Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 7:02 pm

Ich bekam von alem nichts mit und schlief weiter vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 7:06 pm

Von einer Sekunde zur anderen sprang ich auf und rannte den Viechern weiter. Versuchte es zumindestens. Sie waren schnell und ich verlor sie auch sehr schnell aus den Augen und Plötzlich waren sie weg. Ich rannte weiter biegte ab rannte weiter und bog irgendwo anders ab. Ich blieb keuchend stehen und sah mich herum. ICh hatte mich verlaufen. Aber wenn ich so nachdachte merkte ich wie viele Gänge und vergabelungen gab. Dann merkte ich es erst das ein Verdammtes Labyrinth war. So eine Kacke.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 7:11 pm

Als ich langsam aufwachte befand ich kich in einen kleinen dunklen raum es roch stark nach Blut ich versuchte mich etwas voranzutasten und entdeckte schließlich eine Tür uch wollte sie öffnen doch si war verschlossen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 7:19 pm

VIOLA!! schrie ich. Doch es hallte nur durch die Gänge und nach einer zeit verblasste es leise in eine Gefährliche Ruhe. Lass dich blos nicht von diesen Gefressigen Viechern fressen, bis ich da bin. Dachte ich nur und ging weiter. Es muss doch iwo eine Spur geben, die zu ihr führte. Dann sah ich den Mantel den ich ihr gegeben hatte. Er lag um ein Eck. Ich ging in die Gasse und stand wieder vor ein Rätsel. Viele weitere Gassen zum einbiegen und ein endlos langer Gang. Der Reinste Irrgarten.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 7:31 pm

Ich hämmerte gegen die Tür. ICH WILL RAUS!!!! schfie ich und ramte mich gegen die Türe.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 7:42 pm

Ich bog um eine Ecke und blieb wie versteinert stehen. Eine Riesige Schlange sah auf mich herab und wenn ich Riesig sage dann meine ich mega riesig. Sie passte gerade noch so in die Gänge. -"Oh.. was haben wir den da. Ein Dämon und er sich auch noch lecker aus. Huch, was ist den das für ein Geruch. Der Geruch eines Königlichen Blutes. Dann bist du also ein Prinz. mmmh. Dann schmeckst du sicher lecker. Das Menschending gehört meinen Geflügelten Dienern die müssten sich bald auf sie sützen und ich bekomm dafür das leckere Häppchen."-
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 7:45 pm

Nah etlichen versuchen bekamich endlich di Türe auf und flog mit samt der Türe auf den boden.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 7:52 pm

Ich sah die Schlange an. Pfah...Mich verspeisen wird leider nicht leicht ich wäre mich nämlich und das Menschensmädchen lässt sich auch nicht gerne fressen. grinste ich und zog mein Schwert und richtete es in Richtung des riesen Kopfes der Schlange.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 7:54 pm

Auutsch.sagte ich leise und tan langsam auf und wanderte durch die Gänge
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 8:08 pm

Ich versuchte das Vieh aufzuschlitzen. Doch vergebens seine Haut war so widerstandfähig und dick. So verbauchte ich nur meine Energie. -"Thahaha, war das alles? Ich hatte mehr von einen Prinzen erwartet, aber du bist doch genau so wie dein Vater und deine schäbige Menschens Mischlings Mutter. Warum hofft dann jeder auf dich das zu Satans nachkomme wirst wenn du nicht mal eine alte Schlange wie mich zur strecke bringen kannst? Will du nicht lieber einen Vertrauten(Diener durch magische sprüche beschwört) einsetzten?"- neckte mich dieses Vieh. Tz, bei dir brauch ich das nicht. sagte ich in einen etwas zweifelnden Ton.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 8:24 pm

HALLO ! Schrie ich und entdeckte etwas Schlangen ähnliches Und trat dagegen
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 8:31 pm

Die schlange sah den Gang zurück da jemand auf den Körpfer von ihr Trat. Sie drehte sich um und schleuderte mich mit dem Schwanz weg, gegen eine Wand. Ich stöhnte kurz und leise schmerzerfüllt auf und blut spritzte aus meinen Mund. Ich saß am Boden. Was hatte den jetzt seine aufmerksamkeit? frgte ich mich und sah zu der Schlange. Dann hievte ich mich langsam hoch. "öhöh... Wenn haben wir den da? Du hattest Recht kleiner Mischlings Prinz. Das MenschensWeib will nciht so schnell gefressen werden. Nur leider Endet ihr leben als Vorspeiße in meinen Magen und du lieber Prinz bist dan der Hauptgang." lachte die Schlange und sah auf die im gegensatz zu der Schlange Winzigen Viola hinab.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 8:36 pm

Ich sah zu der monster schlange hoch und sprang auf dem schwanz herum.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 8:43 pm

Ich sah zu Viola. Die schlange ebenfalls. Sie gab ein knurr ähnliches Geräusch von ihr. Dan hob sie mit Schwung den Schwanz so da Viola durch die Luft flog und ab Boden lag. Die schlage ließ ihren Schwanz voller Wucht auf sie kallen. Viola! schrie ich. Du Monster. sagte ich wüdend und meine Dämonengestallt kam hervor. Schwarze Flamen loderten aus meinen Köper und mein Schwert pulsierte. Ich bring dich um.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 8:46 pm

Ich Wurde brutal Zu Boden GeschMettert Und lag Blut Überströmt am Boden
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 8:55 pm

Ich sah wie Viola halb tod und blut überströmt dort lag. Ihr Blutgeruch war so intensiv und er mir stieg sofort in die Nase. Mein Herz fing an zu rassen und pochte als würde mir jemand Elektroschoks geben. Meine Augen wurden Blutrot und Meine Hörner auf der Stirn wurden noch etwas länger. Zeit zu Sterben. knurrte ich und ging auf das Vieh los. Die Schlange wollte mich ebenfalls attakierren doch blieb Plötzlich in ihrer Bewegung stehen. Der Mund der Schlange war Weit geöffnen und Blut stömmte in Massen heraus. Ich hatte ihr in die Kehle gestossen mit dem Schwert und sie Druch trennt. Erschopft zog ich das Schwert heraus und wurde wieder normal. Ich taumelte geschwächt zu Viola. Viola... Es tut mir leid. sagte ich leise und hob sie hoch. Nachdem ich um die Ecke bog legte ich sie wieder hin. Ich schnitt mich am Handgelenk so das Blut heraus quoll und drank es aber schluckte es nicht. Ich beugte mich über sie und küsste sie und ließ das Blut in ihren Mund laufen. Dann löste ich den Kuss und kniete mich auf. Ich murmelte etwas vor mich hin unf machte zu dem Spruch Handbewegungen dazu.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 8:59 pm

Langsam Schlossen sich meine Augen Und mein Körper wurde immer schwerer.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 9:03 pm

Ich sprach den Spruch zu ende.Ein Rotes Licht drang in ihren Körper und verschwna nchsten Monent wieder. Erleichter ließ ich mich zurück fallen. Es tut mir leid, dass ich das machen musste. Dich in mein Leben hinein zu mischen war nicht ok von mir. seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 9:06 pm

Ich hob meine Hand ZU Ihm hoch und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 9:10 pm

Ich nahm sie hoch und drückte sie an mich. Ich verletzungen schlossen sich langsam. Es tut mir so leid wegen das allem... aber ich bin glücklich... Ich bin einfach so ein egoist. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 9:13 pm

Ich schüttelte meinen Kopf und gab ihm einen Kuss und schlief langsam ein Vor erschöpfung
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 9:20 pm

Ich lächelte leicht. Ich legte den Mantel über sie. Ich hielt sie fest in meine Armen. Müdikkeit plagte mich langsam auch aber ich konnte nicht schlafen, wer weiß was da noch so alles lauert. Ich hoffe sie nimmt sie es mir nicht über ein halber Dämon zu sein. murmelte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptyFr Dez 27, 2013 9:25 pm

Ich kuschelle mich an ihn Und schlief weiter
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptySa Dez 28, 2013 3:10 pm

Ich stand auf und nahm Viola hoch. Mit langen schirtten ging ich durch die dunklen Gänge. Als ein licht und ein Luftzucht durch ein kleines Loch in der Mauer durchdrang, blieb ich ruckartig stehen. Mit neuriegrigen Blick sah ich durch das Loch und sah das es da nach draußen Ging. Ich tratt ein paar mal gegen die alte Mauer die dann zerbrach. Ich tratt hinaus mit Viola am Arm. Ein paar Leute und Wachen sahen uns etwas geschockt an.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 EmptySo Dez 29, 2013 3:12 pm

Ich bekam mit als wir endlich drausen waren und öffnete leicht die Augen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: