Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 8:19 pm

Ich ging auf sie zu und umarmte sie von hinten. Es tut mir lleid... aber ich halt es nicht aus. sagte ich leise und leckte das Blut von ihren Nacken weg.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 8:21 pm

Was..? Bekam ich nur heraus und mir entkam erneut ein stÖhnen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 8:26 pm

Mein kalter Atem bließ an ihren Hals. Langsam näherte ich mich seitlich am Hals. Meine Vampirzähne waren land und spitz geworten. Langsam drang ich in sie ein und saugte ihr Blut.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 8:30 pm

Meine Haare fielen nach Vorne Ich hielt mir den Mund zu Um nicht Zu Schreien '
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 8:35 pm

Fest drückte ich Viola an mich. Mit einer HAnd glitt ich über ihre Hüfte nach vorne und rutschte und ihr Hemd/Blues Whatever. Sanft fuhr ich ihre Bauch entlang. Die Andere Hand lag auf ihrer Hüfte. Langsam löste ich den Biss und sah auf die Seite. Etwas Blut rann mit aus einem Mundwinkel. Es tut mir so leid. ICh weiß nicht was in mich gefahren ist.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 8:38 pm

Es ist ok Sagte ich Und Ließ mich Zurückfallen .
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 8:44 pm

Ich sah sie mir Roten Augen an. Ich lehte mich gegen die Wand und hielt Viola fest und ließ mich mit ihr auf den Boden gleiten. Viola saß auf mir... weit oben auf mir. Icht atmete etwa etwas fester und bließ die kalte Atemluft in ihren Nacken.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 8:46 pm

Ich atmete Schwer Und Schloss meine Augen
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 8:50 pm

Ich drehte ihren Kopf mit den Hand auf die Seite und gab ihr einen Kuss. Ich löste ihn bald wieder und sah in ihre Augen. Da unten bewegte sich langsam etwas.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 8:52 pm

Ich Legte mich auf Ihn rauf und drückte mich An ihn
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 8:56 pm

Ich fuhr erneut ind ihr Kleid und klack, war ihr Bh offen. Etwas zögerlich fuhr ich auf ihre Brrrüste und find an sie zu massieren. Mit der anderen Hand schob ich ihr Kleid hoch und fuhr mit der Hand über ihre Oberschnekel.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 8:59 pm

Ich stöhnte auf und sah Zu Lucifer
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 9:01 pm

Ich sah sie mit etwas roten Wangen an. Mit meiner Hand die an den Oberschenkel war fuhr ihc zu ihrer ... und schob leicht die Unterhöse weg und massierte dort mal weiter.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 9:05 pm

Ich wurde ebenfalls rot und wollte mir das stöhnen verkneifen doch es gelang mir nicht
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 9:09 pm

Ich machte meine Hose auf und steckte es von unten in Viola. Mir entkam ein stöhnen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 9:14 pm

Ich wurde Von unten Gestoßen Und hielt mich an ihm fest
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 9:16 pm

ich nahm sie und drückte sie noch fester an meine Hüfte. Ich leckte ihren Hals und kanbberte sanft ihr Ohrläppchen an.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 9:19 pm

Ichzuckte Zusammen und wurde wild herum gestoßen
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 9:21 pm

Meine Atemzüge wurden kräftiger und ich ließ immer wieder stöhner von mir. Ich drückte Vioa einen Kuss uaf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2013 6:28 pm

Ich zuckt un liß meinen kopf au seine shultern fallen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2013 6:34 pm

Ich atmete tief aus und enspannte mich. Dan packte ich mein Teil wieder in die Hose ein.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2013 6:41 pm

Ich schnazfte und lies mich zurück fallen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2013 6:50 pm

Ich stand auf und lehte Viola an die Wand. Ich zog meinen Mantel aus und deckte sie zu. Der Feuerkreis erhellte den Raum. Mit einen leisne seufzen holte ich altes Holz von einen Kapputen Kasten und legte es auf einen HAufen zusammen. Dann wanderten meine Flamme zu den einen Haufen und machten sich da breit. Sie erhelten den Raum um sich herum und wärmten ich auf. Ich setzte mich gegn über von Viola hin hinter dem Feuer, so weit weg wie möglich. Das Licht des Feuers ereichte mich nur noch leicht. Ich setzte mich hin und war etwas in mich gekehrt. Ich sah nicht ein einziges mal zu Viola hin. Was habe ich nur getan. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2013 6:53 pm

Ich döste etwas vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2013 7:00 pm

Neben mir war eine Tür sie war einen Spalt offen. Ich luggte etwas hinein. Plötzlich tauchten fiele rote Augen auf und im Nächsten moment Druchbrachten ein Haufen aus aus Dämonen Fledermäusen die Tür und Flogen heraus. Ich sah um die Ecke und endeckte lauter Skelete in der Ecke. Aber nicht nur in der Ecke lagen Skelete sondern im ganzen Raum stapelten sie sich. Dann sah ich zu Viola. Scheiße! fluchte ich, denn sie war weg. Scheißt Fledeviecher. sagte ich knurrend. Sind wohl hungrig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: