Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 8:04 pm

Das geht dich nicht alles was an. knurrte ich zurück und aß dann stumm weiter.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 8:13 pm

Ich sah zu dem klo als sich der deckel langsam nach oben hebte und eine weiße gestalt heraus kam etwas schockiert kroch ich zurück die gestalt verwandelte sich schnell in etwas großes angsteinflösendes das ich moch nie gesehen jatte ich schrie auf und versuchte aus der Tür zu fliehen ich griff nach der klinke umd drückte ich bekam sie nicht auf und wurde panisch.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 8:16 pm

Doch muss ich, Dumpfbacke. knurrte ich ebenfalls zurück. Bin ja dein Aufpasser.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 8:17 pm

Du brauchst auch nicht alles zu wissen. Ich weißt auch nicht viel über deine Sachen. sagte ich ernst zurück und versuchte ihn zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 8:21 pm

Och traz dagegen und schlug dagegen. Rund um mich wurdees düster . Die gestalt rief meinen Namen die ganze Zeit ich setzte mich in eine Ecke und hilt mir die Ohren zu.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 8:23 pm

Na und. Ich bin dein älterer Bruder und muss auf dich aufpassen. sagte ich und aß dan auch weiter.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 8:28 pm

Ich schrie nach lucifer und s haute weg von der gestalt es schwebte weiterhin über mich herum.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 8:33 pm

Ich vernahm eine leise Stimme. Viola... schoss mir in den Kopf und stand auf. Verzeiht die Störrung. sagte ich und verließ den Tisch. Ich stürmte aus dem Saal richtung Klosett wo Viola war.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 8:36 pm

Es griff plötzlich nach mir und schlang komische tentakel um mich und hebte mich nach oben es zerdrückte mich so sehr ich bekam kaum luft.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 8:40 pm

Ich kam an un wollte gerade die Türe aufmachen aber sie war verschlossen. Ich versuchte die Türe einzu tretten doch auch dies vergebens.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 8:42 pm

Ich versuchte zu schreien aber es kam nichts aus meinem mund. Es war alles so verschwommen und düster um mich herum.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 8:45 pm

Ich versuchte schon mit Magie das Schloss aufzubrechen aber mir wurde eher nur die Magie abgesaugt. Mist. fluchte ich und enkte nach wie ich das jz am besten machte.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 8:48 pm

Ich griff mit der hand nach der Tür meine Augen überdreht sichschon.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 8:52 pm

Mir fiel entlich ein Richtige Spruch für diesen Magischen Bann ein. Langsam und ernst sprach ich ihn aus und zack tratt ich die Tür ein. In meiner Dämonengestallt stand ich vor diesem Geister Tentakeln Ding Bums und sah es schon sehr bedrohlich an.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 8:54 pm

lu..ci.f..mehr bekam ich nicht mehr heraus es nahm mir förmlich die luft weg.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 8:58 pm

Ich riss die Tentakel ab die Viola am Hals gepackt hatte. Emotionslos sah ich zu dem Gevieh hoch und mein emoitionsloses Geschau wird zu einen agressiven Blick und einen mordlüsternen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyMo Feb 24, 2014 9:09 pm

Ich holte tief luft und sah mit halboffenen augen zu lucifer.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyDi Feb 25, 2014 3:48 pm

Mit einer schnellen Bewegung zerfetzte ich das Vieh in Fleischteile. Alles war Blutbespritzt und ein reines Massaker. Ein breites Grinsen war in meinen Gesicht zu sehen und so drehte ich mich um und sah zu Viola.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyDi Feb 25, 2014 5:14 pm

Hi sagte ich leise und lächelte ihn an etwas k.o lag ich am Boden.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyDi Feb 25, 2014 5:20 pm

Ich ging zu ihr hin und wurde werendessen wieder normal. Ich nahm sie hoch und ging mit Viola in den Armen aus dem Klosett. Ich sollte schauen das ich so schnell wie möglich wieder zurück zum Essen ging sonst reißt mein Vater mit irgendwann mal den Kopf ab. dachte ich und tratt in Nerons Zimmer ein da dies gleich am nähersten war. Als ich eintratt viel mein Blick zuerst auf die Couch wo ich Viola hinlag. Ich richtete mich wieder auf und sah herum und mein Blick fiel dann auf Yuri mit Kind.... MIT KIND. (Blick so : v(OoO)v ) Tschuldige für die Störrung. sagte ich leicht hektisch und wandte mich zu Viola. Brauchst du etwas?
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyDi Feb 25, 2014 5:28 pm

Nein danke sagte ich ich lächelnd und sah zu dem baby.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyDi Feb 25, 2014 6:13 pm

Ok. Ich gehe dann wieder. sagte ich und ging aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyDi Feb 25, 2014 6:54 pm

Ich sah ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyDi Feb 25, 2014 7:00 pm

Ich kam wieder zum Tisch und setzte mich hin. Tut mir leid für die Störung. sagte ich leise und setzte mit meinen Essen fort. Als ich geschluckt habe lehnte ich mich zu Neron hinüber. "deine Freundin liegt das mit nem Kind in deinen Bett. Was zum Teufel habt ihr den getrieben??!" flüsterte ich ihn zu.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 EmptyDi Feb 25, 2014 7:12 pm

Ich sah zu yuri die seelen ruhig im bett schlief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: