Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyFr Dez 13, 2013 11:06 pm

Ich sprang förmlich auf und warf die Guillotine um und holte lucifer raus. WAS ist hier los fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyFr Dez 13, 2013 11:09 pm

Guillotine? WTf was fürn Wort o.O
------------
Ich sah Viola verwirrt an. Frag mich nicht. Ich hab keine Ahnung. Aber die meinen ich habe Satan getötet... sagte ich leise und sah herum. Aber jetzte erst mal Raus hier. sagte ich und meine Flügel erschienen. Ich nahm Viola in den Arm und flog herum.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyFr Dez 13, 2013 11:11 pm

XD ja was weiß ich das teil halt
_______
Etwas benommen sah ich nach unten.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyFr Dez 13, 2013 11:15 pm

Ich flog durch ein Fenster hinaus in die Freiheit. Weit über den kahlen Boden flog ich und sah in die Weite ferne vo man eine kleine Stadt sah. Die Landschaft sah verkohkelt aus und war finster und trüb. Willkommen in der Dämonenwelt. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyFr Dez 13, 2013 11:17 pm

Durch die stickige luft musste ich stark husten. Mit großen Augen sah ich die große Stadt an.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyFr Dez 13, 2013 11:22 pm

Wir fliegen noch eetwas weiter. gab ich nur etwas verschluckt von mir. Was soll das ganze. Ich habe keinen Ermordet...
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 2:38 pm

Ich Versteh das alles nicht . Sagte ich Und sah zu ihm
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 6:49 pm

Das ist das Dämonen Königreich Tristen mein Heimatsort. sagte ich leise und etwas zörrnig.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 6:56 pm

Ich hoffte nur wir sind bald wieder auf denboden sagte ich und sah nach unten
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 7:09 pm

Ich landete vor dem Königlichen Schloss und befahl das Öffnen der Tore dies geschah dann gleich danach auch. Komm, mein Vater darf dich nicht sehen. Weil ein Mensch darf eigentlich nicht in die Dömonen Welt. sagte leise und zog sie in einen Teil des Schlosses der schon seit ca 200 Jahren still und leer stand. Man kannte nur brutale gerüchte von dort.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 7:12 pm

Ich sah mich um und sah dan weder zu lucifer.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 7:18 pm

Ich schob die alte Tür zu dem Verfallenen Teil auf. Sie knarrte und ächste. Ich zog Viola hinter mir her. irgendwie wirkte es etwas gruselig. Als wir drinnen waren scchloss ich die vermorsschte Türe wieder und ließ Viola los und ging etwas weiter und blieb da stehen. Der Boden war noch aus Holz und bei jeden Schritt knarrte er fürchterlich. Es schien als würde es unten hohl sein ein Art gang oder Keller. Vorischtig... sagte ich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 7:21 pm

Ok sagte ich und folgte ihm als plotzlich der boden unter mir wegbrach und nach unten riss um MiCh herum war alles schwarz ich bekamnetwas hartes auf den kopf und verlor das Bewußtsein.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 7:28 pm

VIOLA! schrie ich und sprang ihr nach. Knapp neben ihr landete ich. Alles war schwarz. Ich stand vorschtig auf und machte einen matten Lichterkreis um uns. Mein gefühlt sagte mri das wir nicht alleine sind. Langsam beugte ich mich über Viola. Hey aufwachen. sagte ich leise und mein Blick fiel auf ihren Hals. Warum verspürrte ich plötzlich so eine Lust... dachte ich und verkniff mir dieses Bedürfniss. Mir lief förmlich das Wasser im Mund zusammen und kam ihren Hals näher und leckte ihren Hals hinauf bis zum Ohr und biss ihr Leicht ins Läppchen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 7:31 pm

Mir entkam ein leises stöhnen und zuckte zusammeb ich öffnete meine augen und sah zu lucifer jit einen lricht erotischen blick.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 7:34 pm

Ich kniete mich auf und sah auf die Seite. Ich räusperte mich leicht. A-Alles ok? freakte ich und sah aus dem Augenwinkel zu ihr. Zu Gefährlich... dachte ich mir nur.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 7:36 pm

Ahh..ah..ja denke.e schon sagte ich hnd sah zu ihm
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 7:38 pm

Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Gut. sagte ich un dschluckte kräftig.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 7:40 pm

Ist bei dir alles ok fragte ich und krabbelte auf allen 4 zu ihm.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 7:41 pm

Ich sah zu ihr. Ja. und sah ihr unbeabsichtigt genau in den Ausschnitt. Ich rutschte etwas nach hinten und stand aber bei einer Mauer an.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 7:46 pm

Ich setzte mich auf und griff mir auf die stirn. Wo sind wir hier fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 8:01 pm

Ich weiß nicht so genau. sagte ich und sah sie nicht an. Hmm wir müssen wieder iwie hoch. sagte und und Plötzlich bekamm ich eine Art Puls zu spürren. Ich hielt mir meine Hand vor dem Mund. Nein, ich darf die Kontrolle jetzt nicht verlieren. Warum riecht es hier so gut...nach Blut...? dachte ich und drückte mich etwas an die Wand. Hast du dich auch wirklich nicht verletzt?
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 8:03 pm

Nein denke nicht sagte ich und drehte jich um mir rann vom kopf das blut den nacken entlang ich bemerkte denoch jichtd.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 8:09 pm

Du...Blut..est... sagte ich und sah weg. Normal macht mir Blut nichts aber warum heute und genau hier.. dachte ich etwas verzweifelt. Wir müssen es verbinden sagte ich und riss mir etwas von meinen Hemd ab und stand auf. Dann ging ich vorsichtig zu ihr hin. Iwie hab ich das gefühl wir sind nicht alleine und Menschensblut ist sehr beliebt. sagte ich leise und blieb aber ein paar Meter hinter ihr stehen und streckte meine Hand nach ihr mit dem Fetzten.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 EmptyDo Dez 26, 2013 8:12 pm

Leicht benommen sah ich zu ihm und nahm den fetzten und band es mir um den kopf das blut drückte sich durch den verband durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: