Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyDi Okt 15, 2013 7:24 pm

Ja, wie ihr befehlt. sagten wir wieder im Chor. Dann stand ich auf. Ach ich hasse es so höfflich zu sein. gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyDi Okt 15, 2013 7:27 pm

Ich stand auch. Huh? Kommt dein Dämonenblut wieder in Vordergrund? So gefällst du mir viel besser als mit diesem Menschliche getue. sagte ich. Komm lass und verschwinden. Die Kopfschmerzen nerven und der Tollpatsch ist auch nur wegen uns mit gekommen. sagte ich und ging schon mal zum Tor. Dieses riss ich förmlich auf. Tollpatsch?! Wo bist du. Wir gehen und sollen dich mitnehmen!
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyDi Okt 15, 2013 7:31 pm

Ahja sagte ich und ging voraus .
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyDi Okt 15, 2013 7:33 pm

Braucht dich doch nicht zu interessieren. Nenn sich doch bei ihren Namen, mit sowas machst du dir nur feinde. sagte ich genervt von meinen Bruder ung ging Yuri nach.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyDi Okt 15, 2013 7:38 pm

Ich nenn sie so wie ich es will. sagte ich und ging den beiden Nach. Ich ging zu Lucifer hin. Achja weißt du das ich mal gehört habe das Gott und Beelzebub Brüder sind? Man erzählt das immer in der Dämonenwelt. Sie haben sich durch einen streit ausseinander getan und der eine ist der gute und der andere der böse. Sie sollen so mächtig sein das sie sich nicht umbringen können also ist ein kampf zwischen den beiden eigenlich unmöglich weil keiner Gewinnt und wenn sie sterben werden welche schon lange vorher erwählt die nachfolger zu werden. flüsterte ich ihn sein Ohr. Sie sollen unvorstellbare Kraft besitzen... fügte ich hinzu und wurde aber leise. Warte... Nein das kann nicht sein. Nein so ist es bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyDi Okt 15, 2013 7:43 pm

Da hast du sogar recht sie sind wirklich Brüder das hat nur dsmsls immer mein Vater erzählt sagte ich und und ging sus dem großen tor raus und wurde wieder zum normalen engel.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyDi Okt 15, 2013 7:47 pm

Ich glaubte schon immer das da was dran ist und kurz bevor ich in die Menschenwelt gekommen ist hat mich Beelzebub persönlich angesprochen ich sollte gott schöne grüße von ihm ausrichten. Da hatte ich mir schon Gedacht das dies iwie nicht noch mal sein konnte. erklärte ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyDi Okt 15, 2013 7:48 pm

Also ist die Geschichte war? Ich glaubte das nie und es interessierte mich auch nicht. Aber jz wo wir gerade darüber Reden hatte ich immer das gefühl gibt es iwie eine Verbindung. sagte ich und überdenkte noch mal alles.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyDi Okt 15, 2013 7:50 pm

Ich nickte nur und flig wieder runter zu Boden und verwandelte mich wieder zum Menschen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyDi Okt 15, 2013 7:51 pm

Ich landete neben ihr. Naja das kann ja noch ales interessant werden.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyDi Okt 15, 2013 7:56 pm

Auch ich landete bei den zweien. So gehe sonst dreht mein "Onkel" durch. lachte ich. Achja er will dich sehen Luca denn er ist auf der Erde ja dein "angeblicher " Vater. Er ist eh Lehrer auf der Uni. Naja ich geh dann mal. Bis morgen Dumpfbacke und Tollpatsch. grinste ich frech und verwandelte mich unter dem Gehen zu einen Menschen.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyDi Okt 15, 2013 7:58 pm

Bis morgen zicke sagte ich und grinste naja ich geh dann auch mal bb sagte ich unx ging Richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyDi Okt 15, 2013 8:02 pm

Ok.. Ah warte. sagt ich und verwandelte mich in einen Menschen und rannte ihr hinterher. Fallst du keine Bleibe hast kannst du ruhig zu mir Kommen Balkontüre ist immer offen. sagte ich und ging dann in eine andere Richtung und hob nochmal die Handzum verabschieden.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyDi Okt 15, 2013 8:06 pm

Ich kam heim. Es war kurz vor Mitternach und natürlich war dieser Davidson noch auf und hielt mir ne Staadsbredigt. Ich ignorierte sie und verschwand in meinen Finsteren Zimmer und verschloss es. Nervender Typ
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 4:43 am

Danke sagte ich und winke ebenfalls und ging in ein kleines Haus und ging auf mein zimmer und legte mivh aufs bett.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 7:44 am

Ich zog mich aus und legte mich ins Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 10:53 am

Am nächsten Morgen wurde ich wach ging mich gemütlich baden zog mich an und ging richtung Schule.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 5:16 pm

Ich stand auf ging ins Bad. Dort kultivierte ich mich und packte alles für die Schule zusammen. Ich klopfte wie immer an Violas Tür. Ich geh wieder vor. Sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 5:22 pm

grrrr. warum... dachte ich da ich mit meinen onkel einen lehrer der schule die ich besuchte mitgegen muss in die schule. meibe miene war finsterer als finster.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 5:29 pm

Ich öffnete die klassentur und setzte mich auf meinen Platz.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 5:38 pm

Ich riss dir Türe von der Klasse auf. Guten Morgen allerseits. Sagte ich irgendwie fröhlich und ging in die Klasse und gingbzu Yuri.Morgen. sagte ich und grinste. Danke nochmal für gestern.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 5:40 pm

Morgen ja kein Problem sagte ich und packte meine Sachen aus.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 5:41 pm

Ich gin weiter zu meinen Platz und ließ mich auf den Sesel Fallen. Dann räumte ichbfür den Unterricht aus.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 5:44 pm

Ich gähnte und sah auf meinen tischn.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 6:27 pm

Wütend stampfe ich noch vor dem Leuten in die Klasse. Ich sahbzu Yuri und dan zu Luca. Mein weg zum.meinen Platz fürte bei Yuri vorbei. Morgen Tollpatsch. sagte ich und setzte mich dann auf meinen Platz. UndMorgen Dumpfbacke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: