Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 3:39 pm

Ämm... Tut mir leid für die Störrung. sagte ich grinsend und lief los. Ich schlug eine Große Türe auf die Zum Festsaal führte. Plötzlich standen wir in einen Massen von Adeligen. Normal wird dieses Saal nicht genützt. sagte ich leise. Tut mir schrecklich leid. sagte ich. Verwirrte und böse Blicke wurdne uns zugeworfen. Ich lieft mit Viola weiter. Sie haben bestimmt schon gerochen das sie ein Mensch ist. Verflixt. dachte ich und rannte in mein Ehemaliges Zimmer. Es zwar nobel aber denoch schlicht eingerichtet. Ein Begebarer Kleiderschrank der nur mit einen Seidenen Vorhang zughängt war bietete viel platz zum verstauen und verstecken. Möbel waren alle in Gold lackiert und das zimmer ansich war in einer schönen hellgrünen Farbe. Ein Weißer Holzboden schmückte den Boden.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 3:41 pm

Ich ging auf den Balkon hinaus. Was sind das für Weiße Flocken? fragte ich und sah in den Himmel hoch. Die Flocken tänzelten zuBoden und langsam wurde er weiß.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 3:43 pm

Ich sah herum und sah dann zu lucifer hoch.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 3:45 pm

Das ist schnee.. sagte ich und ging nach drausen und hielt die handhoch.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 3:47 pm

Ich ließ sie in mein weiches Bett fallen. Willkommen in meinen kleinen Reich. sagte ich und ließ mich neben ihr im Bett nieder.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 3:51 pm

Ich sah herum... So sieht also schnee in der Welt der Menschen aus. Interessant. Bei uns ist er grau fast schwarz. Plötzlich war der weiße Schnee Blut rot. Ich zuckte zusammen und griff mir auf den Kopf. Mein Atmen wurde schneller und unregelmäßiger. Es verschwamm vor meinen Augen alles. Plötzlich sah ich ein weißes Licht und sah dann herum. Alles war wieder normal. Mist... Lucifer ist in Gefahr. Satan ist Tot...
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 3:55 pm

Ich sah ruckartig zu neron. Was?!! Sagte uch und ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 3:57 pm

Erstaunt sah ich herum und sah dan wieder zu lucifer. Was...h.hast du eigentlich vorher mit mir gemacht fragte ich ihn etwas erschöpft und griff nach seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 4:01 pm

Ämm.. Naja, du bist kein Reiner Mensch mehr. sagte ich leise und mied ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 4:03 pm

Ja... Es hießt er hat Satan umbegracht und muss geköpft werden. Aber Lucifer würde keinen Grund haben Satan zu töten. Außerdem hat er eine Verbannung und könnte nicht mal ins Dämonenreich zurück auch wenn es wollte. Aber jetzt ist er dort um geköpft zu werden. Aber anscheinend ist er vor dem Gericht geflohen. sagte ich während ich meine Augengeschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 4:05 pm

Wie meinst du das kein reiner mensch mehr hackte ich nach.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 4:07 pm

O gott!! Wo ist er denn jetzt?? Fragte ich und sach nach drausen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 4:11 pm

Du hast Dämonenblut in deinen Ardern vermischt mit deinen Mensclichenblut. sagte ich.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 4:14 pm

Ich seufzte und schloss wieder meine Augen. Ich ließt meine Gedanken schwirren. Er ist... Mist. Jemand lässt mich nicht durch. Irgendjemand mischt sich da ein und will uns wohl nicht einmischen lassen. knurrte ich leise.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 4:17 pm

Hmm.. ich überlegte und sah weiter nach drausen.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 4:20 pm

Ohh..ssgte ich und setzte mich kangsam auf und drückte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 4:58 pm

Leider bist du nicht unsterblich. So was behersche ich noch nicht aber deine Wunden heilen sich Selber und das in rassender geschwindigkeit, Magie und Kampfkunst besitzt du jetzt. sagte ich leise und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 5:00 pm

Es gerät alles aus dem Gleichgewicht. sagte ich und sah ebenso in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 5:01 pm

Danke sagte ich leise und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 5:05 pm

Ich verwandelte mich in meine engelsform. Ok eine idee was wir jetzt machen fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 5:18 pm

Ich schob sie auf mir. Ich wollte dich nich verlieren.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 5:18 pm

Nein, aber ich weiß was du machst. Zuhause bleiben. Bitte. sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 5:24 pm

Warum soll ich zuhause bleiben??! Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 5:28 pm

Ich lächelte Und knuddelte ihn.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 5:32 pm

Ich drückte sie an mich. Jetzt müssen wir nur noch hier raus und wieder zurück in die Welt der Menschen. seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: