Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptySo Jan 05, 2014 8:58 pm

Kommt es? fragte ich etwas hektisch und lief den Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 7:37 pm

Nein es tritt mich nur sagte ich etwas erleichtert.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 7:40 pm

Ich atmete tief aus. Achso. Lass es nicht so ausehen. sagte ich und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 7:52 pm

Ich nickte und streichelte mir über den Bauch.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 7:54 pm

Ich nuschelte etwas und wir rannten durch eine Mauer. Dann standen wir in meinen Zimmer. Es war rießig.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 8:08 pm

Einige Sonnenstrahlen flogen durchs zimmer ich sahnzu neron hoch und lächelte.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 8:23 pm

Ich ließ sie auf einer Bagen Couch runter und legte sie sanft ab.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 8:48 pm

Ich legre mich seitlich hin.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 8:55 pm

Ich muss schnell was erledigen. Bleib einfach hier. Mein Vater wird hier nicht reinkommen. sagte ich. Hoffentlich... dachte ich aber etwas unsicher und ging dann zur Türe.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2014 9:06 pm

Ok sagte ich und sah ihm nach.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptyDi Jan 21, 2014 6:23 pm

ich ging aus der Großen Türe und schloss sie leise. Mich überkam ein mulmiges Gefühl. Ob es jetzt gut was Yuri alleine zulassen. Aber ich hatte keine andere Wahl. Ich ging los in den leeren Flur entlang. Um die nächste Ecke standen wachen. In meinen Hals bildete sich ein Kloß. Warum fühlte sich mein Körper gerade so träge an, so als würden meine Beine gleich den Geist aufgeben. Es fühlte sich an als würde mein Körper zittern. Aber ich ließ mit natürlich nichts anmerken und ging aufrecht weiter.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptySa Jan 25, 2014 8:13 pm

Ich setze mich auf und schlenderte durch den Raum.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptyDo Feb 06, 2014 8:54 pm

Etwas stimmte hier nicht. Es lag so eine komisches Gefühl in der Luft. Nalch etwas gehen blieb ich stehen und drehte mich um. Ich entschied mich, wieder zu Yuri zugehen. Plötzlich fasste mich jemand an der schulte. Schnell wandte ich meinen Blick auf die Person und ich spannte mich an falls ich angreifen sollte. Aber als ich nur einen von den mehreren Butlern erkannte entspannte ich mich. -"Verzeiht, ich wollte sie nicht erschrecken. Aber man hat mich gebeten sie zu suchen und ihnen ausrichten sie sollen sich zum Abendmahl begeben. Der König wartet nicht sehr gerne wie sie wissen. Also bitte folgen sie mir."- sagte er höfflich wie von einen Butler zu erwarten. Zögerlich nickte ich und folgt den Butler.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptyFr Feb 07, 2014 8:28 pm

Ich bekam komische Krämpfe in meinem Bauch ich legte mich zur seite und schrie schmerzvoll auf.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptyFr Feb 07, 2014 8:36 pm

Ich setzte mich stumm auf meinen Platz am Tisch wie früher. Es waren ziemlich alle da die im Schloss wohnten auch meine Geschwister. Nur Lucifer war noch nicht da. Vater wirkte schon ziemlich ungeduldig und klopfte mit den Fingern am Tisch in einen schnellen Rythmus
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptyFr Feb 07, 2014 8:41 pm

Ich presste und atmete schwer nach einigen schmerzvollen Minuten presste jch das Kind aus mir raus ich erledigte den rest und legte mich und das kind ins bett.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptyFr Feb 07, 2014 8:44 pm

Vater sprang auf und stampfte aus dem Essenssaal. Er sagte noch wir sollten warten.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptyFr Feb 07, 2014 8:46 pm

Ich zog mich noch schnell um und legte mich erschöpft neben das Baby und schlief auf der Stelle ein.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptyFr Feb 07, 2014 8:49 pm

Ich sah etwas nervös herum Eigentlich will ich gar nicht hier sein.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptyFr Feb 07, 2014 8:52 pm

Ich deckte mich und das kind zu und kuschelte mich zu es.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptyMi Feb 19, 2014 6:24 pm

Ich spürrte eine richtig Finstere Aura. Oje Vater war nich gut drauf. dachte ich und sah auf die Uhr. als ich die Uhrzeit sah zuckte ich leicht zusammen. Ich fing an zu laufen und zerrte Viola hinter mir nach. Wir gingen in eine Toilette die nie genutzt wird. Sie war schon etwas heruntergekommen. Man erzählte sich das hier jemand ermordet wurde und der Geist von demjenigen noch hier spuckte und alles und jeden vernichtet der in diese Toilette geht. Das Licht aus der Alten Glühbirne flakerte auch ziemlich stark. Ich glaubte zwar nicht daran aber es wurde noch nie das gegenteil bewiesen. Warte hier. Ich muss schnell zum Abendessen sonst zerlegt mein Vater hier alles zu Schutt und Asche. sagte ich leise und strich ich sanft über die Wange und drehte mich um. Ich ging aus der Türe und schloss sie leise hinter mir. Dann lief ich still und heimlich Richtung Speisesaal wo ich auch schon von Vater abgefangen wurde. Mit einen Mörderisch durchdringenden Blick sah er mich an und deutete Richtung der Speisesaals. Ich nickte. Tut mir leid. Ich vergass die Sitten unseres Hauses. sagte ich beschämt. Im gleichen Moment flog ich schon gegen die Nächste Mauer. Ich sah zu meinen Vater hoch der seinen Mantel mit der Hand mit der er mich gerade noch schlug ab. Ich rapelte mich auf udn spuckte einmal Blut auf den Boden. Dann klopfte ich mich ab und folgte meinen Vater stumm.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptySo Feb 23, 2014 3:14 pm

Ich sah mich etwas um und wartete.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptySo Feb 23, 2014 3:19 pm

Im Esssaal angekommen setzte ich mich stumm auf meinen Platz auf dem ich auch früher immersaß.
Dann wurde uns das essen serviert und fingen an stumm zu essen.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptyMo Feb 24, 2014 7:59 pm

Wo hast du dich den Herumgetrieben? zischte ich zu Lucifer hinüber.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 EmptyMo Feb 24, 2014 8:01 pm

Ich hockte mich auf den boden und sah stumm auf den boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: