Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 5:33 pm

Wegen dem Kind. sagte ich und strich ihr sanft über den Bauch.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 5:34 pm

Und Wie machen wir das fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 5:36 pm

Ich lasse dich nicht alleine gehen protestierte ich
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 7:05 pm

Gute Frage. sagte ich nachdenktlich und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 7:07 pm

Aber... Na gut. wollte ich dagegen reden aber es endete nur mit einen nachgiebigen Seufzer.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 7:21 pm

Akso wo fangen wir an zu suchen fragte ich und ging langsam richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 7:22 pm

Es muss einen weg geben um zurück zu kommen sagte ich und uberlegte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 7:32 pm

Ja. Nur werden die Ausgänge sicher streng bewacht und den Portalspruch kenne ich leider nicht. Mein Vater kennt ihn aber nach dem Vorfall wird er mit mir sicher nicht reden. So denke ich halt... sagte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 7:34 pm

Alles Klar. Dann ab in die Welt der Dämonen. grinste ich. Ab nach Hause. Ich nuschelte etwas vor mich hin und gerade als Yuri die Tür öffnete war darin ein Portal in die Dämonen Welt. Wird etwas kompliziert da ja nicht so gerne Engeln in unserer Welt gesehen werden...
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 7:40 pm

Hmm.. machte ich nur und sah aus einem der Fenster.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 7:43 pm

Na dann los sagte uch und nahm ihn an der habd und sprang durch das portal.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 7:45 pm

Ich standauf und öffnete die große Terassentüre. Die Terasse war schön weit Oben und man sah weit über das düstere Land. Im Gegesatz zum Land sieht mein Zimmer ja richtig Hell aus. sagte ich und versucht zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 7:48 pm

Und los gehts. sagte ich und sprang mit Yuri in das Portal. Am anderen Ende angekommen standen wir auf einen hohen Felsbrocken mit dem Blick auf das Königreich Tristen. Die Landschaft war Düster. Statt vögel flogen Geflügelte Ungeheuer herum. Statt duftende Blumen wuchsen fleischfressene Pflanzen. Hallo Heimat. sagte ich. Das Portal hinter uns Verschwand.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 8:13 pm

Ohh nett entkam mir nur und sah herum. Na dann gehen wir sagte ich und sah zu neron.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 8:15 pm

Ich stellte mich neben ihn und lehnte meinen kopf auf seine schulter und lächelte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 8:27 pm

Was könnten wir den machen. Außer auf ein Wunder warten. seufzte ich und sah in die Ferne. -"LUCIFER"- schrie eine finstere Stimmer durch das Schloss. Eine Stimme die mich erschaudern ließ. Dann hörte man schritte nein es war eher ein stampfen.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 8:28 pm

Das Schloss ist ja nicht zu übersehen. sagte ich und ließ meine Flügel erscheinen und stieß mich vom Boden ab.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 8:34 pm

Ich drehte mich zur Tür diese flog auf und ein großer älterer mann stand in der Tür. LUCIFERR!! schrie er. Was hast du hier zu suchen sagte er mit tiefer stimme und stampfte auf uns zu. Was hat ein mensch hier zu suchen dafür gehört sie getötet sie hat zu viel gesehen was denkst du dir dabei sagte er nun noch wütender.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 8:37 pm

Ich flog dicht hinter ihm her.wir näherten uns immer mehr dem schloss.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 8:40 pm

Ich sah meinen Vater an. Was ich hier mache? Ich sollte geköpft werden, weil ich ja angeblich Satan getötet habe. Aber ich war es nicht. Wie den auch wenn ich mit einer Verbannung in der Menschenweld fest saß und sie lässt du in Ruhe. Kein Haar krümmst du ihr. fuhr ich ihn arrogant zurück. Das war das erste mal in meinen Leben das ich so mit meinen Vater sprach.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 8:41 pm

Oh oh, ich hab ein echt ungutes Gefühl. sagte ich und legte einen Zahn zu.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 8:46 pm

Ich stimmte ihm zu und landete direkt vom schloss und sah auf das hohe Gebäude.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 8:48 pm

Du wagst es so kit mir zu reden sprach er und sah zu mir. Ach wie süß mein sohn verliebt sich also wirklich in ein schwaches menschensweib und stampfte zu mir hnd packte mich an den schultern. Ich sah ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 8:51 pm

Ich bin nicht der Einzige der Sich nach menschen sehnte. Nicht wahr Vater. Du hast doch meine Mutter auch gelibet bevor du sie tötetest. Ein Halb Dämon mit Menschensblut. sagte ich und sah ihn verächtlich an. Lass sie los.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 EmptySo Dez 29, 2013 8:53 pm

Ich landete neben Yuri und ging dann weiter Richtung Tor bis ich volle Wäsche an eine Unsichtbare Schutzbarriere ankrachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: