Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 12:58 pm

Ich öffnete die Augen und sah sie etwas verzweifelt an. Was jetzt? dachte ich nur und sah auf die decke.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 1:01 pm

Ich öffnete langsam die Augen und sah zu neron.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 1:03 pm

Ich drehte den Kopf leicht zu ihr und lächelte etwas aufgesetzt.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 1:15 pm

Ich sah zur Seite. Es tut mir leid. ..sagte ich mit leiser stimme.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 1:18 pm

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich wollte schon immer ein Kind. sagte ich. Aber ich weiß nicht wie man so umgwht damit. sagte ich leise und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 1:23 pm

Ich sah zu ihm hoch. Ich hoffe nur meine menschliche gestalt hält die kraft des Babys aus meinte ich .
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 1:25 pm

hmm... sonst musst du zuhause bleiben. sagte ich leise. Na das wird ein misch masch. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 4:15 pm

Solange du bei mir bist ist es halb so schlimm sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 5:26 pm

Ist gut. sagte ich leise und setzze mich auf.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 5:39 pm

Ich stand auf und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:16 pm

Ich hoffe ich schaffe das. sagte ich leise und ging zu ihr hin und legte meine Hand um ihre hüfte und drückte sie an mich.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 7:09 am

Ich sah wie Coatlicue verschwand. Mit einen seufzen sah ich zu den zwei. Ein lächeln spiegelte sich kurz über meine Lippen. Mit einen Sprung flog ich in die Luft und flog zurück zu Viola. Plötzlich ließ ein Stich durch meinen Herzen Schwarz vor Augen werden und krachte wie ein Stein zu Boden. Was war den das für ein Schmerz. Dachte ich. Ich atmete schwer und griff auf meine Brust. Atem fiel mir immer schwerer. Mein Herz schmerzte und ich kauerte am Boden. Meine Teufelsgestallt erschien und meine Magie war außer Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 8:32 pm

Wir schaffen das schon sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 8:36 pm

LUCIFER !? schrie ich und lief zu ihm und kniete mich neben ihm hin.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyDo Dez 12, 2013 7:10 pm

Nein...nein, nein. sagte ich leise keuchend und fing an mich aufzulösen. Bei den Beinen Begann es und setzte sich nach obenhin fort. Viola... sagte ich mit einer ruhigen stimme und setzte ein leichtes Lächeln auf das eher verzweifelt schien.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyFr Dez 13, 2013 8:39 pm

Ich riss die Augen aug. Lu..LUCIFER!!! NEINNN!! schrie ich nur und packte ihn an den Schultern.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyFr Dez 13, 2013 9:46 pm

Bitte lass los. sagte ich leise und sah zu ihr hoch. Ich will dich da nicht mit hinein ziehen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyFr Dez 13, 2013 9:58 pm

Red keinen unsinn ich lass dich nicht los sagte ich nun etwas ruhiger.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyFr Dez 13, 2013 10:08 pm

Ok... sagte ich leise und meine Schultern lösten sich auf und es ging auf Viola über die sich dann auch langsam auflöste.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyFr Dez 13, 2013 10:09 pm

Ich schloss meine augen und lies mich mitreißen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyFr Dez 13, 2013 10:12 pm

DaDaDamm xD
---------
Ich war komplett aufgelösst. Ein durchdringlicher Schmerz drang durch mein Herz das es zum stehen brachte. Alles war schwarz vor meinen Augen und ich schloss meine Augen und ließ mich in das Dunkle Loch fallen. Nach einer Zeit wachte ich auf. Ich hustete und sah mich um. Ich kniete am Boden und meine Arme waren gegen die Wand gefesselt.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyFr Dez 13, 2013 10:15 pm

Ich fühlte mich schwer meine augen brachte ich nicht auf ich spürte nur wi ich auf etwas hartes lag
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyFr Dez 13, 2013 10:24 pm

Ich sah mich um. Dann erschien auch Viola die einfach auf den Boden lag. Gott sei dan war sie in der gleichen Zelle wie ich. Mein Blick schweifte von ihr ab und ich sah mich um. Na toll, der Oberste und dunkelste Gerichtshof der Dämonenwelt. dachte ich. Es war ein großes schwarzes Schloss in einen Vulkan hineingebaut. Es war luxuriös eingerichtet und hier wurden nur wirkliche Verfahren von mächtigen Dämonen ausgehandelt so wie die hinrichtung. Meine Aufmerksamkeit ging über zu zwei Wachen die, die Zelle betratten und mir die Fesseln abnahmen. Sie schleppten mich nach vorne zu dem Tätertisch. Dort wurde ich kniend hingeschlatt und meine Hände hinterden Rücken gefessel und mein Kopf in einen Enthäuptungs Apperat hinein gesteckt ( dieses Teil was man aufklappen kann und kopf durch und wieder zuklappt). Der Richter sah mich an und setzte an zu Sprechen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyFr Dez 13, 2013 10:29 pm

Ich fühlte jeden Knochen in meinem Körper und drehte mich zur Seite ich öffnete meine Augen und setze mich auf.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 EmptyFr Dez 13, 2013 10:42 pm

Ich sah gespannt auf den Richter. Er war Ein Echsendämon. Sah sehr gebildet aus und hatte einen hoch arrogannten Blick. Kurz räusperte er sich und dann sprach er. "Prinz Lucifer Tristen aus dem schwarzen Königreich Tristen, 20 Jahre alt, nicht verheiratet. Eigentlicher Nachfolger von Satan." sagte der Richter mit einer tiefen Stimme. "Sie wurden des Mordes Beschuldigt! Der Mordes an Oberst Satan!" Mir blieb der Atem stehen. Ich?! Der Mörder, ich war nicht mal in der Nähe von Satan. Aber oberster Richter, ich hielt mich in der Welt der Menschen auf. Mich trieft keine Schuld. So etwas uneehrenhaftes würde ich niemal tuen. sagte ich. "Versuche dich nicht herauszureden nur weil du ein Adeliger bist oder der Nachkomme von Satan bist. Es gibt beweise und damit ist dieses Urteil gefallen. Die Todesstrafe! Sie erfolgt mit enthäuptung und fluch magie verbrennung." sagte er und nickte den Henker zu. Was? Aber... doch es hörte mit keiner zu. ICh habe ihn nicht getötet. Nein Nein Nein... Ich war nicht mal hier in der Dämonenwelt also kann es das nicht geben. Das muss wer so ravieniert eingfädelt habe... dachte ich und sah herum. Ich spürrte den kühlen Atem des Henkes. Ich knief mir die Augen zu und hoffte auf ein Wunder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: