und als ich Yuri spürrte rutschte ich zu ihr hin und klammerte mich an sie.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptyFr Okt 25, 2013 8:02 pm

Ich drehte mich zu ihm und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptyFr Okt 25, 2013 8:11 pm

Mutter, Vater Ignoriert mich nicht. sagt eich im schlaf verzweifelt und wurde etwas nervöser.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptyFr Okt 25, 2013 8:13 pm

Nng. Machte ich und sah mit halngeschlossenen Augen zu neron.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptyFr Okt 25, 2013 8:26 pm

Ich berugihte mich wieder, drehte mich und schlief normal weiter.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptyFr Okt 25, 2013 8:29 pm

Ich drückte mich an ihn und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptyFr Okt 25, 2013 10:09 pm

Iwan wachte ich auf und stand auf um etwas zu trinken. In der Küche stand ich, nahm mir ein Glas und fühlte es mit Glas. Ich war noch ziemlich schlaftrunken und trank ein paar schluck. Ich drehte mich richtung Fenster. Der gott weiß was passiert war. Ich sah nur etwas aufblitzen und im nächsten moment spritzte Blut aus meinen Oberkörper und ich wurde gegen die Wand geschleudert. Ich sah auf meine Korper ich hatte ein Schnitt quer über meiner Körper. Aber dann folgte nichts mehr. Ich saß am Boden, trank mein Wasser aus und schlief dann in der Küche ein die Blut bespritzt war.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptySa Okt 26, 2013 6:10 am

Ichvrieb meine augen und setzte mich auf ich sah im der Küche ein Licht brennen und ging rein ich erschrak mich aks alles mit blut voll war ich hollte meinen erste Hilfe Kasten und verarzte die wunde von neron er bekam nichts mit ich setzte mich neben ihn hin und döste vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptySa Okt 26, 2013 8:21 am

Ich machte die Augen auf. Mein Blick war kurz verschwommen klärte sich aber rasch. Hmm... Warum bin ich der Küche? fragte ich mich leise und sah herum. Alles War voller Blut. Achso ich wurde von iwas attakiert. murmelte ich weiter und drehte meinen Kopf auf die Seite. Ich sah Yuri und griff mit meiner Hand um ihren Rücken und zog sie zu mir. Ich gab ihr einen langen Kuss. Gute Morgen. sagte ich dann nachdem ich den Kuss wieder löse.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptySa Okt 26, 2013 8:23 am

Ich öffnete langsam meine Augen und sah zu neron hoch. G..Guten Morgen. .sagte ich ihm Halbschlaf.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptySa Okt 26, 2013 8:28 am

Ich stand langsam auf und nahm Yuri hoch und legte sie wieder ins Bett und schmiss die Decke über sie. Ich zog mich an und blieb das bevor ich das Schlafzimmer verließ im Türrahmen stehen. Ich mach die Küche sauber. sagte ich und ging dann weiter in die Küch und fing an zu schrubben.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptySa Okt 26, 2013 8:31 am

Ich stand wieder auf und zog mir einnkleid an und ginh in die Küche und half mit beim schrubben.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptySa Okt 26, 2013 8:35 am

(Jajaja wir schrubben schrubben um unser leben schrubben wir. xD)

Du hättest ruhig liegen bleiben können, ist ja mein Blut was da überall klebt. grinste ich und schrubbte hart weiter.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptySa Okt 26, 2013 8:38 am

Aber zu zweit sind wir schneller fertig sagte icj mit einem Lächeln und schrubbte weiter.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptySa Okt 26, 2013 8:39 am

Ja...D-Danke. sagte ich leise und hollte frisches Wasser und schrubbte dann wieder weider.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptySa Okt 26, 2013 8:42 am

Schmerzt deine wunde? Fragte ich und sah zu ihm ruber
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptySa Okt 26, 2013 8:45 am

Achso, die hab ich ja auch noch. Nein schmerzt nicht und...ämm...danke fürs Verbinden. sagte ich und putzte weiter. Ich hab auch einen schnellen selbstheilungs prozess. grinste ich etwas gespielt.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptySa Okt 26, 2013 8:47 am

Ich stand auf und wischte den Boden mit einen mop auf.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 EmptySa Okt 26, 2013 8:55 am

Mop xD
Der Wischmop mopt die Wische auf
----------------
Ich stand auf und fing an das Fenster zu putzen. Komischer weiße war dies nich kaputt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: