Die Welt ist eine Lüge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt ist eine Lüge

Was ist wenn es nicht nur Menschen auf der Erde gibt und Gott vielleicht nicht der Einzige Herscher im Himmel ist oder der Teufel nicht existiert.Die Welt besteht aus Lügen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein neuer start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 10:16 pm

Ich ließ es so ausehen als würde ich in mein Zimmer gehen, bog aber ab Richtung des Schlaf gemaches meines Vaters. Ich schlich mich hinein und durchwühlte alles da muss doch iwo dieses blöde Buch sein. knurrte ich leise.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 10:19 pm

Ich setzte mich neben ihr hin und hielt sie an mi h. Es war die Hölle so lange zu warten.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 10:24 pm

Ich stoppte als ich schritte hörte. Ich ließ eine Büchse die ich gerade noch hielt fallen. Verstecken, Verstecken, Verstecken. dachte ich panisch und kroch unter das Bett. Das "beste" Versteck das es gibt bei so einen Hohen Bett sich einfach darunte zu verstecken. Aber zu meinen Glück hangen am Ande des Bettes links und rechts die Decke runte und ich versteckte mich dort dazwischen. Ganz schön staubig hier drunter. dachte ich und hielt mir die Nase zu und mit der Anderen hielt ich meinen Schwanz so das er nicht iwo im Blickfeld lag.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 10:25 pm

Ich bekam eine Finstere Miene und ging Richtung Bibliothek. Vielleicht find ich da was.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 10:29 pm

Etwas müde legte icb mich neben yuri hin.bitte beeil dich sagte ich und sah nach oben.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 10:33 pm

Als die Türe auf ging blieb mir das Herz stehen und ich hielt kurz den Atem an.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 10:35 pm

In der Bibliothek angekommen sah ich in den Regalen nach und suchte ein passendes Buch über Portal und Portalwelten. Nichts. Warum ist hier nichts... knurrte ich und suchte aber weiter.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 10:37 pm

Der vater ging in sein Schlafzimmer und schmiss ein buch auf eine kommode und legte sich ins bett und schlief tief und fest.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 10:39 pm

Das Bett ging halbert ein und ich wurde darunter halb zerquetscht. Ich schlängelte mich heraus und schlicht mich leise zur Komode.
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 10:40 pm

Er schnarchte sehr unx drehte sich zur Seite.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 10:41 pm

Ich blieb wie eine Stature stehen als es sich umdrehte. Ich nahm das buch und rannte aus dem Zimmer. Vor der Türe atmete ich erleichtert aus. Dann ging ich Richtung Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 10:42 pm

Am Boden zwestörrt weil ich nichts fand lag ich auf einer Couch und seufzte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 10:48 pm

Meine lieder wurden schwerer. Ich legte die Hand auf meinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 10:50 pm

Neron beweg deinen Arsch hier er. sagte Lucifer als er reinkam und sich zu einen Tisch setzte und das Buch aufschlug.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 10:51 pm

Was sagst du da zu mir. knurrte ich. Ich ging zu ihn hin und schlug ihn das Buch was ich gerade in der Hand halt mal kräftig über die Rübe.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 11:04 pm

Ich schloss meine augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 11:07 pm

Ey.. Jetzt lass das und schau her. sagte ich und deutete auf das Buch.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 11:08 pm

Jaja... sagte ich und traute meinen Augen nicht. Hast du das Vater gestohlen. Wenn der das Merkt bringt er dich um. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 11:09 pm

Ich spürte wi mich das Baby im Bauch leicht trat.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 11:15 pm

Das ist nicht so wirchtig. Wichtiger ist das hier die Sprüche über Vates Potale stehen. sagte ich und zeigte auf einen Portalspruch zu einen kleinen einsamen Hölle. Mach!
Nach oben Nach unten
Yuri Devone

Yuri Devone


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 11:20 pm

Im s hlaf strich ich mir über den bauch.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 11:20 pm

Schaf nicht so an. sagte ich scharf und Begann denn Spruch dann zu sagen und tatsächlich erschie ein Portal. Ich steckte den Kopf hinein. Yurii! schrie ich und endeckte sie und daneben Viola. Viola, du?
Nach oben Nach unten
Viola Kyurian

Viola Kyurian


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 11:26 pm

Ich sah auf. Nero n zum Glück s hnell irgendwas steckt in yuris rücken und es geht nicht raus schrie ich.
Nach oben Nach unten
Neron Tristen

Neron Tristen


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 12.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 11:31 pm

Was?! sagte ich und sprang hinein zu Yuri und Viola in die Hölle.
Nach oben Nach unten
Lucifer Tristen

Lucifer Tristen


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 01.10.13

ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 11:32 pm

Nein nicht... zu spät. seufzte ich. Das Portal schloss sich direkt nach Neron. Als dann Schritte näher kamen sah ich herum. Ich setzte mich auf das Buch und nahm eine Anderes her und tat so als würde ich lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ein neuer start   ein neuer start - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein neuer start
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt ist eine Lüge :: Rollenspiel :: Die Stadt-
Gehe zu: