Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 6:28 pm

Ich sah Marco bzw Neron wütend an. Kannst du das mal lasen. Fragte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 6:30 pm

Lass ihn lieber in der Pubertät ist das öfters so sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 6:31 pm

Ich sah sieban und lachte mit. Hasst wohl recht.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 6:33 pm

hey. Wollt ihr streit? Dann nach der Schule dann gibts ein paar Auf eure Weichbirne. Bis ihr wieder zu vernumpft kommt. sagte ich frech und hatte ein provokantes Grinsen drauf.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 6:36 pm

Jaja sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 6:37 pm

Als ob du ne Chance hast. Lachte ich und sah ich mit nen grinsen an.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 6:39 pm

hab ichbsehr wohl. provoziert mich nicht. knurrte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 8:56 am

Du nervst einen schon gazn schön. sagte ich frech und sah gelangweilt durch die Klasse.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 9:33 am

Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte von dem ganzen lachen konzentrierte ich mivh wieder auf den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 9:55 am

Und du erst. knurrte ich und nahm einen Bleistift und stoch ihn durch seine Hand. Dann sah ich wieder nach vorne und folgte den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 10:15 am

Ich hob meine Hand und sah den Bleistift an der Durch meine Hand steckte. Äh... Au? sagte ich ohne Gefühl und sah in kalt an. Was soll den der Scheiß jetzt?! fragte ich ihn wütend. Du kannst mir nicht einfach nen Bleistift durch die Hand schlagen. knurrte ich und zeigte auf meine Durchbohrte Hand. Fast schwarzes Blut rannte den Bleistift entlang und tropdte dann von der Spitze zum Boden hinunter.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 6:23 pm

Nach einiger zeit läutete es endlich und die schule war aus ich verließ augenblicklihc den raum.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 6:26 pm

Nerv nicht. sagte ich und ging aus der Klasse und setzte mich am Pausenhof auf eine Bank.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 6:27 pm

Ich ging zu Viola die schon wieder schlief. Viola... gehst du mit mir zu der gruseligen Krankenschwester? fragte ich und hielt ihr meine Durchbohrte Hand vor den Kopf.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 6:29 pm

Ich sah zu kucifer hoch. JA klar.. sagte ich und stand auf und ging richtung krankenschwester.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 6:30 pm

Ich verließ die Schule und nahm meine engelsgestalt an meine grauweißen haare flogen über meine schulter und ich ging richtung straße.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 6:32 pm

Ich ging ihr nach. Ich glaub das soll ja eigentlich weh tun oder? fragte ich so leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 6:35 pm

Ja eigentlich schon aber dei schwester is e so durchn wind die schnallt das e nicht sagte ich und riss die türe auf. VIOLAA!!!!! Da bist du ja deine ergebnisse sind da schrie die schwester. Ja schön und gut aber luca wurde von den stift durchbohrt sagte ich und zeigte auf ihn.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 6:39 pm

Deshalb finde ich sie gruselig. sagte ich und ging ihr nach. Die Krankenschwester schrie und sah fröhlich aus. Als Viola auf mich zeigte hob ich die durchbohrte Hand und grinste dumm.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 6:43 pm

DIe schwester packte ihm am arm und zerrte ihn auf ein bett riss ihm den stift aus der hand und machte nen verband rauf. Wie neu sagte die schwester und machte ne dumme lache. Ich las meine ergebnisse des tests durch und setzte mich auf einen stuhl ich riss die augen auf und zeriss die ergebnisse und schmiss sie in den müll.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 6:46 pm

Ich wurde aufs Bett gezerrt und mir wurde der Stift rausgerissen. (Raping Time xD) Was wie neu? fragte ich und sah sie groß an.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 6:49 pm

XD
____
Ich sah zu den beiden rüber. Na der verband lachte sie.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 6:50 pm

Asoo.... sagte ich mit einer etwas komischen Stimme. Ich sah verzweifelt zu Viola rüber.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 6:51 pm

Hmm... Tollpatsch fliegt weg? dachte ich und sah Yuri nach wie sie davon flog in ihrer Engelsgestallt.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 6:52 pm

Ich lachet etwas und sah dann zur seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: